Mal im Netz etwas gesucht, soweit ich den Presseartikel versteh, gibt es nur ein öffentliches Training und das findet auch nur am 4.6. statt, mir wurde das falsch mitgeteilt.
Beiträge von kurai88
-
-
Achso lese das erst jetzt, Fanclub Nationalmannschaft meintest Du da bin ich auch kein Mitglied.
-
Vielen Dank für das Angebot, aber benötige diese Trainingstickets später. Wie lange sind die Teile denn gültig oder hast Du auch Trainingstickets ab 17.6. für Danzig? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir in der Gruppe weiterkommen.
Mitglied beim DFB bin ich net
-
Gude,
gestern wurden am Neptunbrunnen in Danzig kostenlos Tickets für das Training der deutschen Mannschaft verteilt, die im alten Lechia Stadion wohl teilweise, zumindest was die Tickets anbetrifft trainieren.
Hat die eventuell jemand sich dort geordert bzw. weiss jemand wie lange die genau gültig sind, würde dann ein paar nehmen.Grüße
Kurai
-
ich bin erst in zwei Wochen in Danzig.
Danke für den Service hier.
-
Spiel 21 mit Frau, kämpfe noch um Spiel 26
-
sehe gerade, dass es auf der UEFA Ticket Seite anscheinend wieder Tickets fürs Viertelfinale in Danzig gibt, zumindest taucht wieder das gelbe Stadion da auf.
Aber wie jedes mal, bin ich zu langsam.
Falls jemand sich verklicken sollteher mit de Tickets!
-
"Guten Abend allerseits"
Habe endlich zwei Tickets erhalten. Meine Frau und ich sind also versorgt, was den Spanienkick am Montag in Danzig angeht.
Falls aber noch ein Ticket irgendwo abfällt könnte ich den Onkel aus Sopot (grenzt an Danzig) noch glücklich machen.Bis Dardenne
-
hätte auch Interesse an den zwei Danzig Tickets
-
Morsche,
suche noch ein oder zwei Tickets fürs Viertelfinale am Freitag in Danzig.
-
Hey! Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Falls die anderen doch keine Triebe haben, ich bin dabei bzw. bin eh vor Ort am urlauben.
-
Sal(petersäure)ve!
Suche ein bis drei Tickets für den Montagskick in Danzig Spanien gegen Kroatien.
KAT 2 oder 3.Nachtrag: Suche auch ein Ticket für das Viertelfinale in Danzig oder zwei Tickets, aber dann nur KAT 2 oder 3.
-
Gude,
ich hätte Interesse oder ist es schon wech?
Ist dann wohl nicht Teambezogen, also zerfällt nicht, wenn z.B. Deutschland in der Vorrunde ausscheidet korrekt? -
Mist! Waschlabbe vom Hacke gefalle. Bin fertisch.
Schickt mir bitte jemand nen Login für Spiel 64? -
-
Biete 2x oder 1x VF Hamburg Kat. 4. Suche VF in Frankfurt.
-
Wo muss denn unter Linux das Wave-file hin?