ich hätte gerne den hh login ,danke, jörg
Beiträge von jörgbvb
-
-
nöö, ich hab noch kein einziges spiel bekommen, genau wie letztes we!!, es soll wohl nicht sein.....
-
die hoffnung stirbt zuletzt..................
-
hi birne, kannst du mir einen login per pn schicken?
Danke! -
hi jusko, kannst du für mich nicht auch mal nen login besorgen?, für BRA- KROA z.b.?
Danke, Jörg -
ja, wo sind die freundlichen helfer?, ist garfield noch da???
-
kann mir irgendjemand nen login schicken?, ich krieg ne meise..., dieser aka time cookie ist sowas von hartnäckig....
-
hf dortmund??, mir würde ja schon ARG- CIV oder Holland- Serbien reichen, aber in diesem leben wohl nicht mehr........
-
nicht einen LOg in und die Karten rauschen so vorbei, es ist zum kot.....
-
du solltest dich auf einen sehr langen abend einrichten..........
-
ich hatte das vorhin auch, scheinen einige hier ganz toll zu finden andere als bettler zu beschimpfen!!, schaut mal auf garfield, der versucht hier jedem zu helfen!!
Nix für ungut jörg, frag ruhig weiter nach logins, mich nervt es jedenfalls nicht!!
-
@ fisch, du must es ja nötig haben... bekommst wohl sonst nix auf die reihe, daß du hier mit deinen spielen prahlen must.....
Und ich bettele, ja, liege hier schon auf dem fussboden.... und von 4 mal finale war bei mir nicht die rede, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.......
-
@ fisch, schnorrer!!, soso, du must es ja wissen!!, scheinst ja ein ganz "toller Hecht" zu sein.....
-
nochmal, du scheinst ein problem zu haben.......
fisch, wenn du meinst das ich einer der faulsten bin, weil ich hier ein paar spiele reinschreibe, dann solltest du mal die einträge lesen.....
ich krieg keinen login hin und geh auch nicht zum grillen sondern versuche es tag und nacht.........wäre toll wenn du garfield noch so aufhetzt das er nix mehr für die anderen macht... deutschland ist halt doch nen egoistenland........ zumindest bei einigen hier.....
-
@ fisch, du brauchst hier keine meldung ins lächerliche ziehen,weil du vielleicht schon alles hast was du willst oder es anderen nicht gönnst!!
Garfield htte gefragt, wer was braucht!! und ich hab geantwortet, wäre supi wenn nur ein spiel klappt, hänge auch schon seit tagen hier ohne login!! und bin froh über so einen user der hilft!!!!Schönen Dank..........
-
hi garfeld:
Ich hätte gerne:
BRA-KROAT, Berlin
Argent-Serbien, Gelsenki...
Holland-Serbien,Leipzig
VF gelsenkir....Danke und Gruß, Jörg
-
hi garfield, wäre klasse wenn du nen login für:
VF gelsenkir....
SERB.-Holland, Leizig
ITA-GHA, Hannover
Argent-SERB/Mont, Gelsenkir...
BRA-KROAT, Berlinam besten 4 Pers. hättest!!
Wäre echt sper!
Danke und Gruß Jörg -
hallooooooooooo, ich hab mir hier tagelang die tips von den erfahrenen usern geholt, die seiten mit den firofox und everyreload durchgelesen und es nach stunden des downlodens und cookie löschen usw. hinbekommen......
Ich denke wer tix haben will, sollte sich schon mal die mühe machen, wenn andere schon ihr wissen hier reinstellen oder???
-
danke an wmdabeiseier, hat geklappt!!
-
@ phantomas, danke für den Tip!!