sorry leute, aber Nürnberg wird niemand aufhalten können. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jabroney
-
-
Würd sagen die besten waren
Elfenbeinküste - Serbien
und vor allem Australien - Japan -
hab grad gesehn, dass du heut geburtstag hast:
GLÜCKWUNSCH

-
Ich hab rot dafür bekommen, aber ich weiß ja von wem...
für was hast du rot bekommen?
-
hat aba ein anderer verzapft.. ist in dieser form, mit erstem absatz überall im net zu finden...
wenn jemand nen link zu dem filmausschnitt hat, fänd ich das supa..

ich weiss ... kannte denn text schon von letztem jahr her (auch mit dem ersten absatz)
is aber zu 99,99 % von Kalkofe
-
wusst ichs doch
hahaha flsch
du fällst auch auf alles rein..Kujau

hehe ....

der erste absatz ist völliger blödsinn.
aber der rest is lustig.
-
Das ist von Oliver Kalkofe ...

-
das Innsbrucker Stadion sieht geil aus,
da MUSS ich hin.PS: Noch 10 Tage bis zur Auslosung

-
wenn ich mich recht erinnere hat er mir zu wm tickets verholfen.
deshalb Pro Suitcase

-
hab einmal bei oddset 10 euro drauf gesetzt, dass an einem spieltag genau 28 tore fallen. is dann auch so gekommen und hab 160 euro gewonnen.

-
Wenn jemand lust hast panini sticker zu tauschen, einfach eine pn an mich schreiben.

-
hallo football-freunde

hast ne pn

-
WM 2006:
Meine Sucheliste:
4-50-159-169-201-212-251-264-475-552-564-586
Meine Bieteliste:
Einiges an Tauschmaterial vorhanden ...
Wer mir alle bieten kann, die ich suche bekommt 30 Sticker seiner wahl (sollte ich die haben)
einfach per pn melden

-
Mal ne andere Frage:
Sucht oder bietet jemand Sticker für das Österreichische Fussball 06/07?
Wenn ja, würd ich mich über ne pn freun.
-
Von mir natürlich auch alles Gute!

... und feier schön ...
-
dabei!

wann gibts endlich tixx???

-
sofort oder erst im sommer?

-

Hat das irgendjemand verstanden hier?

ich glaub, das gesamte posting muss man net verstehn.

-
also ersteinmal ein paar kommentare
1860 soll wegen des stadions in die erste liga? iiiih das ist kein stadion, dass ist nen kommerztempel... traurig, wer mittlerweile so denkt
dann: st. pauli... dieser achso tolle verein, wo die leute alle zum millerntor stürmen. für st. pauli soll ein verein wie madrid oder chelski weichen? pauli ist doch mittlerweile mindestens genau kommerzialisiert, wie die ganzen großen vereine. da kannste echt alles ersteigern.. fahrrad, anzeigetafel bedienen... widerlich... und die stimmung ist doch auch nicht so toll... ratet mal, wo die ard oder zdf ihre außenmikrofone anbringen. und die spielen ja auch in so einer bruchbude... welche vereine in der regionalliga, mit 2,3 ausnahmen und in den ligen drunter tun das nicht?
leverkusen ist auch ein verein, den niemand braucht. alter bedeutet nicht gleich tradition und leverkusen kann man mit wolfsburg auf eine ebene stellen. beides vereine, die keiner brauch
mainz 05: oh ja toll, laola welle und party, wenn die mannschaft 4:0 oder so zurück liegt und seit zig spielen nicht mehr gewonnen hat.. hallo??? das soll toll sein?? da muss ein "wir ham die schnauze voll" "aufwachen" oder was anderes kommen und nicht stumpfes alles abfeiern... da muss man den unmut zeigen.. arhg arhg arhg

stell doch ma deine tabelle rein.

-
jaaaa. meine gebete wurden erhört und noch ein 2ter Clubfan ins Forum geschickt.

Ssssscccccccccchhhhhaaaaaaaaaaaaaalkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
NüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrnnnnnnnbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrggggggSchalke und der FCN