Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
hat jemand viell ne Idee, wo ich im Netz irgendwo mir die Higlights bzw. das Elfmeterschießen von gestern anschauen kann? Auf der FIFA Seite funzt das bei mir nicht
-
-
Zitat von hummelball
Einfach nur GENIAL!!! Saßen im Block 5.2 sichtbehindert und hatten perfekte Sicht..
Aber mal was anderes:
Habe den ganzen Abend versuchen ein Erinnerungsschal Deu - Arg zu organisieren, aber ohne Erfolg. Weiss jemand von euch, wie ich noch einen bekommen könnte oder würde mir zufällig jm. einen verkaufen?
Wäre sehr wichtig für mich..die Schals haben wir auch gesucht ... Die wurden VOR dem Spiel auf der Fanmeile und bei der Gedächtniskirche verkauft ... DANACH waren sie nicht mehr aufzutreiben
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lars79
hat jemand viell ne Idee, wo ich im Netz irgendwo mir die Higlights bzw. das Elfmeterschießen von gestern anschauen kann? Auf der FIFA Seite funzt das bei mir nicht
und dann eingeben "germany" oder "germany argentina"
-
Seh ich aus wien Schwarzhändler oder ignoriert Ihr mich ausm anderen Grund?
Kann ma jemand den Link mit dem T-Shirt rechts drücken und mir ne PN schicken wo er da hinkommt?Zitat von ralphBitte! Bitte!
Helft doch mal nem PC-Anfänger der en T-Shirt braucht!
Zitat:
Zitat von ralph
Also entweder bin ich bekloppt.
oder dieses Scheiss Aol Sicherheitspaket frisst mir wieder die häfte weg(das frisst nämlich auch Winke-männchen!oder der Link hinter dem T-Shirt verweist wirklich nur auf die jeweilige Seite dieses Threads!
-
-
-
sorry an die herren tooor-profis - ich dachte es gibt sowas wie erfahrenswerte, war ja nur eine frage. schließlich gibts ja auch in D viele ukrainer, die jetzt ihre tixx zurückgeben, oder???
-
Mal ne Kurze Frage zur Kartenverteilung:
Gestern waren die Gauchos ja im (Hertha-) Heimblock.
Leider gabs deshalb ja wohl auch keine Choreo.Kann es passieren, das die Italiener die Süd in Dortmund bekommen?
Das wär doof. Hat einer von euch schon (Süd-)Karten?Gruß
JAygee
-
Zitat von rübennase
servus in die runde. hat jemand ne ahnung, ab wann wieder für die hf mit gelb zu rechnen ist? hab vorhin hier was gelesen von 17.00 uhr....
Nicht ganz. Gelbphase für HF DO ist von der FIFA für genau 17.05 Uhr angekündigt worden. Verfügbar werden sein Kat. 2 sowie Kat 3 s.b. Hoffe, geholfen zu haben...
MfG optaeck -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!