Ich hatte vorgestern auch die #17 gekauft und hab jetzt auch ne Doppelabbuchung auf der KK
Laut Hotline sollte bis Ende der Woche der zuviel abgezogene Betrag wieder zurücküberwiesen sein
Mal sehen ....
Ich hatte vorgestern auch die #17 gekauft und hab jetzt auch ne Doppelabbuchung auf der KK
Laut Hotline sollte bis Ende der Woche der zuviel abgezogene Betrag wieder zurücküberwiesen sein
Mal sehen ....
17/2 grad wieder da
Gibt gerade Hotel Slavutich für das finalwochenende (130 Piepen)
Scheint aber ne Drecksbude zu sein.
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Allerdings macht mich DAS stutzig
Nicht, daß das Angebot wieder so`nen Software-Fehler is....
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch....
Glückwunsch !
Auswärts-Trikot is angekommen ! *freu*
Gefällt mir total gut !
So richtig schön "Retro" ohne Linien hier-und-da und Schnörkeleien und so....
"Ein neues Kapitel wartet darauf geschrieben zu werden!"
.... da sind wieder Philosophen unterwegs beim DFB
Weiss net, ob`s schon kalter Kaffee is, aber ich bin da grad drübergestolpert:
https://www.aa-euro2012.com/hotel/golosiiv…&end=2012-07-02
Offizieller Anbieter und 43,- Euro pro Person und Nacht für`s Final-WE is für nen Hotel nicht schlecht.
Kann nur nix zu Storno-Bedingungen sagen....hab mich net durchgeklickt.
GW nachträglich !
Nachträglich noch "Alles Gute"
Is sicher nicht erste Wahl, aber evtl. als backup in Lviv:
- 70km von Lviv entfernt (war`n ja auch so manche "offiziellen" Hotelopia-Hotels)
- momentan 40,-€ pro DZ pro Nacht
- momentan kostenlos stornierbar
- Shuttle-Service (Preis unklar)
Booking.com: Hotel SPA Vernygora, Modrychi, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Hehe
Da habt Ihr ja mal fein zugeschlagen .... alle Zimmer schon wieder weg
Naja, wird wohl nicht das letzte Angebot gewesen sein.
Ich will ja niemandem in seiner Abenteuerlust bremsen, aber mir war`s jetzt zuviel:
Völlig unterschiedliche und gegensätzliche Vorgehensweisen/Meinungen in Chat`s, Emails und jetzt auch auf der hp.
Völlig unklare Preisgestaltung (Ich hab hier keine einzige nachvollziehbare Rechnung).
Mir wurde in einem Chat gesagt, daß wohl ao-tickets tatsächlich von London2012 eine "auf den Deckel gekriegt hat" und deswegen die Sache anders handhaben muss (.... in nem anderen Chat wurde es wieder anders gesagt).
Ich bin kein Jurist, aber bisher war gefühlsmäßig für mich ao-tours das Problem (oder mehr die "Herausforderung"), aber wenn ich jetzt anfangen muss, Adressen zu faken (o.ä) werde ich selber ein Teil des Problem`s und bin selber an Fehlern (Mit-)Schuld.
Das momentan "Nachvollziehbarste" is noch das refund-System über 2Checkout.com und deswegen hab ich die Notbremse gezogen, bevor es losgeht, dass auch noch irgendwelche Geld-Beträge in Ghana einbehalten werden.
EDITH: vgl. Beitrag oben
Also ich hab auch die Notbremse gezogen. Wird mir alles etwas zu heiss.
Wenn im resale noch was geht, überleg ich`s mir nochmal.
wisst ihr bescheid ob ao-tours dingens überhaupt in ghana sitzen oder isses vllt ne ghanaische firma in london oder woanders im ausland?
Irgendwo hab ich gelesen, dass AO-Tours ne Zweigstelle in London hat (....so hatte ich das damals zumindest verstanden)
Aufgemerkt !
order-Storno letzten Donnerstag via Chat => Geld ist heute wieder auf meinem Konto !
(nur ca. 1,-€ weniger wg. Wechselkurs)
Ja... laut AGB für Ghanaer, die im Ausland leben. Wenn Du später im Streitfall Deinen ghanaischen Pass vorlegst, hast Du gute Chancen, Dein Geld wiederzusehen!
![]()
Ganz neuer Aspekt
Cool !... Da wo ich herkomm, gibt`s sowieso fast nur "Schwarze"
Könnte klappen !
Bei meinen 3 Bestellungen war jedesmal nach der Versandadresse gefrag worden und man konnte Deutschland auswählen.
Steht ja so auch in der Rechnung:
billing address => Germany
shipping address => Germany