Beiträge von smithy
-
-
-
-
wozu fehlerlink fürs af köln, wenns eh die ganze zeit gelb ist?
aber wer nen berlin vf link hat, kann den gerne an mich per pn schicken *bettel*
-
-
da bin ich wieder...
operation viertelfinale kann beginnen
-
ich leg mich jetzt hin und träum von #57
g'Nacht
-
Zitat von Freezerman
du kannst mir deine adresse per PN schicken dann schicke ich dir ne CD sind knapp 600 MB!!!
Oder ich geb dir die CD in Berlin wenn du da hinkommen solltest
wow. das wär echt klasse, super! könntest vielleicht auch versuchen, mir das über ICQ oder MSN zu schicken, das spart versandkosten
-
-
ach ja...
"ihr seid nur ein möbel lieferant"
-
Zitat von Freezerman
also aus dem Block hab ich eigentlich fast alle Bilder gemacht! hab grad mal die videos angeguckt und ja ihr habt es zumindest versucht Stimmung zu machen ihr versucht gerade "einer geht noch..." anzustimmen hat aber net geklappt !
könntest du mir die bilder und das video vielleicht schicken? wir hatten leider keine kamera dabei (bzw. keinen film)
-
-
Zitat von Freezerman
Man beachte das Bild was ich angehängt habe ein Beitrag vorher also dann wart ihr 2 reihen vor uns direkt hinter euch bzw. vor mir saß ne Mutter mit ihrem ca.25 jährigen Sohn! Super Stimmungsbremsen und nach Schweiß haben die auch noch gut gerochen (Wieso gibts hier eigentlich kein Kotz Smilie ? )
siehe post oben. der hut gehört zu uns
noch mehr fotos aus dem block parat? *lächz*
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
ok sehe gerade war auch im block 245 ! reihe 22 sitz 8 und vor mir glaube 2 oder 3 reihen saßen 2 mädels die als gesungen haben!
also das kann gut sein
über uns gings auch. da kam im spiel auch gut was rüber, aber unter uns... na ja... wie gesagt, nach den zwei toren gings eh von allein
-
Zitat von Freezerman
wo hast du gesessen ?? also im Block 247 war die stimmung eigentlich ganz gut ! 1.halbzeit durchgesungen 2. auch fast !
ich saß oder eher stand block 245. Nach den beiden Toren ging die Stimmung ja auch, aber beim Spiel in Dortmund war schon 1 Stunde vor Beginn die Hölle los, Laola Wellen, Fangesänge pur (man konnte die ganzen Werbungen etc. gar nicht mehr hören). In München wars grad zu Beginn eher dürftig. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war eins der beiden Mädels was schon vor Spielbeginn die ganze Zeit "Deuuuutschland" gerufen hat - aber leider wollte sich niemand von seinem Sessel erbarmen und mitmachen!
Dortmund war echt das Geilste was ich bei der Nationalmannschaft bisher gesehen hab. Einfach geniale Stimmung. Das war ein richtiger HEXENKESSEL.
-
-