Oahhhr - Mama am Telefon, das dauert immer

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Da hat schon wieder so ein cleveres Kerlchen im Ko-Fred gepostet!
-
-
Zitat von Norsinger
Solangsam könnte es mal wieder gelb werden......
-
-
Mahlzeit
ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE:
Wer für 300,- EUR zum AF D-SWE möchte, PK 3 aus FCN-Kontingent, bitte bei mir melden. Habe grad nen Anruf von einem tooor-User aus dem Stadion in Frankfurt bekommen, der selbst auch hinfährt und das FCN-ticket übrig hat. Bitte kein Geschrei von wegen ebay..guckt mal, wie da die Preise sind, von daher denke ich, fairer Preis
Bitte per PN melden
"alte Hasen" bevorzugt -
-
-
-
-
-
Wenn ich das Ormus-Tool auf der Ticketseite laufen lasse, dann bleibt der doch nicht stehen, wenn es gelb wird?
-
Zitat von Fury1974
Hoschi0815: Moin, ich weiß diese Frage gehört eigentlich woanders hin, aber da Du ja offensichtlich daueronline bist:
War heute schon was an KO-Kicks drin bzw. wann eigentlich das letzte Mal?Danke und Gruß
Fury1974
Ist das jetzt eine Anspielung an den Jugendbeauftragten?Steht Hier
-
Zitat von Val
Mahlzeit
ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE:
Wer für 300,- EUR zum AF D-SWE möchte, PK 3 aus FCN-Kontingent, bitte bei mir melden. Habe grad nen Anruf von einem tooor-User aus dem Stadion in Frankfurt bekommen, der selbst auch hinfährt und das FCN-ticket übrig hat. Bitte kein Geschrei von wegen ebay..guckt mal, wie da die Preise sind, von daher denke ich, fairer Preis
Bitte per PN melden
"alte Hasen" bevorzugtWelcher Block ist das? Eine Karte?
-
Zitat von hellokitty
Hallo,
sitze gerade an einem Fremd-PC und habe keinen Zugriff auf meine Lesezeichen. Weis einer vielleicht wie die Seite hies, auf der man u.a. sehen kann welche Tickets wann verfügbar waren ?
Man kann dort glaube ich auch "bestellen".
Ich meine nicht sie SMS Seite. Aber dort gab es auch statistics.
Danke für die Hilfe.
Ups,hier sollte es hinhttp://http://www.ticketstrike.com/stats.php:zwinker: -
-
-
HAb gerade alle Sprachen am hämmern,
wie schicke ich den Link?Robotseite Adresse kopieren??
Gruß
Arni -
Dankeschön !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!