Hi Leute,
hab ja schon gesehen, dass die ersten Finallinks drin stehen. Aber gibt es denn auch schon "Spiel um Platz 3-Links"?
Gern per PN.
Hi Leute,
hab ja schon gesehen, dass die ersten Finallinks drin stehen. Aber gibt es denn auch schon "Spiel um Platz 3-Links"?
Gern per PN.
Hi Leute,
eigentlich wollte ich ja meine WM-Tour 2006 mit dem Final beenden. Da unsere Deutschen leider nur im Spiel um Platz 3 sind, wäre das für mich der Ideale Schlusspunkt.
Wenn einer von euch einen Fehlerlink hätte:
Spiel um Platz 3 - Kat 3-4 (oder 2-4 s.B.)
Per PN schicken.
Danke vorab.
Zitat von andy0069Sehe ich ähnlich.
In der regulären Spielzeit hatte Schneider die größte Torchance!!!
Leider fehlte der Deutschen Mannschaft die Kraft aus der Vorrunde, vorallem nach DEU-ARG.
Italien konnte im Schongang 3:0 gegen Ukraine spielen. Ich glaube das war der eigentliche Vorteil der Italiener - hätten die mal gegen ARG gespielt und wir gegen die Ukraine - ich glaube wir hätten gestern ein anderes Spiel gesehen!!!
Bringt doch nix jetzt nach Gründen zu suchen. Wir sind raus und fertig. Die Jungs haben alles mögliche gemacht. Hat leider nicht gereicht. Hätte wenn und aber bringt nix....Hätte vielleicht der Fings gespielt.....hätte der Schriri nicht so oft für die Italiener gepfiffen......hätte schneider die bude gemacht....hätten die italiener im AF nicht den elfer geschenkt bekommen hätten wir garnicht gegen die gespielt.....
unglaublich hab grad fürn kollegen ne karte geschossen.....
Moin moin.....bin in Dortmund live dabei.
Suche wen der zufällig auch Karte für Block 56 hat und der tauschen würde.
Bin mit Freundin im Stadion - haben aber nur Einzeltickets geschossen.
-> Bitte per PN!
Thanks
Live in München......live in Berlin......jetzt fehlt nur noch dortmund und nochmal berlin.....hat wer nen fehlerlink für hf dortmund????
Mahlzeit. Hab noch nicht wirklich mitbekommen ob jetzt heute irgendwas gelb gewesen ist......???????????
Zitat von chiiiichíiiiiiiWO hast du denn Gestanden, ich g.3 reihe 26, Platz 6 oder 7
![]()
dann hast du hinter mir gestanden.....ich meine g3-r27-p5
Hi Leute,
so mein Herz hat sich inzwischen beruhigt und auch die Strecke Berlin-Hamm Westf. zurückgelegt. Das war der absolute HAMMER gestern!!!!!!!!!
JENS LEEEEEEEHHHHHHMAAAAAAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!!!!! YES!
Irgendwas spannendes passiert -gelb????
BIS MORGEN IN BERLIN
Gute N8
Hat einer von euch schon einmal nen Doppelhalter mit bei der WM gehabt????
morgen in berlin
DOPPELHALTER:
KLINSI DER AUSERWÄHLTE - WELTMEISTER 2006