Prinzessinnen-Frage
Was macht ihr eigentlich alle wenn ihr mal ein paar Stunden nicht hier wart ???
Ich persönlich möchte doch wissen, was ich verpasst habe und nehme mir daher fünf Minuten Zeit um das Forum und auch den Resale FRED einmal zu überfliegen !!!
Dann muss man auch keine doofen Fragen stellen !!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was:
Wenn hier gleich, später oder Morgen das Finale gelb leuchtet hoffe ich schwer das hier alle gelernt haben wie man an einen Cookie kommt - weil zum helfen hat dann nämlich keiner mehr Zeit !!!!
Mein guter Rat: Nutzt die Zeit !!!!!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
danke steffen....
das hört sich nach einer normalen antwort an....hoffe dass wir alles unsere tickets noch bekommen bei der nächsten gelbphase.....
meine wünsche sind brasilien-aussie.....und für das höchste aller gefühle noch das halbfinale in münchen...Zitat von Steffen2509@ joe mc
Das Ding heisst nicht umsonst PN
P für Privat
Hättest wenigstens den Usernamen löschen können.
Ich bekomme häufig solche Nachfragen und beantworte sie auch höfflich.
Ausser heute Moregn, das konnte ich nicht schaffen
Also , lasst PN das sein was es ist, nähmlich Privat
Ansonsten an Alle
Es gibt keine Geheimnisse hier im Forum zwecks Technik oder so was!
Seit der Umstellung ist es für alle schwerer geworden mit Keksen usw.
Das einzige Geheimnis ist, das viele von uns sich unterinander kennen und vertrauen ( eben schon länger )
Da weiss fast jeder vom anderen was der andere noch sucht. Und da läuft viel über PN
Und jetzt wweiterhin viel Erfolg
Amen -
Hallo und moin, moin alle zusammen!
so langsam habe ich keine Kraft meh, aber man ist ja sportler von Haus aus. und jetzt auch noch das mit dem RRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
trotzdem noch eine frage und vielleicht muss ich dann gar nicht mehr herumhacken:
brauch ich für die aktuelle Resale-Phase (wenn es denn mal wieder läuft) bzw. die kommende Gelbphase eine Kreditkarte oder geht auch Lastschrift??????
ich danke euch allen -
Zitat von Fummelkönig
so langsam habe ich keine Kraft meh, aber man ist ja sportler von Haus aus. und jetzt auch noch das mit dem RRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
trotzdem noch eine frage und vielleicht muss ich dann gar nicht mehr herumhacken:
brauch ich für die aktuelle Resale-Phase (wenn es denn mal wieder läuft) bzw. die kommende Gelbphase eine Kreditkarte oder geht auch Lastschrift??????
ich danke euch allenNur Kreditkarte
-
-
es werde gelb...bitte auch wenns nur ein ganz klein wenig ist
-
Zitat von Fummelkönig
ich danke euch allen
Es geht nur mit Kreditkarte -
Zitat von Fummelkönig
ich danke euch allen
Ne dann nur noch D-Mark, die muss ja auch mal weg
Ne mal Ernst
Nur KK- wird sich nichts ändern, geht für die am schnellsten abzukassieren -
-
-
-
Es stellt sich mir die Frage, wieviel % der Tickets eigentlich in D und wieviele wiederum davon durch und über tooor.de über die Theke gehen. Ich schätze mal jeweils um die 90%...
-
Hab hier noch so nen älteren Link für die französischen Resale-Packages zum Spiel Ukraine-Tunesien...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…key=48&target=1
Schaut euch mal an, wie viele Packages da drin sind!
Allerdings hab ichs in den letzten 10 min net gepackt, en keks zu bekommen (trotz Fehlerseite)
-
mitlerweile wirds wohl gegen 90% gehen, seitdem jeder im fc-dfb macht was wer will und ne egoschiene fährt
-
ich bin immer noch untröstlich. hatte heute morgen 3x Elfenbeinküste-Serbien vor mir und hab es bei der Eingabe verbaselt......:(
hoffe, da geht morgen wirklich noch mal was....vielleicht ja schon heute abend?
Und großen Dank an alle, die auch für Newcommer cookies bereitstellen. jeder hat mal klein angefangen.
-
-
Zitat von Chrislms
Hab hier noch so nen älteren Link für die französischen Resale-Packages zum Spiel Ukraine-Tunesien...
Allerdings hab ichs in den letzten 10 min net gepackt, en keks zu bekommen (trotz Fehlerseite)
Falls grad keine Packages angezeigt werden, einfach 2-3 mal F5en
-
Zitat von Chrislms
da kannst mal sehen wie viel tixe da zurückgehen...trotzalledem.. -
-
-
Tach.Endlich Feierabend. Hat sich ja net viel getan wie ich sehe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!