bald ist die 2 Liter Cola von gestern leer...ich brauch nachschub! ![]()
Beiträge von smithy
-
-
-
ich bin krank und anstatt mich mal hinzulegen, warte ich auf HF DO tickets. wenn denn wenigstens mal welche kommen würden...
-
menno, ich geh schlafen. das wars mit dortmund, habs so im gefühl. Das spiel wird nicht mehr gelb werden.:(
-
ich fürchte das wars endgültig mit dem hf. keine chance mehr

-
für 350 € konnte man teilweise karten fürs vf bekommen.
-
wollen wir hoffen, dass das der Anfang einer großen Gelbphase war. Ich befürchte aber das Gegenteil:(
-
-
mein gott, ich verzichte auf meinen urlaub für das spiel. man kann halt nicht alles haben (nur muss ich jetzt natürlich noch eine karte bekommen
) -
-
Zitat von zottelthebest
also bei mir hat ormus im eng. shop gebimmelt und dann hab ich in die tasten gehauen und sofort nen login gehabt. 1 karte, möchte erst einmal eine haben, habs also gar nicht erst mit 2 versucht. ich wollte unbedingt beim deutschlandspiel ins westf...sorry fifa wm stadion dortmund und nun darf ich, ich fass es nicht. ich glaube ich schlafe heute spät ein...
GLÜCKWUNSCH!

-
viellleicht war das das letzte Mal, dass das HF gelb wurde!
-
-
-
nein! nichtmal mehr warteraum countdown...ich habs verpasst!:(
-
sehr schön! wie ich vor turnierbeginn gesagt habe: Brasilien ist überbewertet und wird NICHT weltmeister. wie oft wurde ich dafür von meinen freunden ausgelacht?

-
warum benutzt ihr alle 3p? ich benutze Version 4.1.3 - das macht alles selbst, füllt sogar die ganzen datenfelder von alleine aus.

P.s: Fehlerlinks DO HF Kat.1-2, 4 an mich

-
JAAAAAAAAAA!!!
TOR FÜR FRANKREICH!

Jetzt werden wir sehen, wie stark Brasilien WIRKLICH ist.
-
-