Hallo zusammen,
ich suche 2 Spiel Nr. 4 in Marseille. Kategorie ist egal. Vielleicht hat einer ja 2 abzugeben.
![]()
Hallo zusammen,
ich suche 2 Spiel Nr. 4 in Marseille. Kategorie ist egal. Vielleicht hat einer ja 2 abzugeben.
![]()
Jorge V ist auch sehr schick. Sehr gut angeschlossen vom ÖPNV. Direkte U-Bahn Verbindung ins Stadion.
Kostet so um die 75 bis 89€ pro Nacht.
Für mich jetzt schon das Tor des Jahres:
YouTube - Wondergoal from over 30 meters - Tõnis Vanna superb strike
![]()
![]()
![]()
RTL text: "Ottke will Tiger boxen"
der Vertrag wird diese Woche unterschrieben...
quelle: [url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/meh…eo=3605428.html]Zwei Kämpfe, auf die wir uns freuen: Klitschko gegen Povetkin, Tiger gegen Ottke - Bild.de[/url]
ach, du schei....
ist abgesagt, siehe meinen Post weiter oben.
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/meh…eo=3533572.html]Der geplatzte Kampf: Tiger sauer: Rocky, warum kneifst du? - Bild.de[/url]
Da es noch keiner vermeldetet hat der Kampf wurde von Rocky abgesagt. ![]()
bin ich jetz der letzte streamer?
die Spiele gibts noch auch bei der ARD live, das erste in der Zusammenfassung. das GB Spiel ab dem 2. Viertel LIVE !!!
das war aba schon vor Ewigkeit ausverkauft - ein Außenspiel wie früher hatte Amerika sofort elektrisiert...
jop, Karten waren in 40 min sold out.
Die NHL versucht ja seit Monaten die Liga zu retten, zur Zeit haben Sportarten wie Poker etc. höhere Einschaltquoten als die NHL. ![]()
Hallo zusammen,
vielleicht war ja hier schon mal einer in Zagreb und kann mir ein gutes Hostel oder Hotel empfehlen.
Das wäre super, ist für einen 11 Tage Aufenthalt mit 15 Leuten.
Danke euch. :p::p:
Am Besten finde ich die Polen Gruppe mit
Slovenien, Tschechien, Slovakei .... einfach krass, Reisekosten werden sehr billig ![]()
.
Hallo zusammen,
und hallo Raumplaner, den Studiengang studiere ich übrigens auch.
So nen Zufall. ![]()
![]()
DANKE AN ALLE VON tooor.de ICH DANKE EUCH FÜR 3 TOP LIVE SPIELE MEHR. Ich werde das Forum nie vergessen.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Rentüj
OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH STUTTGART ![]()
![]()
War bei 4 Spielen ... die Kontrollen waren ja lächerlich.
Dafür auf den Fan Festen zb in Dortmund krass. Bzw. total überzogen.
Da wollte ich mit meiner Freundin ein Spiel besuchen und die ist net reingekommen, weil sie ein kleine Parfumflasche dabei hatte. ![]()
![]()
looool das ist ja grausam.
ich sag mal italien-frankreich
elfer 7-6 ... revanche für 98 ![]()
Zitat von HamburchDann kommst Du auch noch mit der Bahn zurück. Aber ich finde das trotzdem von den Wegen und Zeiten zu aufwendig.
unter http://www.robbiewilliams.com gibts alle infos ... wann es beginnt, wann rob kommt etc.
was nen müder KICK ... echt mies .... die können nix.
Insgesamt bin ich spielerisch von der wm sehr enttäuscht
-
Zitat von schwartmannDie einzige Mannschaft, der ich den Titel gönnen würde, wären die Franzosen. Die haben im Turnier schwach begonnen und sich dann am Riehmen gerissen.
Italien? Korruptes Fallobst.
Portugal? Brutalos.Nein, die Grande Nation hat den Cup verdient und wird ihn hoffentlich auch holen, werte Nachbarin.
so sehe ich das auch. ![]()