Beiträge von Jabroney
-
-
gut nacht euch allen !
muss morgen in die berufsschule in die FIFA WM Stadt Nürnberg
-
-
Zitat von BTSVMicha
Werden eigentlich die anderen Spiele in den Stadion auf den Anzeigetafeln immer gezeigt? Natütlich die, die vorher sind.

Also ich hab mich informiert.
in der arena auf schalke kann man die spiele sehn die vorher kommen. (Natürlich nur einlass für leute, die eine karte für das richtige spiel haben.)
kann mir vorstellen, dass des jetzt in jedem stadion so is.
selbst nürnberg hat ja jetzt zu einer großen anzeigetafel aufgerüstet.
-
Wenn jemand wissen will warum ich heut so gut drauf bin, einfach den link anklicken und durchlesen.
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…rt-jaaaaaa.html -
Wollt nur kurz mal meine Reiseroute für den ersten Spieltag 9./10. Juni schreiben (exakter können die züge net fahrn)
Polen-Ecuador in Gelsenkirchen Anpfiff 21 Uhr (Fahrt Ansbach-Gelsenkirchen 443 km)
Freitag, 9.6.:
Arbeit von 8-10 Uhr (nen ganzen tag hab ich net frei bekommen)
Abfahrt Zug von Ansbach nach Gelsenkirchen 11:10 uhr.
Ankunft in Gelsenkirchen 16:44 Uhr (Zwischenstopps in Würzburg, FFM, Köln)
Deutschland-Spiel beginn 18 Uhr aufm Videowürfel inner Arena.
21 Uhr Anpfiff Polen-Ecuador
Rückfahrt am HBF GE 01:38
Nach zwischenstopps in Frankfurt und Würzburg am Samstagmorgen um 7:47 wieder in Ansbach.
Arbeitsbeginn: Samstag, 8 Uhr in Ansbach
Arbeitsschluss: 18 Uhr
Wollt ich nur mal loswerden.
-
-
hab bis jetzt 2 ticketschübe bekommen. immer samstags.
(Einmal 2 Päckchen, einmal 3) -
Biete:
1x Mexiko-Iran in Nürnberg kat 1sb
1x Tunesien-Saudis in München Kat 3
2x Elfenbeink.-Serbien-Mont.l Kat. 3
Suche:
2x Deutschland-Ecuador
2x AF München -
Hallo zusammen,
stimmt es eigentlich, dass tickets nur samstags ankommen? -
Zitat von JoeMcJoe
jabroney....schonmal was von stornierung gehört???
wenn man in kurzer Zeit hintereinander Spiele kauft checkt das die FIFA natürlich nicht gleich,aber kontrolliert wird das 100 %...naja...
was ist bei dir kurze zeit hintereinander?
es werden aber wohl nicht alle tixx storniert oder

-
Zitat von sanch0
VORSICHT! Folgenden Link nur für Cookie benutzen!
Wer sich dort einlogt, erwirbt automatisch ein Premium-Hospitality-Ticket für Afghanistan-Samoa in Schkeuditz!
Kostenpunkt 2000 Euro, als besondere Serviceleistung wird man nach dem Spiel noch vom Sepp persönlich durchgeblattert!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
was passiert eigentlich wenn man sich einloggt? geht dann der cookie verloren oder wie -
hab mir grad mexiko-iran durch eine halbe minute f5 geholt.
-
-
-
Grad bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-E…1QQcmdZViewItem
1000 Euro .... lächerlich

-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Hallo Colt
wir haben 2 ENG-PAR Tickets für Frankfuurt am 10. Juni. Also gleich am ersten WM-Weekend. Die Karten sind Kat 2ov wobei es in der Comemrzbank Arena (ganz neues Stadion) nur allerbeste Plätze gibt, vor allem auf Haupttribüne oder Gegengerade.
Wir hätten gern 1000 Euro dafür oder 700 Euro und deine VF Schalke Karte, da fehlt uns nämlich noch eine. Welche Kat ist diese Karte ?
Melde dich bei Interesse...
Gruss
batchwi
Bin dafür das dieser User endlich gesperrt wird, ist nicht das erste mal das solche angebote gemacht wurden.

-
Wie viele von euch bin ich auch momentan mit der Reiseplanung beschäftigt.
auf der db-hp steht:
Attraktives Angebot für Fahrten während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™Der Weltmeister-Pass ist das Richtige für Sie, wenn Sie während des Turniers viel in Deutschland unterwegs sind.
Während der fünfwöchigen FIFA Fußball-WM 2006™ sind Sie mit dem Weltmeister-Pass der Bahn besonders günstig unterwegs: Die Netzkarte zur Fußball-WM gilt vom 7. Juni bis 11. Juli 2006 deutschlandweit im gesamten Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn. Der Weltmeister-Pass kostet in der 2. Klasse 349,- EUR und in der 1. Klasse 549,- EUR. Er gilt für beliebig viele Fahrten, ist nicht übertragbar und kann mit den jeweiligen Aufpreisen auch in den Nachtzügen genutzt werden
Meine Frage:
Wie hoch ist dieser Aufpreis und wann muss man den zahlen? -
Was ich biete seht ihr in der Sig.
Suche KO-Spiele weil ich da noch gar keins hab.
desweiteren natürlich alle d-spiele -
Zitat von shark60
Hallo,
folgender Vorschlag:
Ihr sendet Euch die Karten gegenseitig per Nachnahme zu. Das bedeutet, er bekommt Deine Karte nur, wenn er einen vereinbarten, angemessenen Geldbetrag an den Briefträger zahlt; gleiches gilt für Dich. So hat am Ende jeder seine Karte und bekommt den vereinbarten Betrag von der Post auf sein Konto überwiesen. Sollte er Dir jetzt Deine Karte nicht zusenden, hättest Du zumindest seinen Geldbetrag auf Deinem Konto; außerdem würde das Tauschinteresse eines Ganoven bei diesen Bedingungen sehr schnell nachlassen.
Ist zwar etwas umständlich, aber das ist es zur Beruhigung wohl wert.
Mich würde Eure Meinung zu dem Vorschlag interessieren?
Gruß
Denke das ist die beste idee