Vielleicht haben sie auch das Ziel, sich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen?
im idealfall schon .... is leider nicht bei jedem hier so (wo ich jetzt nicht dich meine ;))
Vielleicht haben sie auch das Ziel, sich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen?
im idealfall schon .... is leider nicht bei jedem hier so (wo ich jetzt nicht dich meine ;))
Klickrate?
Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK
Würde ja heissen, dass jeder 2000 auf sonen banner klicken würde ... wow
da leuchtet der letzte satz ein.
die meisten hier ham doch eh nur das ziel, die größte postingzahl zu erreichen.
ich z.b. bin so gut wie täglich hier und hab auch erst 500 beiträge.
(und nein, ich bin nicht nur zum betteln etc. hier)
Schleunigst weg mit FCN!!
[FONT=Arial, Verdana][/FONT][FONT=Arial, Verdana]
http://www.kontaktstudium.uni-kiel.de/cgi-bin/egb.cgi?action=show_smileys#[/FONT]
Hab immer Kat 3 bestellt und immer 3 Tickets.
Liste siehe sig.
ich werde erst ende märz bestellen. dann sehen wir ja fast exakt wieviele anträge es gab.
jedenfalls scheint das alles hinzukommen, wenn in den ersten stunden bereits 54000 anträge abgegeben wurden. wird wohl ein ausmaß haben wie bei der wm... und ich dachte das wird nicht mehr zu toppen sein!
und am 1. april fällt dir ein, was du ende märz unbedingt noch machen wolltest.
Juhuuuu. Endlich werdens hier mal ein paar mehr clubberer.
aber die sympatien zu bayern musste noch ablegen.
#3 #6 #7 #13 #15 #23 #25 #26 #27 #28
und alle FMT Group Germaaaaaaaaaaaany
sorry doppelpost
in nürnberg haben wir immer gut ausgesehen, hab da glaub ich noch nie ne niederlage von uns erleben müssen
die sollen mal schön das spiel machen und wir kontern die fein aus
der clubb, ist nicht mehr der, der er vor ein-zwei jahren war.
Der clubbbbb packt des
Jetzt kann man nicht mal mehr im Off-Topic-Bereich einen Thread eröffnen, ohne Rot zu bekommen.
Mach dir nix draus, ging mir genauso.
Meine längste Serie ohne 0:0 waren 42 Spiele,
Erst FCN-S04 hat die Serie ende letztes jahres unterbrochen.
seitdem hab ich 3 0:0 in 5 Spielen gsehn.
Glückwünsche auch von mir
hat noch keiner 1 von den 10 tixx ersteigert.
für den verkäufer hoff ich, dass das so bleibt.
Übrigens danke an den, der mir für den Thread ROT gab.
kann aber nurn newbie gewesen sein, hat mir ganze 3 Punkte abgezogen.
Zur Strafe gibts morgen ein standesgemäßes 0:6 für den Clubb
Hab ne mail geschrieben, hier die antwort:
Sehr geehrter Jabroney;),
vielen Dank für Ihre Mail.
Sie haben morgen an der Gästekasse die Möglichkeit den Differenzbetrag zu zahlen.
Diese öffnet um 13:30 h.
Mit freundlichen Grüßen
DSC Arminia Bielefeld
ist in Bielefeld elektronischer einlass?
is wohl besser wenn ich meinen finger auf dem ermäßigt hab
hab von einem FCN-forumsmitglied eine karte Nürnberg auswärtsspiel in Bielefeld gekauft.
Auf der Karte steht ermäßigt. ich selbst hab aber keine ausweise etc. um das zu beweisen.
Karte ist für Block 7 Stehplatz Gäste
Was kann ich tuuuuun?
Wird am Einlass das nochmal kontrolliert?
KAnn ich nachbezahlen?
Fragen über Fragen.
hab grad eben für meinen 2.account mein fmt-group Deutschland abgeschickt.
hab folgende email bekommen:
Lieber Fussballfreund,
Wir bedanken uns für das Interesse an der UEFA EURO 2008(TM).
Ihr Kartenantrag würde übermittelt.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: .........
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails.
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des von Ihnen gewählten Passwortes Zugriff auf Ihre Daten im Eintrittskarten Portal haben. Sie können hier z.B. Ihre Kartenauswahl anpassen und Ihre Bezahldaten oder Zustellinformationen prüfen und bei Bedarf korrigieren. Besuchen Sie hierfür den Bereich Tickets / Eintrittskarten auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008(TM) Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
und in meinem account wird auch der richtige betrag etc. angezeigt.
mit meinen einzelbestellungen wart ich aber noch.
du kannst also einen bestellaccount anlegen musst aber noch nicht bestellen ... ?!
klar, hab ich auch so gemacht