Beiträge von jörgbvb
-
-
hi, ich suche meinen Tauschpartner der mir ne Argentinien TST angeboten hat!!
Alle Daten leider weg!
Bitte melde Dich........
Gruß Jörg -
Ich würde gerne tauschen:
2 Tix TOGO-SÜDKOREA , in Frankfurt, Kat 2
gegen:
Schweden-Paraguay, 2 Tix oder
Brasilien- Kroatien, 2 Tix oder
Holland-Serbien, 2 Tixauch mit Wertausgleich!
Gruß Jörg -
Hi, der mit dem ich Kontakt aufgenommen habe wg. der Argentinien TST möge sich doch bitte nochmal bei mir melden!!
Danke und Gruß Jörg
-
Hi,
ich hätte einmal
TOGO-SÜDKOREA, Frankfurt, 2 Tix
oder event.
1 Ticket MEXIKO-ANGOLA, HannoverGruß Jörg
-
hi ormus, echt klasse was du so hier für die anderen user machst!!!!!!
Werde heute abend zuhause die Installationen vornehmen und auf gelb hoffen!!!
Vielen Dank!!! -
also, ich bin ja nun echt kein PC Freak und alle Infos die ich hab, kommen hier aus dem Forum-Threads oder von anderen Usern wie Garfield, Begbie, Jusko, Bouba usw. die eigentlich auch gerne helfen....
Man solte sich jedoch einfach auch mal in Nicht Gelbphasen die Zeit nehmen, mal die Tips die hier von "Ormus" und anderen zum reload ( Firefox) und den Cookies gegeben werden auszuprobieren......Ist zwar keine Garantie dafür, daß man Tix bekommt, aber es erhöht die Chancen ungemein!!
Übrigends, wenn man genau den Anweisungen z.B. zum Cookie löschen folgt klappt es eigentlich schon...... man brauch nur etwas Geduld...... -
es gibt egal ob Du 7 oder 3 oder 5 Spiele ausgesucht hast auf jedenfall nur ein!!! Spiel oder wenn Du Pech hast garkeines!
-
also ich möchte die PAR. Tix nicht und bin wirklich kein Bayern Fan, finde es aber echt klasse , daß es noch Leute hier im Forum gibt, die ihre Tix zum Original Preis an andere Fans weitergeben wollen!!!!!
Alle Achtung!!
Gruß Jörg
-
Zitat von batchwi
@HBABE: Dass du die Bayern nicht leiden kannst, obwohl wir deinen Hamburger Pauli-Verein mal durch Benefizspiel vor 2 oder 3 Jahren gerettet haben, wissen wir ja jetzt.
Dass du Tixx verschenkst (auch Kracher) ohne das jemand etwas Krachermässiges zum Tauschen dagegenstellen kann, wissen wir auch !!
Also: Wenn jemand ENG-SWE oder NED-ARG oder sonstwas sucht, dann kann er jederzeit 2 Tixx für nen Hunni in St Pauli abholen (vielleicht einer der Gründe, warum der Verein immer am Abgrund steht)
Dafür ist Pauli nicht so ein arr.... Dre... Verein wie manche andere hier!!Und nun ist es gut mit dem Bayern Schei.... ist doch hier ein WM Forum oder???
-
huuurrraa, ich hab nen gültigen keks!!... aber jetzt hänge ich im Ticketshop fest, mit dem Vermerk "Reservierung nicht möglich" und nu??
warten, warten, warten.......
-
-
Zitat von Hamburch
Reine Volksverdummung! Wer wirklich Fan ist und Karten haben wollte, hat auch welche bekommen. Ich bin mir nicht zu schade, KSA-UKR anzusehen - im schönsten Stadion Deutschlands nebenbei. (Okay, ein paar andere Spiele sind natürlich auch dabei...) Aber wenn ich Leuten sage, dass sie dafür problemlos Karten kriegen können, lachen sie mich aus. Ist ja unter ihrer Würde. Unter Deutschland oder Finale geht halt nichts...
Ich wußte garnicht, daß KSA-UKR in Dortmund stattfindet!!

-
-
jau, war nix neues mehr drin.....
-
-
-
jusko, sag mal, kann man noch was machen außer das reload laufen lassen bei nem guten keks?, es taucht immer der raum auf, reservierung nicht möglich....
-
-