wollen wir hoffen, dass das der Anfang einer großen Gelbphase war. Ich befürchte aber das Gegenteil:(
Beiträge von smithy
-
-
-
mein gott, ich verzichte auf meinen urlaub für das spiel. man kann halt nicht alles haben (nur muss ich jetzt natürlich noch eine karte bekommen
) -
-
Zitat von zottelthebest
also bei mir hat ormus im eng. shop gebimmelt und dann hab ich in die tasten gehauen und sofort nen login gehabt. 1 karte, möchte erst einmal eine haben, habs also gar nicht erst mit 2 versucht. ich wollte unbedingt beim deutschlandspiel ins westf...sorry fifa wm stadion dortmund und nun darf ich, ich fass es nicht. ich glaube ich schlafe heute spät ein...
GLÜCKWUNSCH!

-
viellleicht war das das letzte Mal, dass das HF gelb wurde!
-
-
-
nein! nichtmal mehr warteraum countdown...ich habs verpasst!:(
-
sehr schön! wie ich vor turnierbeginn gesagt habe: Brasilien ist überbewertet und wird NICHT weltmeister. wie oft wurde ich dafür von meinen freunden ausgelacht?

-
warum benutzt ihr alle 3p? ich benutze Version 4.1.3 - das macht alles selbst, füllt sogar die ganzen datenfelder von alleine aus.

P.s: Fehlerlinks DO HF Kat.1-2, 4 an mich

-
JAAAAAAAAAA!!!
TOR FÜR FRANKREICH!

Jetzt werden wir sehen, wie stark Brasilien WIRKLICH ist.
-
-
-
Zitat von julio
Meine Meinung:
Berlin ist für mich definitiv das richtige Finalstadtion.
Auch wenn dort die Laufbahn vorhanden ist, man weiter vom Spielfeld entfernt ist und die Stimmung in der Luft vergeht... ich kann mir kein anderes Stadion für dieses Weltmeisterschaftsfinale vorstellen.julio, wollte nur schnell sagen, dass ich wieder da bin
danke für deinen halbfinal service.so und jetzt solls gefälligst GELB bei HF DO werden!
-
bin wieder da

-
-
England draußen!

-
Zitat von Hoschi0815
Klar, hier für HF Dortmund:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
-
ich hab jetzt einige schon beim viertelfinale angerufen, deswegen hoffe ich mal, dass sich jetzt einer bereit erklärt, der mich in der zeit von 17 - 20 Uhr (vielleicht bin ich auch schon um 19 Uhr wieder da, sag dann auch bescheid) anklingeln lassen könnte oder ne SMS schicken würde?