Beiträge von Speedy74
-
-
Weiss net, ob`s schon kalter Kaffee is, aber ich bin da grad drübergestolpert:
https://www.aa-euro2012.com/hotel/golosiiv…&end=2012-07-02
Offizieller Anbieter und 43,- Euro pro Person und Nacht für`s Final-WE is für nen Hotel nicht schlecht.
Kann nur nix zu Storno-Bedingungen sagen....hab mich net durchgeklickt.
-
GW nachträglich !

-
Nachträglich noch "Alles Gute"

-
-
Is sicher nicht erste Wahl, aber evtl. als backup in Lviv:
- 70km von Lviv entfernt (war`n ja auch so manche "offiziellen" Hotelopia-Hotels)
- momentan 40,-€ pro DZ pro Nacht
- momentan kostenlos stornierbar
- Shuttle-Service (Preis unklar)Booking.com: Hotel SPA Vernygora, Modrychi, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

-
Hehe

Da habt Ihr ja mal fein zugeschlagen .... alle Zimmer schon wieder weg

Naja, wird wohl nicht das letzte Angebot gewesen sein.

-
-
Ich will ja niemandem in seiner Abenteuerlust bremsen, aber mir war`s jetzt zuviel:
Völlig unterschiedliche und gegensätzliche Vorgehensweisen/Meinungen in Chat`s, Emails und jetzt auch auf der hp.
Völlig unklare Preisgestaltung (Ich hab hier keine einzige nachvollziehbare Rechnung).
Mir wurde in einem Chat gesagt, daß wohl ao-tickets tatsächlich von London2012 eine "auf den Deckel gekriegt hat" und deswegen die Sache anders handhaben muss (.... in nem anderen Chat wurde es wieder anders gesagt).
Ich bin kein Jurist, aber bisher war gefühlsmäßig für mich ao-tours das Problem (oder mehr die "Herausforderung"), aber wenn ich jetzt anfangen muss, Adressen zu faken (o.ä) werde ich selber ein Teil des Problem`s und bin selber an Fehlern (Mit-)Schuld.
Das momentan "Nachvollziehbarste" is noch das refund-System über 2Checkout.com und deswegen hab ich die Notbremse gezogen, bevor es losgeht, dass auch noch irgendwelche Geld-Beträge in Ghana einbehalten werden.
EDITH: vgl. Beitrag oben

-
Also ich hab auch die Notbremse gezogen. Wird mir alles etwas zu heiss.
Wenn im resale noch was geht, überleg ich`s mir nochmal.
-
wisst ihr bescheid ob ao-tours dingens überhaupt in ghana sitzen oder isses vllt ne ghanaische firma in london oder woanders im ausland?

Irgendwo hab ich gelesen, dass AO-Tours ne Zweigstelle in London hat (....so hatte ich das damals zumindest verstanden)

-
Aufgemerkt !
order-Storno letzten Donnerstag via Chat => Geld ist heute wieder auf meinem Konto !

(nur ca. 1,-€ weniger wg. Wechselkurs)

-
Ja... laut AGB für Ghanaer, die im Ausland leben. Wenn Du später im Streitfall Deinen ghanaischen Pass vorlegst, hast Du gute Chancen, Dein Geld wiederzusehen!

Ganz neuer Aspekt

Cool !... Da wo ich herkomm, gibt`s sowieso fast nur "Schwarze"

Könnte klappen !
-
Bei meinen 3 Bestellungen war jedesmal nach der Versandadresse gefrag worden und man konnte Deutschland auswählen.
Steht ja so auch in der Rechnung:
billing address => Germany
shipping address => Germany -
Es wurde doch bezahlt aber nicht geliefert, wo haben die ihren Vertrag erfüllt

Das will ich ja damit sagen.
Wir hatten vor kurzem doch auch diesen Fall:
http://www.tooor.de/forum/top-news…tml#post2631756
Zitat....Hab mit Kreditkarte über opod.o de gebucht und habe mittlerweile das Geld erstattet bekommen. Ging erstaunlich problemlos über nen Reklamationsantrag an das Kreditkarteninstitut - Stichwort "Leistung nicht erbracht".
Das Geld hat sich das Kreditinstitut übrigens von opod.o de zurückgeholt - die fanden das nur so semiklasse...Vielleicht als Tipp für Euch die mit Kreditkarte bezahlt haben?....
Klar, Äpfel und Birnen, aber das war sicher auch kein eindeutiger Fall

-
Ich habe das über meine Hausbank angeleiert und die haben es dann an VISA weitergegeben, ab dem Zeitpunkt habe ich mich direkt mit VISA auseinander gesetzt, mehrfach gemailt und telefoniert, keine Chance, es sei denn, die Abbuchung ist nicht rechtmäßig und das musst du plausibel darlegen können. Man hat mir auch klar gesagt, dass sei keine Frage des Ermessens oder der Einschätzung des Sachverhaltes durch den Sachbearbeiter. Gelesitete Zahlungen werden nur storniert wenn der Vertragspartner seinen Part nicht erfüllt oder ein Mißbrauch vorliegt.
Ja aber genau so könnte es doch kommen, wenn die von sich aus die Bestellungen stornieren wg. fehlender Ghana-Adresse

Wenn die nicht liefern und auch keine Abholung ermöglichen, erfüllen sie ja auch nicht ihren Part
-
Ein kleiner Lichtblick....
Ich hatte letzte Woche ne Storno (allerdings hatte das Barfi ausm Chat heraus gemacht) und der Gesamtbetrag dieser Storno erscheint inzwischen zumindest bei 2Checkout.com im account als "refund" (das Geld ist also zumindest schon nach USA "zurückgewandert")

-
Alles anzeigen
Neues aus Ghana:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:
· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab
· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
hihi cool
sowas gibts gar nich auf der seite
Eben, find den Text auch net....Quelle ?

-
naja ich find es zwar *******e aber ich werde es schon drauf ankommen lassen.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Letztendlich bist du das Risiko schon gegangen (bezahlt), dann kann man es doch auch durchziehen...? Dass die ganze Sache mehr oder weniger abenteuerlich ist und man hier und da Vertrauen bzw. Hoffnung brauchen wird, kann eigentlich keine Überraschung sein.
Das Geld musst du ja auch erst mal zurückbekommen...
Also, ich bin da auch Mario`s und Norton`s Meinung. Das das Ganze schräg wird, war von vorneherein klar.
Jetz glaube ich eher daran, vor Ort gültige Tickets zu kriegen, als dass ich mit Barfi im Chat die Rückbuchung der Stornierungen meiner bereits bezahlten Karten kläre.
So wie ich Afrika erlebt habe kann es durchaus sein, dass man 4h vor dem Ticket-Office wartet, es kann aber auch sein, dass man Barfi 10 Pfund, Euro, Dollar oder Rubel in die Hand drückt und man dann sogar noch`n paar Tickets extra erhält
(Naja, ich würde sowas allerdings auch nicht fest einplanen
)
Im Prinzip sollte es ja auch kein wirkliches Problem sein, wenn man ohnehin selber vor Ort bei den events dabei ist. Und dass man ab Mai dann doch wieder mit Bestätigung vom Käufer/Abtretungserklärungen/Hund-der-Oma-krank-und-deswegen-muss-jemand-anderes-die-tickets-holen seine Karten kriegt is ja auch noch net komplett vom Tisch.
-
Ich habe ne E-Mail dass diese 80 Pfund für Shipping & Handling sind.
Also, ich hatte mehrere orders, die ich dann teilweise auch wieder gecancelt hatte, weil ich testen wollte, wie deren System die Zusatzgebühren festlegt.
(Vgl. EM-resale: Die UEFA-Gebühr bleibt ja gleich, egal ob Du 1 oder 3x4 Karten bestellst)So eine Email hab ich allerdings nie erhalten.

Hast Du da speziell nachgefragt ?