Beiträge von bodo bagger
-
-
nicht das jetzt jemand sag ich leide unter einer gespaltenen persönlichkeit, das ist nur ´mein gutes ich.
-
-
Zitat von deutschland_mausi
ich finde es nicht übertrieben!
Es kann beim besten Willen nicht sein,
daß mir gesagt wird,daß meine Bestellung erfolgreich war!
Mir gratuliert wird und gesagt wird,daß die Email unterwegs ist
und es dann nachher heißt, das tut uns aber schrecklich leid,
da ist ein Fehler bei uns aufgetreten, sie bekomme leider doch nix!
Sorry aber sowas geht nicht!
Entweder Erfolg oder Mißerfolg.
Ich konnte ja auch beim nochmaligen Versuch zu bestellen
nichts mehr bestellen, weil ich schon meine 5 Spiele gewählt hatte
und somit die maximale Zahl der Tickets erreicht hatte!
D.h. auf Deutsch:
Sollte ich keine Tickets bekommen, war das eine Verarschung,
weil mir wurde seit meiner erfolgreichen Bestellung (ohne Mail)
nicht noch einmal die Chance gegeben Tickets zu bestellen!
Wichtige Frage:
Bayernmichi wiesmich darauf hin,
daß vielleicht Leute welche 5 Tickets bestellt haben und
dann sich noch einmal einloggten, nicht mehr in die Bestellmaske
hereinkamen,weil sie ja 5 von 5 bestellt hatten.
Frage an Leute,welche grau hinterlegt die Spiele sahen!!!
Ganz wichtig
Hatte von euch jemand 5 Spiele bestellt und hat diese grau
hinterlegt gesehen ???
ja der kollege für den ich mitbestellt habe, meinte er hätte sich gegen mittag eingeloggt und genau die spiele die ich vorher angeklickt habe seien grau und inaktiv gewesen...er hat auch keine mail bisher.
meine mail kam allerdings postwendend nach bestätigung. die von nem kumpel steht noch aus.. -
Zitat von Norton51
Schönes Posting. Echt lustig.
Du vergisst bei deiner ganzen 'die Welt ist so gemein'-Geschichte einen ganz wesentlichen Punkt: Viele der erfahrenen User hier haben einer ganzen Menge Leuten zu Tickets verholfen! Vielen!!! Die hätten inzwischen alle noch keine Tickets, also erzähl hier nicht sowas von wegen 'die nehmen uns die Tickets weg'
Falsch! Die Tickets hättet ihr eh nie bekommen, sie werden durch diese User zur Verfügung gestellt!
Solche Postings führen genau dazu, dass keiner mehr Lust hat noch logins zur Verfügung zu stellen!
moin an alle
erstmal
vorlallem sehe ich es so, wenn wir nicht die lücken des systems genutzt hätten, hätten es irgendwelche tommies, kaasköppe oder e-gayer gemacht und die stadien wären noch voller mit leuten mit viel zu viel geld...ist schon gut so.
es hat halt leider nicht gereicht einfach mal nur ins i-net zu schauen wenn alle gelb geschrieen haben...
finde tooor geil, geile community... -
Zitat von snapclick
Sorry! Geht ja nicht gegen alle Besucher aber wenn Leute in Ihrem ersten Post schreiben:
1. Ich habe keine Tickets! Helft mir
oder
2. Hat jemand Login #64
oder
3. Kann man nur mit KK zahlen
oder
4. Ich habe erst das Eröffnungsspiel. Wie bekommt Ihr so viele Karten?
Dann kann man sich nur aufregen. Sorry das kam hier schon hundert mal vor. Warum gibt es wohl die Faq's ? Zum lesen! Also Faq off bei einfachen Fragen
noch besser gehts da beim nachbarn im fc dfb zu. da wirst du ja mitlerweile gleich per pn angeschrieben nach dem motto:
ich habe meinen vater zum geburtstag 2 karten für iran-portugal geschenkt. leider bekomme ich die karten jetzt aber nicht von meiner verwandschaft. hole mir doch mal dieses spiel aber bitte nicht kat1...
habe das original noch da....manche haben echt den schuss nicht gehört -
btw da geistern auch zwei tst7 polen rum....aber fakie....
fahren morgen früh nach hh in den volkspark und dann hole ich mir 64 -
Zitat von pospo
Man ... jede Menge neue Leute hier. Habt Ihr etwa noch keine Karten?
Bin ich froh, daß meine WM schon in Sack und Tüten ist. Na gut, Spiel 64 fehlt noch ... aber was soll's - man kann nicht alles haben.
Habe heute für Verwandtschaft und Bekanntschaft noch #15 und #50 einsacken können.
moin pospo
jep das alte leiden mit der 64...die fehlt mir auch immer noch...aber der rest ist im körbchen...und da liegt er auch gut... -
jetzt noch mal ganz langsam. in gelsenkirchen haben die heute tixe verkauft, auch fürs finale ? erzähl mal mehr dazu. ansonsten gebe ich dir meine daten, nen 100 extra und ich schicke dich nochmal los..
-
na so mini war die gelbphase ja dann auch wieder nicht....hat zumindest noch mal zu deu-ecu gereicht.
-
nope es war nicht dabei. aber wenn meine theorie stimmt, füllt sich der resalebereich gerade mächtig an....
eifach mal diesen link nehmen http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1 und dann den key von 1-64 ändern. kannste schon mal schauen was reinkommen wird....morgähn -
so habe gerade mal den resale abgegrast und der füllt sich langsam richtig gut an...
waren nette dinge dabei wei
af hannover
spa-ukr
usa-gha
mex-ira
use-czr
sowie die üblichen verdächtigen
ser-elf
spa-tun
ecu-cos
ukt-ksa
ira-ang
sowie einige andere spiele....mal sehen was sich da noch tut.. -
btw: man nehme einen gemeinen resalelink like this http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
und verändere einfach mal den key 1-64 -
Zitat von kayray
wie gesagt wenn du dich einloggst kannst du deine Bankdaten ändern und auch nicht nur visa oder mastercard wählen sondern auch ne normale Kreditkarte wählen... aber obs klappt, keine Ahnung einfach visa nehmen
nee funzt net. hab ich bei der letzten buchung gemacht und ist trotzdem von meiner freundin ihrer cc abgebucht worden.. -
-
Zitat von Chrislms
Hab hier noch so nen älteren Link für die französischen Resale-Packages zum Spiel Ukraine-Tunesien...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=48&target=1
Schaut euch mal an, wie viele Packages da drin sind!
Allerdings hab ichs in den letzten 10 min net gepackt, en keks zu bekommen (trotz Fehlerseite)
da kannst mal sehen wie viel tixe da zurückgehen...trotzalledem.. -
mitlerweile wirds wohl gegen 90% gehen, seitdem jeder im fc-dfb macht was wer will und ne egoschiene fährt
-
es werde gelb...bitte auch wenns nur ein ganz klein wenig ist
-
-