nach dem daten-crash sind viele stimmen verloren gegangen.
daher: alle stimme abgeben![]()
Beiträge von meistermacher
-
-
-
macht alle mit bei der umfrage!!!
-
ist es nicht das schlauste es so zumachen wenn man tickets hat die nicht auf seinen namen beschrieben sind, eine abtrittserklärung dabei zu haben wo drauf steht, dass der besitzer ein familienmitgleid ist (wie soll man das beweisen?) und zusätzlich noch, falls man bereits welche hat, tickets anderer spiele als beweis mitzubringen, dass man nicht auf der schwarzen liste steht, weil man sonst ja auch diese nicht hätte bekommen können?
-
-
hallo alle miteinander,
ich würde gerne mal ne umfrage starten, die es glaube ich bisher noch nicht gab!und zwar wollte ich wissen, wer von euch karten vorsichtshalber umschreiben lässt und wer sich denkt, "man wird sowieso nich kontrolliert und ich riskiers mit abtrittserklärung" halt!
-
soooooooo danke an alle!!!!
bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit schweiz-korea!!!!!!!!
danke an alle die mitgeholfen haben usw.

vielen dank
-
falls jemand login für 2 mal ch-korea hat und ihn selber nicht braucht, bitte bitte mich kontaktieren.
-
jmnd. einen cookie bitte
am besten per pn -
hat jmd. bite bitte bitte noch einen cookie???
-
kann mir jmnd. bei ch-korea helfen?
suche sooo dringend 2 tickets dafür -
hey leute
es hieß doch immer,dass es nicht schlimm ist wenn kreditkarteninhaber und besteller nicht gleich sind.aber obwohl ich alles richtig eingebe, zeigt er an, dass was mit der hreditkarte nicht korrekt ist.
woran kanns liegen???
-
hat jmd. keks oder login 2 mal schweiz-korea?
wenn ja bitte pn an mich
bitteeee -
Zitat von julio
Und da ich euch ja kenne....
hier ein DANKE SCHOEN und gleich einen neuen:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=90&Send.y=9
daaankeschön
-
Zitat von sanogoal
Ja bitteschön
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=52&Send.y=3
Wer sich einloggt den schlag ich kaputt

und dann verpass ich es auch noch, wenn jmnd. einen cookie abgibt

-
-
Danke An Juve-s-hat Aber Leider Nicht Geklappt; Falls Jmnd. Noch Ein Cookie Für Mich übrig Hätte Und Ihn Mir Per Pn Schicken Würde - Vielen Herzlichen Dank!!!
-
ich krieg einfach keinen verdammten cookie, so wird das nie was mit meinen 2 schweiz-korea-tickets...
könnte mir jmnd. evtl. ein cookie per pn schicken?
das wäre richtig nett -
Zitat von sanogoal
genau, bitte um link
würde ich mich auchg drüber freuen - klappt grad überhaupt nich bei mir
-
so da ja sehr viele angebote eingegangen sind, es leider aber fast immer an mir gelegen hat, mach ich jetzt am besten mal ne liste der spiele, die in frage kommen würden:
alle brasilien-spiele
spanien-tunesien
tschechien-italien
evtl. frankreich-südkorea
sowie alle ko-runden-spiele(ich weiß ich bin nicht ganz anspruchslos)