das erklärt einiges:
04-05 Rapid Wien
05-06 Rapid Wien
06-07 RB Salzburg
(etz bei Pana. Athen)
das erklärt einiges:
04-05 Rapid Wien
05-06 Rapid Wien
06-07 RB Salzburg
(etz bei Pana. Athen)
Biste dir da sicher? Also ich war im eigentlichen Stuttgarter Bereich, aber es waren mehr Franken im Block als Schwaben (worüber ich ja gar nicht mal so traurig war
)
also ich hätt gedacht, dass es mehr stuttgarter waren, da die haupttribüne mehr mit stuttgartern voll war, aber egal. ![]()
Also ich fand der Club hat schon VOR dem Spiel hammergeil supportet.
Ich war tief beeindruckt.
GW
jo, war ganz gut, aber die ersten 30 min. waren die vfbler die lauteren. (naja, waren ja auch mehr)
Unfassbare Extase ![]()
Ab jetzt ist am 26.5. Feiertag in Franken. ![]()
![]()
![]()
Zum Spiel:
Respekt für den Support vom VfB ![]()
Ab der 30. Minute auch ein guter Support meines Clubbs.
Gute Besserung, Marek!
Hans Meyer Fussballgott
Danke @ all ![]()
![]()
Alles Gute! ![]()
Biete 20,26,28,30 Suche... 24.05.2007 15:44 ist doch jeden sein bier dau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute nachträglich!
Ich mag das Augsburger Stadion! ![]()
Hiho! ![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Gute! ![]()
Allet Jute, waa ![]()
Allet Gute.
wende die einladung fertig hast, kannste ja mal n bild hier reinstellen.
würd mich intressieren, wies ausschaut.
ahhh...super! hab mir die jetzt mal alle geladen, sind wahrscheinlich leider nur ein bisschen dunkel. aber notfalls gehen die bestimmt auch. vielen dank !!
![]()
du meinst die auf deiner pinnwand? wenn ja, dann hilft mir das leider nichts, bräuchte die wirklich schön einzeln eingescannt, um dann hald veränderungen vornehmen zu können. aber danke für die hilfe
nein, die meinte ich nicht.
geh mal auf den 2ten link von links denn klick auf das ergebnis eines wm spiels... ![]()
wie hastn du die Tixx an die Tür gemacht?
![]()
tesa so gemacht das er beidseitig klebt und einfach hingepappt. ![]()
Liebe Freunde,
wir haben vor, hier bei uns in der WG demnächst eine WM-Revival-Party zu schmeissen. Die Einladungen würden naheliegenderweise wie die original Tickets aussehen, nur eben mit unseren Daten und Beschreibungen drauf. Leider war ich damals nur als Volunteer im Stadion, und bräuchte deswegen jetzt nette Menschen, die mir Ihr Ticket einscannen und irgendwie zukommen lassen könnten. Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.
Idealfall wären so 300 dpi, und natürlich möglichst wenig geknickte Tickets.
Ich danke schon mal im voraus !!!
Grüß dich,
schau mal auf meine homepage und schau dir die bilder von meiner wm 06 an. da sind meine tixx abgebildet. Darfst du benutzen, wenn dir das was bringt. (Nur die Polen-Ecu Karte ist leider verdruckt worden)