kat. 2 und 3 scheint da gewesen zu sein.
Beiträge von smithy
-
-
-
also ich hatte insgesamt 5 logins, habe aber nur 2 gebraucht.
Hab jetzt also 2x KAT. 2 HALBFINALE DORTMUND (einzeltickets). JUHU!
-
ich Liebe Euch Alle!!!!
-
ich könnte euch alle umarmen! MAN WIE IST DAS GEIL!
DANKE FLO AUCH FÜR DEINEN ANRUF! SUPER!
-
1x KAT 2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
grover, wehe du verarscht uns!
Ansonsten - Glückwunsch!
-
-
-
-
-
hmmm grad eben war mal kurz warteraum bei mir...das ist ein zeichen!
-
-
-
Zitat von mig71
und dann hast du um 0:20 Uhr heute morgen nichts bekommen?
nee...das war ja keine riesen Gelbwelle. Das Spiel war für vielleicht 5 Sekunden gelb. Hatte alles am laufen, Ormus etc. aber leider hats diesmal nicht funktioniert. Aber seitdem sitze ich fast pausenlos vorm pc.
das könnte ich mir sonst nicht verzeihen, hf dortmund einfach aufzugeben
-
Zitat von spamfree
klar..die kommen nur nicht hinterher, die ganzen rückläufer der argentinier so schnell entgegen zu nehmen und wieder zu verkaufen...
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
-
es wird nichts mehr kommen...:(
-
Zitat von frankfurterjunge
bei halsschmerzen musst du dir 5 zitronen auspressen die musste dann pur und auf ex trinken denkst kurz du bist in der hölle angelandet aber danach kannst du wieder singen , saufen rauchen und toben ohne scheiss probier es aus!!!!!!!!
also wichtig ist, dass ich hf do karten bekomme und meine stimme am DIENSTAG wieder voll funktionsfähig ist. Sollte ich also montag abend im besitz von wm karten sein und meine stimme immer noch dermaßen beschädigt, werde ich es mal probieren.
-
diese verdammten halsschmerzen
-