oh ja und wie oft.ist echt zum heulen
habs auch mit IE und handarbeit probiert aber der gleiche mist.das nervt!!!
oh ja und wie oft.ist echt zum heulen
habs auch mit IE und handarbeit probiert aber der gleiche mist.das nervt!!!
danke affenhonk.ich probiers auf dem selben weg schon seit stunden aber nur cookie fehler.
also kann man sagen das es bei dir auch nur zufall war??
hast du den cookie fehler auch vorher öfters gehabt??
wie hast du es geschaftt affenhonk???
glückwunsch aber kam bei dir kein cookie fehler??was hast du gemacht??
hi fuerst sag mal bitte was hast du gemacht damit dein login erfolgreich war und nicht der cookie fehler kam???
hi cantona wie hast du es geschaftt das der login funktioniert hat und nicht der cookie fehler kam??:(
alles klar vielen dank smooth.hoffentlich hab ich heute auch noch glück
d.h.also du hast tausend mal die fehlermeldung bekommen "von wegen cookie finktioniert und so weiter..." und beim 1001 mal hats dann dennoch geklappt???
hast du dann immer wieder von neuem angefangen oder einfach reload gemacht??
hi ich wäre dankbar für den login!!
ORMUS DU BIST DER CHAMP !!!!
VIELEN DANK, GRACIAS, THANK YOU !!!!
Hab Karten für Iran-Angola und Mexiko-Iran bekommen.
Ist nicht der Hit aber dabei sein ist alles. Ohne dich wäre das nicht mehr möglich gewesen. Mein Dank gilt Dir für immer und die Überweisung kommt auch promt.
Danke Großmeister
was ist denn nun?hat jemand ne idee um diese blöde Fifa Sprachseite zu umgehen die nach wenigen minuten aktualisierens kommt??
wäre super wenn einer was weiß weil auf dauer und nach nunmehr knapp 12 stunden vorm pc wirds nervig ständig wieder ein neues fenster aufmachen zu müssen.
Vielen Dank Leute
Hey momesso glückwunsch zu den karten.sag mal hat sich nach ein paar minuten bei dir auch automatisch die sprachauswahl seite der FIFA aufgemacht?
Wenn ja was hast du dagegen gemacht??