bitte bitte liebe FIFA mach wieder gelb und zwar F oder B
BITTE
bitte bitte liebe FIFA mach wieder gelb und zwar F oder B
BITTE
sehe grad auf ard klinsmann war englands fussballer des jahres 1995 !!
hut ab mr.cleans-man!
hey leute mal ne frage:
ihr kennt doch die "südkurve" (nein nicht die im stadion sondern diese leinwand mit stahlgewand).also in meiner stadt hat die pleite gemacht und das während der wm weil z.b.tun-saudi nur 2!!! leute eintritt gezahlt haben.
das geilste daran ist der betreiber ist mit der vorhandenen kohle über alle berge und die sicherheitsleute und das restliche personal hat keinen cant gesehen und schaut in die röhre.
meine frage existiert die südkurve noch in eurer stadt??
Zitat von pospoSiehst Du ... ich fahre trotzdem sonstwohin. Für mich ist jeder Spielort außer Leipzig und Berlin ne kleine Weltreise. Wenn ich hier dann lesen muß "Hamburg ist von mir 600 km entfernt" usw. kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
wie schon gesagt wenn nicht deutschland spielen würde an dem tag und ich möchte ja mit meinen freunden auf der starße den sieg feiern würde ich auch ohne probleme 600 km nach HH fahren.
war bei der euro 2000 z.b.in arnheim ital-türkei oder in charleroi deutschland-england schauen.also entfernungen machen mir nix nur nicht an deut.spieltagen
von meinem wohnort bis nach hamburg sinds knapp 600 km.an einem tag an dem deutschland spielt ist mir die entfernung echt zu weit um da hin zu fahren ob nun ital-ukr spielt oder bras-arg z.b.
wrüde ich näher dran wohnen würde ich ohne auch nur eine sek zu überlegen ins satdion gehen.
hallo da siehst du del piero,totti,gattuso,buffon,und und und
auf der anderen seite auch noch sheva.
wann kriegst du solche spieler mal wieder live zu gesicht.
hab mir sogar tun-saudi in münchen angeschaut nur um das stadion einmal zu erleben und um wm luft zu schnuppern.die aol arena wäre auch mal sehr interessant zu sehen.
also senkt mal eure ansprüche.hier spielt ja nicht travemünde-kiel !!!
Zitat von kevel791) Weiß ich seit 4 Jahremn das WM ist. Also bissl geld gespart um mir evtl Spiele angucken zu können, auch wenns Schwarzmarktpreise sind.
2) Seit der 1 VK-Phase weisst du von Tooor und noch nix gerissen? Ne ist klar
3) Achja VF HH neeeeee bloss nicht, du hast vorstellungen. Das Spiel hätte ich vor 5 Wochen mit Kusshand genommen
4) Wenn du so scharf drauf bist musste halt 20 h wie ich auch vor dem Dingen hier sitzen
dem kann ich nur hinzufügen: STIMMT !!!
Zitat von Melly21Aber guck doch mal Prinzessin, du warst doch auch mal Newbie, denke so bisschen unterstützung könnte man da auch ruhig geben.
Weißt du, ich bin vom 1. Spieltag an dran Karten zu bekommen.
Leider ohne Erfolg, in der hälfte der Vorrunde habe ich von Tooor.de und dem Ormus Tool erfahren. Trotzdem keine Karten...
Das ist dann schon deprimierend.Denke man sollte den Leuten helfen die noch NIE im Stadion waren und nicht denen, die eh schon Karten für Berlin haben oder so.
Verstehst du?
hast ja irgendwie recht aber wie sollte deiner meinung nach euch oder uns (mich eingeschlossen)denn geholfen werden.hier macht doch jeder das gleiche.ormus-toll laufen lassen und dann hämmern bis zum umfallen.die "alten"machen doch auch nix anderes oder erwartest du das dir jemand seinen login fürs finale schickt??
das einzige geheimnis das hier herrscht heißt geduld und glück!
Zitat von skyfireMorgen Leute,
hört doch auf euch zu streiten und zu betteln! Davon bekommt auch keiner nen login oder geschweige denn Karten!
Ich hab gestern abend um 20 Uhr durch meine eigene Dummheit meinen login für 2 Karten für morgen in Berlin zerschossen
Seitdem bin ich ganz entspannt und traurig und spiele mit Selbstmordgedanken...
Also es kann nur noch Schlimmer kommen!
Viel Spaß und haut rein ich will net mehr
man wenn man das liest läufts einem kalt den rücken runter.login für 2 karten zerschoss en !!
mein tiefstes mitgefühl
Moin zusammen leidensgenossen
nach ein paar millisekunden schlaf (so kommt es mir vor die 4 Stunden)meld ich mich zur letzten schicht für berlin zurück und werd ich mich zum letzten mal für VF B bemühen bis 0:01.
wünsche alle bisher glücklosen (wie ich) viel erfolg das es wenigstens heute mit berlin klappt (aber im hintergrund ertönt schon wieder VF HH )
auf in den kampf
ich werd auch mal kurzzeitig an der matratze horchen.salut !
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001Alles anzeigen
ah ein "Insider"
![]()
logo war ich dabei ... ( s. mein Avatar
)
wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja gerne mal meine virtuelle Gedenktafel dazu besuchen ( http://www.triple2001.com )
rwG
P.S.
"die Sekunde des Lebens" - Mailand - 23.05.2001 - 23:32:19 MEZ
ich weiß was du meinst.der absolute wahnsinn.das stdion ist unfassbar.hatte das glück nach dem spiel den heiligen rasen betreten zu dürfen bis uns ein mafiosi weggejagt hat.war atemberaubend.geiles erlebnis herrn aumann als fanbetreuer in so nem wohnmobil direkt am stadion.unfassbar
Zitat von felix63ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
wenn das alles so funzt wie du sagst dann bist DU mein persönlicher held des tages.bis hierher schon mal dickes MERCI