hätte mal ne Bitte: Falls das VF wieder gelb wird, könnte mir dann jemand per SMS oder Anklingeln bescheid geben? bin auch in 2 stunden wieder da, wäre also nur in diesem zeitraum nötig.
Beiträge von smithy
-
-
-
DANKE, DANKE, DANKE!
-
-
die deutschen fans waren einfach genial!
"OHNE ENGLAND FAHREN WIR NACH BERLIN"
-
falls mein vorredner nicht kann, würde ich auch mal interesse ankündigen. wir wären wahrscheinlich 3 leute, allerdings brauch ich die tickets noch - hab jetzt viele karten immer so erst 1-2 tage vorm spiel bekommen können
. falls also einer kurzfristig abspringt und ich karten bekomme, kannst du dich ja mal melden.
-
also ich probier das vf berlin schon seit 5-6 stunden, aber passiert ist noch nix. ich glaub, das wars.
-
hat jemand, der schon vf bekommen hat, seinen link noch parat? ich bin abergläubig
-
Zitat von HerthanerBerlin
meine erste runde ist immer nur 1* und dann geh ich von 2* auf 3* erst hoch... bei 1* hat man die höchsten chancen... seit gestern guck ich fußball im stadion auch liebsten alleine... da hab ich meine ruhe, und muss mir die kommentare von irgendwelchen "freunden" nicht antun
hmm...na ja, mein vater und meine schwester würden schon gerne mitkommen. bin als schüler natürlich auch auf meine "fahrer" angewiesen
-
also ich war noch NICHT erfolgreich...
vielleicht ist meine anzahl ja zu hoch? hab immer 3x versucht...aber bisher nix. aber das wird schon noch *kämpfen, smithy, kämpfen*
-
-
-
ich hab 8 tabs am laufen, bisher nur warteraum...na ja mal sehen...
-
wäre für link zum vf sehr dankbar
-
glückwunsch an alle berlin-fahrer!
ich versuchs noch
-
-
berlin? welche kat?
-
-
gleich fliegen die engländer hoffentlich raus
-