Beiträge von hellokitty
-
-
Hallo,
sitze gerade an einem Fremd-PC und habe keinen Zugriff auf meine Lesezeichen. Weis einer vielleicht wie die Seite hies, auf der man u.a. sehen kann welche Tickets wann verfügbar waren ?
Man kann dort glaube ich auch "bestellen".
Ich meine nicht sie SMS Seite. Aber dort gab es auch statistics.
Danke für die Hilfe.
-
Bitte schreibt weiter - ich will die Hoffnung nicht verlieren !
-
-
danke Klinsmann
alle zwei tage - hoch
-
-
alle zwei Tage... hoch !
-
hatte meine gelb-Fehlerlinks noch aus der Zeit Anfang Mai. Konnte damit vorgestern noch ein AF holen ! Sie scheinen also immer noch zu funktionieren.
Gruß -
-
das hatte ich auch mal.
Habe dann die fifa-Seiten (Fehlerlink, CSS, allgemeine Seite) zu den "sicheren Seiten" hinzugefügt (bzw. "berechtigte Seiten" im Firefox).IE:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - vertrauenswürdige Sites.
Firefox:
Extras - Einstellung - Inhalt - berechtigte Websites
dann werden die Sicherheitsoptionen für die Seite heruntergeschraubt - sämtliche Cookies akzeptiert und JAVA zugelassen.
Bei mir hat's geholfen. -
SOundprobleme beseitigt !
WAV wird sowohl mit Mediaplayer als auch Winamp wiedergegeben. Pfad war OK. Man muss etwas länger warten
Danke !
-
Hallo,
wegen "Soundprobleme":
wahrscheinlich habe ich nur nicht lange genug gewartet. Habe mir jetzt eine etwas kleinere (kb) WAV Datei als NOTIFY auf C: gespeichert. Und es funktioniert sowohl mit Winamp als auch wenn die WAV mit Mediaplayer geöffnet wird. Allerdings wird der Sound nur einmal abgespielt und endet sehr plötzlich (reload Zeit ?).
ES FUNKTIONIERT !
-
danke,
werd's versuchen ! -
Hallo,
bin schon etwas länger dabei und habe den ganzen thread gelesen.
Wie in anderen Fällen schon einmal besprochen fehlt auch bei mir das Soundsignal. Die NOTIFY.WAV liegt auf C: (Firefox läuft auf der D: Partition ist aber ja nicht tragisch). Das tool selbst funktioniert einwandfrei (Login etc)
Vielleicht liegt es ja am Pfad ?
Ich habe versucht ihn in der reloadeveryoverlay.js zu ändern aber windows will die Datei garnicht erst öffnen. Sound ist an. WAV wird in Winamp wiedergegeben. Es funktioniert auch nicht auf todsicheren Seiten (Iran-Angola) wenn Pakete da sind.
Mit der "alten" Toolversion (die die Resalepakete noch nicht refreshen konnte - der Vorläufer von ormustool2 sozusagen) hatte ich einen NOTIFY Ton.Eventuell konnte ein anderer das gleiche Problem bereits lösen ?
Ormus - kannst du vielleicht helfen ?
-
Hallo,
also gestern abend und heute morgen hat mir das ormus-tool zwei Tickets geschossen. Es funktioniert - auch wenn man manchmal Warteräume ohne Countdown hat werden die Aka cookies gelöscht. Und irgendwann taucht der LOGIN auf !
-
Hallo,
biete zum Tausch:
1 x Kroatien : Australien Kat.1 sb.
1 x Frankreich : Südkorea Kat.1
1 x Argentinien : Serbien und Montenegro Kat.1
1 x AF München Kat. 1Suche (nur):
1 x Schweden : EnglandBitte nur das gesuchte Spiel anbieten - danke !
Kontakt per e-mail (marcus-viva@gmx.net) - bitte Hinweis im Thread, dass gesendet wurde.Grüße !
-
hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass es nervt:
hat jemand Montag oder heute SWE-ENG gesehen (Resale oder Gelb) ?
Danke
-
hallo,
könnt ihr euch noch erinnern, wann SWE-ENG zuletztzu haben war - man munkelt es sei im resale gewesen ,,, ?
ach ja - ist ticketstricke von der fifa verklagt worden ?
Ich komme nicht mehr auf die Seite.
-
@hbabbe
Danke, endlich jemand der's klar sagt !
-
habe meine beiden tickkeets noch mit IE bekommen (vor ca einem MONAT) bin dan auf Firefox umgestiegen wegen der rloadfunktion - eure Erfahrung: sind die chancen (trotz unumgänglichem Warteraum) besser einen LOGIN zu bekommen ?P
Danke