Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Smotth08
Toooooooooooooooooooooooooooor.............
Sorry erstmal an alle die auch dran waren an Italien- Ghana 2* Kat 3...
Ich habs schlussendlich bekommen...Nachdem ich geschätzte 25 Tausend mal einen Login hatte aber nie durchkam aufgrund der bekannten Fehlermeldung, bin ich dann doch durchgekommen...
Man waren meine Hände schweißnass bei der Eingabe der Daten,
Hab eigentlich noch damit gerechnet das beim Absenden der Daten eine Fehlermeldung kommt...
Hat auch endlos lange geladen, aber schlussendlich hab ichs doch bekommen...Viel glück noch an alle bei der Ticket suche!
ich habe das gleiche problem für af leipzig
was hast du getan? -
-
Hallo zusammen !
Hat jemand noch ein interessantes spiel in nrw ?
Ich hab gerade ein login für AF Leibzig...
Wer will ? -
d.h.also du hast tausend mal die fehlermeldung bekommen "von wegen cookie finktioniert und so weiter..." und beim 1001 mal hats dann dennoch geklappt???
hast du dann immer wieder von neuem angefangen oder einfach reload gemacht??
-
-
Habe Login für 1x AF Leipzig
Daten perpn, da ich schon drin bin... -
-
Zitat von Marc-XX
wie oft hat es denn nicht funktioniert?
Es hat mit dem IE "per Hand" 2 mal nicht geklappt --> cookie Fehler
und mit FireFox und Ormus 5 mal nicht geklappt. --> cookie Fehler
beim 6. mal bin ich dann endlich durchgekommen.:
Nach der splash seite bin ich 2 mal auf zurück, hab den robot code eingegeben und war schon wieder beim login also kein reload mehr durch ormus.
Dachte natürlich nicht das ich diesmal durchkomme, hat aber geklappt...:gg:
-
-
ahhhh,
brauch unbedingt 2 tixx serbien holland -
-
Bis dahin bin hab ich ormus immer aktualisieren lassen, und bin bei nem fehlgeschlagenen login auf "zurück" gegangen sodass ich wieder im warteraum war.---
nach "der letzten" splash seite brauchte ich das aber nicht mehr, weil ich wie schon geschrieben hatte direkt auf dem login fester war.Keine ahnung, ob ich deswegen durchgekommen bin ?
-
Niemand 1x Kat1 AF Leipzig?
-
-
ich will af!! Leipzig
-
-
wie sieht es bei euch aus..lasse nebenbei ticketfinder 1.0 laufen...unten steht ticket infos werden geladen...dann steht..ticket infos konnten nicht geladen werden...bei euch auch..??hab das gefühl, dass das ding momentan ni richtig läuft
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!