Nachdem hier im Forum ja echt noch viel Deutschland-Tickets angeboten werden (von mir ja auch)....gibt`s echt niemand, der irgendnen Fan-Club oder so kennt, wo se sich über D-Tickets freuen ?
Ich mein, im Vergleich zu vor nem halben Jahr haben sich doch Hotel und Transport-Situation deutlich gebessert.
Beiträge von Speedy74
-
-
Ich suche Verbindungen von Lviv -> Donezk am 10.06 , Donezk -> Charkiw am 12.06. und Charkiw -> Kiew am 14.06.
Die Einführung dieser tollen Highspeed Züge hat sich auch immer weiter verschoben oder? Sollten nicht ursprünglich alle Spielorte damit verbunden werden?
Wenn ich hier über diese Seite e-Kvytok nach Lviv, Lvov, Lwiw, L'viv oder Lemberg suche finde ich nichts, was muss ich hier eingeben?
Und wenn ich es hier Purchase - ???????????? versuche, dann bin ich mir zum Teil nicht sicher welche die richtigen Bahnhöfe sind.
Kiew Hauptbahnhof = Kiev Pas?
Charkow HBf = Harkov Pas?
Donezk Hbf = Doneck?
Lemberg Hbf = Lvov?Wenn jemand behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar
Ich hab auch ewig rumgealbert, bis es geklappt hat
e-Kvytok funktionierte bei mir gar nicht, du kannst aber zumindest die Zugnummern und Fahrzeiten raussuchen. Im Notfall mit Copy&Paste der ukrainischen Begriffe auf der ukrainischen Seite (die Zugnummern und Fahrzeiten kapiert man ja trotzdem:))
.booking.uz.gov.au.
funktionierte dann schon. Du kannst entweder:
- auf englisch die Bahnhöfe eingeben und dann die oben rausgefundene Zugnummer suchen
- das Ganze auch auf ukrainisch machen und vor dem entgültigen Bestellvorgang abbrechen und Dich sozusagen wieder von vorne auf englisch einloggen. Dann sind die vorherigen (ukrainischen) Bestellungen noch für 15 min im Warenkorb, aber diesmal steht alles auf englisch da(so war`s zumindest bei mir), dann kannste mit KK buchen
Kiew Hauptbahnhof = Kiev Pas?
Charkow HBf = Harkov Pas?
So hatte ich es eingegeben und konnte über obiges Verfahren den Zug 1610 von Kharkov nach Kiew buchen -
-
-
-
So, jetzt kommt auch meine "Reste-Rampe":):
Biete (alles resale-Karten):
4x Spiel 4, Kat. 3 => weg
4x Spiel 12, Kat. 2
2x Spiel 20, Kat. 1
2x Spiel 27, Kat. 2edith: Das wird wohl eher nix mehr, also zu
-
Sogar die 17 in allen Cats
Von medyk hat wohl niemand die Tel.-Nr.
Bei dem sind wohl auch bei UPS par Karten abhanden gekommen und jetzt steht er vor seinen Kumpels ziemlich dämlich da.... -
-
Wartet irgendjemand noch auf Tickets aus dem Resale?
Ja.
-
Wenn ich mir den ganzen Hype so anschaue kann ich nur sagen:
EM.TV. läßt grüßen. Kauft lieber Aktien hinter denen eine solide
Substanz steckt.Jo .... wenn Du zocken willst, dann nimm "Turbo`s mit Knock-Out"....
.... ne, im Ernst. Selbst wenn Du auf nen Zeichnungsgewinn aus bist (der ja NICHT sicher ist !) dann überleg Mal, wieviel Du einsetzen müsstest, um nach Abzug von Bankgebühren, Steuer, usw... auf nen vernünftigen Gewinn zu kommen
-
Nachdem mir Dniproavia den Flug am 15.6. von Charkiv nach Kiew gecancelt hat, muss ich wieder von vorne anfangen
Ich hab jetzt hier Folgendes gefunden:
Nur irgendwie kann ich da keine Zeitpläne einsehen
.... und erst recht nix bestellen.
Sind die da schon ausgebucht oder sind die Seiten nur kaputt/"down" ??
-
Lustig. In Basel habe ich alle Voucher auf einmal eingelöst. Das war überhaupt kein Problem. Da musste garantiert nicht jeder einzeln vorbei kommen und in der Ukraine werden sie doch froh über jeden deutschen Fan sein, der da vor Ort rumturnt.
Auch auf nen fremden Namen ?
beim vf in basel hätte man aber auch zur not noch nen ticket fürn zwanni auf m black market bekommen
Das hab ich hier schon paar Mal gelesen .... ich hab damals keinen einzigen Tickethändler gesehen.
Allerdings sind wir auch nen ziemlich komischen Weg gelaufen vom Stadtzentrum zum Stadion
....irgendwie waren wir die Einzigen die da gingen. Dubios
-
Is nicht ganz vergleichbar und vielleicht isses ja schon bekannt, aber....
....beim VF 2008 in Basel hatte ich nen Voucher (war glaub ich damals von eventim) und damals musste ich bei der Ticketabholung (irgendwo da im Baseler Zentrum) den Ausweis herzeigen und des Mädel am Schalter hatte das auch kontrolliert
-
Ich schreib`s mal hier rein ....
Ich durfte heute aus reinem Zufall feststellen, dass Dniproavia die Linie Charkiw-Kiew eingestellt hat
.... also "Ersatzlos gestrichen" (so wie ich das verstanden hab)
Geht der Organisations-Mist wieder von vorne los....
-
GW Jahn !!!!
-
Also, das is echt peinlich für`n Schiri .... steht 5m daneben
-
Naja, mit Schweini kann ja nix mehr schief gehen beim Jahn....
-
Für`s D-Dänemark-Spiel gibt`s grad nen günstiges 4er Apartment mit zentraler Lage (38,- pro Nacht bei 4 Personen), kostenlos stornierbar
Booking.com: Hotel Apartments Under The Holy Spirit, Lviv, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
bitte nicht hauen..aber wo ist die nummer für die tickethotline...mir fehlen tickets aus den account...diese sind tollerweise aber online nicht mehr zu sehen...
Hört sich komisch anFalls Sie Fragen ..... haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter folgenden Telefonnummern: +48 225009483 (aus Polen), +380 44 521 9402 (aus der Ukraine), +48 225009437 (aus anderen Ländern).
Da musst Du Dich ein bißchen durchtippen bis Du an nen Menschen kommst.
-
hmm immer noch nix
....falls es Dich beruhigt.
Ich hab die Tickets aus 1 (von mehrern) account(s) noch nicht bekommen.
Hab die Ticket-Hotline angerufen => Versand dauert generell noch bis nächste Woche