hi leute.
ich bekomme keinen login auf der seite zum custumer service center. kann mir jemand den antrag zur übertragung und abholung per mail senden? emailadress ist dj@djvantide.com
Beiträge von VanTide
-
-
sorry franz meinte ich
-
VF Berlin auf Spanien Seite gelb. Alle Kategorien
-
italien war kein 11meter. er kann sich ja nicht in luft auflösen. war übrigens genau so ein not gegen ehlend spiel wie gerade schweiz gegen ukraine.
-
ich bekomm kein login seit vielen stunden schon auf den resales. mal sind sie weg, mal kommen sie wieder, immer die gleichen plätze.
das ist echt seltsam. oder es erlaubt sich jemand einen spaß und setzt ständig von "resale" auf "resale löschen" oder so?! -
hatte heute noch keinen einzigen login, das ist echt seltsam.
wer hatte einen login heute? -
Zitat von Norsinger
klar, war offiziell ausverkauft aber es waren mind 1000 frei Plätze übrigens war das Spiel eher bescheiden und das Ergebniss gelind gesagt eine Frechheit !
Aber die Stimmung war geil !
War auch bei paragua gegen trinidad in KL. waren auch so rund 1000 plätze noch frei, ich denke entweder dürfen die nicht 100% ausverkaufen oder die halten für die valunteers frei.
-
was sind das eingentlich für 2 x 2 tickets vf b, resale links heute den ganzen tag schon? sind das fakes? kloppt ihr da auch wie bekloppt drauf?
-
leute hier ist ticketalarm thread und kein grundsatzdiskussionsthread.ich bin anti holland und anti england. wenn ich singen will sind ich und wer nicht mitsingt und sich beschwert das man bei "staht auf wenn ihr deutsche seid" aufsteht hat nichts im stadion verloren. amen.
-
hey leute hat von euch heute schonmal jemand einen login bekommen? ich hacke seit langer zeit heute schon rum.... !!!
-
wo sind denn jetzt die spiele?
italien - australien in KL ?
Brasilien - xxx ? in ´? -
wer sagt denn das ich im schweden block sitze
nee mal ernsthaft, gibt es keine offiziellen blockkontingente der fifa die zugewiesen wurden?
könnte ja sein das hier jemand sich auskennt.
aber um die uhrzeit wohl nicht mehr..... -
Zitat von rob077
wenn ich dir jetzt sage das du in einem schweden block sitzt bekomme
ich dann die karten ?
ziemlicher blödsinn die frage oder ?nein, kein blödsinn, man kann sich als schonmal drauf einstellen.
habt ihr vorhin auf zdf die beiden brasilianer im japan block gesehen....
so soll es halt am samstag nicht enden -
-
Noch ne Frage,
beim 1/8 Finale in München am Samstag, ich welchen Blöcken stehen denn die Schweden und in welchen die Deutschen? Gibt es sowas wie FANBLÖCKE?
hab ehrlich gesagt kein bock als deutscher mitten im schweden block zu sitzen. -
Leute war heut schon ein K.O. Spiel gelb?
Hab n paar mal geschaut aber nix entdeckt?! -
Hi leute!
Ich welchem Sektor sind die "Hauptfanblöcke" der Fans?
Weis das jemand?Gruß
-
ich mach den abflug. gute nacht.
morgen sieg für deutschland.
brauche deutschland als gruppenerster sonns ist meine achtelfinalkarte wertlos.
ciao. -
spanische seite auch fertig mit partien von heute
das wars JUNGS.
SHIT! -
französische ist auch fertig mit den partien von heute. shit