Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
flsch,
darf ich mal betteln???
-
Zitat von flsch
man hast du scheißlaune, gefällt mir
Hab doch danke gesagt -
-
-
-
Zitat von jay5409
Mal für alle was lustiges:
Ich komme aus Nürnberg. Habe eine TST Serie7 Tunesien. Sehe also Spanien gegen Frankreich.
Abholung 2 Tage vorher möglich. Heute spielt aber in NBG Portugal Holland. Abholung (meine Idee während des Spiels, weil da nichts los ist) nicht möglich (Fifamann an der Hotline). Morgen (Idee des Mannes an der Hotline) in NBG abholen. Meine Antwort: FTC in NBG schon zu. "Ahso" (Fifamann).
Neue Idee auf dem Weg nach Hannover in FRA am Dienstag abholen.
Fifamann: "Geht nicht." Am Spieltag kann man das nicht.
In Hannover geht es aber ja laut Auskunft Internet am Spieltag nicht. Ich weiss es würde wohl gehen, aber ich will mit nicht 2 Stunden anstellen, wenn ich wohl eh zeitlich knapp in Hannover ankomme.....
Also werde ich wohl jetzt morgen nach München fahren müssen (!!!!!!) um meine Tickets zu holen.....
Wer sich das ausgedacht hat der gehört wirklich geteert und gefedert.....
Oder hat jemand noch Ideen?geh trotzdem nach Nbg heute - habe meine ticktes auch schon mal hier am Spieltag in H nach Anpfiff abgeholt ... die kleine war erst bischen zickig, aber konnte dann meinem Charme nicht widerstehen
-
Sagt mal wenn man einen Fehlerlink hat wie zum Beispiel den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen und dann einfach bei der url event=54 durch 57 ersetzt hat man dann den Fl für Spiel #57 oder ist da ein Hacken? -
Hat denn keiner für AF Köln einen Fehlerlink?
-
wozu fehlerlink fürs af köln, wenns eh die ganze zeit gelb ist?
aber wer nen berlin vf link hat, kann den gerne an mich per pn schicken *bettel*
-
-
-
-
Zitat von mckenroy
Sagt mal wenn man einen Fehlerlink hat wie zum Beispiel den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen und dann einfach bei der url event=54 durch 57 ersetzt hat man dann den Fl für Spiel #57 oder ist da ein Hacken?gute Frage hab ich noch nie probiert ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!