aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft
Kasachstan-Österreich 0:0
Is das nich die Spieler-Generation der Österreicher, die bei irgendner U..-WM mal 3ter wurde ??
(oder war`s ne EM)
Ich hab den 3.10. im Visier, nur obs am Feiertag einfacher ist n Tisch zu bekommen
Also wir waren am 3.10 dort:
Bei der "Vormittags"- und "(Nach-)Mittags"-Reservierung/Schicht kamen wir gut durch und es gab sogar in den Zelten (die wir so erkundet hatten) noch freie Plätze....sogar im Käfer-Zelt (Uschi wollte das unbedingt mal sehen).
Wir hatten eine Nachmittags-Reservierung im Schützenzelt und dann als wir um 17:30Uhr wegen der Abend-Schicht rausgebeten wurden kamen wir im Schützen-Biergarten auch noch gut unter .... bei 24° und strahlendem Planeten auch kein schlechter Ort
Dieses Jahr war der 3.10. also keine schlechte Wahl für die Wiesn.
Wir haben das "sony internet-tv" getestet (wir sind auch über den bluray-player draufgekommen). Qualität ist bei entsprechender inet-Verbindung sehr gut (sogar in HD). Das Angebot ist zwar auch nur mäßig, aber im Vergleich z.B. zu Sky-Select deutlich besser (wobei das wiederum nicht schwer ist).
Wir sind also auch grad auf der Suche nach nem vernünftigen inet-tv und -on-demand Anbieter....
.... und der Etat wurde auch gleich erhöht. Naja, die Kohle kommt ja nun aus ner krisensicheren Branche
Ob der Sponsor wohl auch die Choreo-Mädels stellt ?....
Is schade .... Traditionsverein, schöne Stadt/Region, gestern auch gut gespielt .... da könnte die 1 BuLi mMn auch gut hinpassen. Aber leider halt auch "traditionelle Fans" .... so wird`s nix
Schweini war mit großem Abstand schlechtester Spieler der deutschen Mannschaft im Turnierverlauf, was soll da bitte hervorragend gewesen sein???
Ein Spieler zeichnet sich nicht immer nur auf dem Feld aus sondern ,gerade während eines Turniers ,auch neben dem Spielfeld und da war er wohl nicht schlecht.Das gejammere über das Italien Spiel ist ja echt nervig,man sollte es einfach auch mal akzeptieren das es an dem Tag weniger an den Deutschen gelegen hat sondern viel mehr an den starken Italiener.
Ich ich fand Schweini`s Auftreten letztes Jahr auch äußerst unglücklich. Er is letztlich seit seinem Schlüsselbeinbruch nie mehr richtig auf die Beine gekommen. Lange Ausfallphasen, dann immer wieder "erst-einspielen-müssen", dann schon wieder die nächste Verletzung usw. In Profi-Karrieren gibt`s nunmal solche Pech-Phasen, dann muss man aber auch mal konsequent raus und im nächsten Jahr wieder fit und mit Selbstbewußtsein angreifen.
Und wenn er dann vor dem Turnier schon sagt er sei nur auf "90%", dann kann er halt net mit zum Turnier, dann soll jemand spielen der auf 110% ist.
Dieses vorher-schon-entschuldigen nervt ....
(Stellt Euch mal nen 100m-Läufer vor, der vor Olympia schon sagt: "Ich lauf nur 10,5, weil ich net fit bin")
Boah....war das spannend !
800m WR !
Öl innen Muskel .... dringend zu empfehlen
Zitat....Please do not publish links to this page....
.... ich stell mir ja grad sowas in Deutschland vor
Da sitz`n Typ bei den Bullen, der sowas pausenlos updatet und womöglich ein Zweiter, der an der obigen Hotline sitzt und dazu Fragen beantwortet .... und die werden dann durch meine Steuergelder bezahlt (inkl. Sozialabgaben natürlich)....ach ne, da steht ja was von "24h", also bezahlt man 3x2 Typen für nen sinnvollen 3-Schicht-Dienst .... ach ne, stimmt auch nicht .... einer is ja immer im Urlaub, also braucht man 4x2 Typen.
Naja, die Briten ham`s ja
Ist Deine IP gesperrt oder Dein account ? (Cookie-Löscherei haste vermutlich ohnehin schon probiert)
Ne "ausreichende" IP-Änderung schafft der normal-null-user meist ja schon durch einfaches Neu-Einwählen ........oder ist das die Kiste in der Arbeit mit fester IP ?
ZitatPanne auf der Anzeigetafel: Neben dem Bild einer Spielerin aus Nordkorea erschien die südkoreanische Flagge
...wenn`s jemand von hier gewesen wäre, wäre wohl eher die TOOOR-Fahne auf`m Bildschirm aufgetaucht
Es gibt von Verein zu Verein unterschiedliche "Anforderungsprofile" was die Beurteilung durch die medizinischen Abteilungen betrifft. Da kann es sein, dass ein Spieler bei den Einen als "wird schon gutgehen" durchrutscht und bei einer anderen Abteilung als "geht ja gar nicht!" eingestuft wird.
Außerdem gibt`s auch Unterschiede in der Zusammenarbeit zwischen med. Abteilung und Trainer(-Stab) .... Magath halt
Macht aber mit dem richtigen Ausblick viel mehr Spass!;)
Saufen kannste den Cachaca pur, schmeckt aber wie Knüppel auf´m Kopp.
Wer den ukrainischen Wodka (ex aus den 0,2-Gläsern) überlebt hat, den kann nix mehr erschrecken
Ich hab gehört, dass am Dnjepr wohl größere, organisierte "Beach-Parties" abgehen sollen (war nicht damals 2006 an der Spree auch sowas ?)
Schon irgendjemand über dieses "Gerücht" gefallen ?
Im inet find ich dazu irgendwie nix ....