oh menno VF B hat schon nciht geklappt dann alss mich bitte VF F kriegen lieber Ormus bitte
Beiträge von real4life
-
-
der beckenbauer ist doch der meister im "Quatensprung" oder?
schwups von berlin nach HH
geil der Typ
-
-
boah jetzt lüftet die fifa das geheimnis warum die HH karten so lange drin waren.das stadion ist ja halb leeeeeeeeeeeeeer
-
-
so da bin ich wieder war kurz in der sdtadt feiern.
fussball ist ein einfaches spiel.es spielen 11 gegen 11 und am ende gewinnt immer:
DEUTSCHLAND
-
so weiter gehts lieber fussballgott lass unseren TRAUM hir noch nicht sterben bitte bitte bitte nicht.ich flehe dich an.....
-
-
Zitat von Regina
Hast du auch nen Smily reserviert, wenn alles gut laufen sollte???
oh ja den hab ich
-
ich habe tränen in den augen und den schweiß audf der stirm.ich zittere.hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jetzt is es passiert
-
boah italien würde mit so ner leistung locker ins halbfinale kommen.hoffentlich reichts bei uns auch mal
-
ich kann nicht mehr hin sehen
-
leute ich halts vor spannung kaum noch aus
-
-
so jetzt hilft nur noch beten bibbern und hoffen !
euch allen viel spaß beim spiel !
bis später
-
Zitat von satania
Naja, sicher wäre wegen der Dealer ein geschlossenes Forum nicht schlecht, aber wie willste denn die aussortieren, die dann hier rein dürfen? Bin auch erst seit kurzem dabei (bin durch eine PC- Zeitung auf den Link gestoßen) und kenne hier auch keinen. Hätte ich eine Chance, in einem geschlossenen Forum Mitglied zu werden?
Übrigens: Habe kein Spiel live gesehen und auch leider keine Karte ergattert trotz Ormus und stressiger letzter Tage.
hey aber mich kennst du doch
-
aber jetzt mal ehrlich:ich werd nach dem spiel so oder so weinen:
vor Glück
oder aus Trauer
ich hoffe so sehr auf ersteres
-
am wochenende 8/9.juli bin ich bei meiner omi in berlin und was würde ich dafür geben meine deutschen jungs im finale miterleben zu dürfen und danach die mega sause mit machen zu dürfen.
Bitte Klinsi und CO. macht TRÄUME wahr !!!