heute München war echt der hammer super stimmung ....
einfach ein taum
heute München war echt der hammer super stimmung ....
einfach ein taum
Ich glaub es nicht. Hatte jetzt 7 Logins für 2X Kat 4 für AF Köln. Wenn die Schweizer das wüßten.
Was macht 57 - bisher nur 54
hat jemand noch einen köln af link übrig? ist ja in meiner heimatstadt
hat noch jm. gefragt wie hoch die preise vorm stadion in münchen waren?
hat jemand vllt nen fl für #57 oder #58 ?
wäre cool!:)
-> pn wenn ihr so lieb wärt
Hi,
jemand Kat. 3 oder 4 zum Studenten-Originalpreis???
Spiele 51, 52 oder 53 - komm da sonst nicht hin ...
Greetz
PN BITTE!!!
Oh man.Hab damals Spiel 57 für mich in einer Gelbphase geholt.Alle Bekannten angerufen ob noch wer Karten will."Zu teuer" und "Wer weiss wer da spielt" waren die Antworten.Hatte sehr viele Logins weil es sogar GRÜN war.Das Deutschland Spiel war heut zu Ende und die ersten anrufe sind gekommen.Kannste nicht noch Karten besorgen???
freie auswahl bei köln engl. seite. echt abgedreht hätte niemals gedacht das man sich mit allem eindecken kann bei afs vor 2 tagen stand noch überall das keins der 160.000 karten fürs af in den freien verkauf geht(videotext, sport1 usw.)
moin allerseits muss mich ma hier einmischen da es meiner meinung bei einer wm keine grotten spiele gibt war gestern in hannover und muss hier mal die fahne für die schweizer hochhalten welche eine super atmosphäre verbreitet haben und ein sehr nettes feiervolk sind also wer die möglichkeit hat dort hinzugehen dem kann ich das nur nahelegen wer nicht der kann doch mal seinem rechner ne auszeit gönnen und das hämmern bzw. das anbieten der karten unterlassen es sei denn dadurch wird jemandem geholfen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!