Hi
Suche noch eine Karte für eines der Konzerte in Leipzig.
Also entweder 5.3.09 oder 13.5.09 !
Wenn jemand zufällig noch eine über hat, dann Pn an mich
![]()
Danke!
Hi
Suche noch eine Karte für eines der Konzerte in Leipzig.
Also entweder 5.3.09 oder 13.5.09 !
Wenn jemand zufällig noch eine über hat, dann Pn an mich
![]()
Danke!
Für die Statistik: siehe Signatur![]()
Zitat von flschx
no comment...dummheit hoch 10...
ich würde schon gerne zu dem Spiel gehen
...kann dir aber leider nix zum Tausch anbieten![]()
hab zwar gestern schon gefragt...aber vielleicht hab ich ja heute glück: hat jemand von euch einen Fehlerlink(gelb) für das spiel15 (spanien-ukraine)?
Zitat von FinanzwartKauft diese Karten nicht. Ich hatte, wie ich hier geschrieben hatte, am Sonntag 14:00Uhr zwei Karten für NED - SCG gekauft. Bekannte waren gerade auf der A14 20km von Leipzig entfernt
![]()
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken.![]()
Also bei mir lief alles reibungslos...ich hab die Tickets 14:25 in der Gelbphase gakauft...schnell mit dem Auto zum STC und dort hats ca 5-10 min gedauert und ich hatte meine frisch gedruckten KArten...
P.S:
Hat denn niemand einen Fehlerlink für Spa-Ukr?
hat denn niemand von euch einen Fehlerlink(gelb)...für das Spiel 15 (Spanien-Ukraine)?
War heute schon einmal Spiel 15 gelb?
Wenn ja...hat jemand von euch einen Fehlerlink für mich?
Gruß
Felix
Zitat von wulle2002kann mich nicht erinnern, dass das 8el-finale leipzig jemals gelb war. da warte ich schon ewig drauf. aber ich will nicht jammern - d-pol ist doch auch was.
ich hab übrigens auch das gefühl, dass heute noch öfter was kommt. nach dem desaster mit den 1700 freien plätzen gestern in leipzig geben sich die von der fifa ja vielleicht doch etwas mehr mühe beim ticketverkauf.
doch es war vor einiger zeit gelb...hab mir auch ein Lesezeichen dazu angelegt...dieses funzt nun aber seid der Umstellung nicht mehr...
könnte mir jemand von euch einen Fehlerlink (gelbphase) für die Spiele Spanien-Ukraine und für das AF Leipzig geben?
Danke.
ich war heute früh beim ticketcenter um noch karten für das holland-serbien spiel(heute in LE) zu kaufen...da sagte man mir es sei ausverkauft...ich geh enttäuscht nach hause und und denke mir na da kuck ich halt das spiel zu hause...auf einmal(eine halbe stunde vor anpfiff!!!) pipst mein rechner...die tools haben zu geschlagen und ich hab noch 2 karten per inet(45€) bekommen...
Ich möchte hiermit der FIFA rechtherzlich gratulieren, das sie es geschafft hat, das ein solches WM-Spiel nicht ausverkauft ist.Gratulation! Und es standen noch einige vor dem Stadion die rein wollten....
Schau mal hier...da findest du eigentlich alles was du brauchst...
http://www.fai-architekten-leipzig.de/web-portale/we…rapper&Itemid=2
Auch wenn ich diesen "Verein"
(Lokomotive Leipzig) nicht wirklich leiden kann, muss man sagen das sie sich hier wirklich was einfallen lassen haben...
Fussball kucken kannst du aber auch auf der Großbildleinwand(public viewing) auf dem Augustusplatz( direkt in der Innenstadt).
Na dann viel Spaß im schönen Lepsch![]()
Suche noch 2 Karten (oder Login)für AF Leipzig...kat egal...
Zitat von FußballgottWillst du mir ein von dein Frankreich - Südkorea Tix abgeben ?
Ne tut mir leid
aber zu dem Spiel geh ich mit der Familie hin.
Hab die Karten gestern in der Gelbphase erstanden...hätte sogar insg. 12 haben können...denn ich hab 3 mal Login für 4 Karten gehabt.
Es kann doch nicht sein,das es heute mehr ES im Resale gab als AF Leipzig...
![]()
War heute schon mal AF Leipzig im Resale?
ich war vor einer halben Std. im TC Leipzig...und dort ging gar nichts...weder kaufen, noch Umschreiben, geschweige denn Abholen.