Beiträge von aleksFIFA
-
-
-
-
1x Iran-Angola 1.Kat. Wer will?
-
-
-
Brasilien ist GEEEELB
-
-
-
Wer will Iran-Anglola 1.Kat 4 Tixx? Sehr begehrt
-
Zitat von austriaco
kopf hoch ich hab aleine auch nur das ukraine spanien geschafft fuer saudi gegen spanien beötigte ich die hilfe von stevie
Ich glaube ja langsam,das es an der Systemumgebung hier in der Firma liegt.Allerdings habe ich daheim das gleiche Problem.Wenn ich nen Login habe,müsst ihr das für mich beenden -
Zitat von Costakurti
War bei mir gestern auch so, dass ich bei einen Cookie Error bekommen habe.
-> Weitermachen! Immer weitermachen!
Wenns ja nur Cookie Errors wären. Oft komm ich auch dazu,meine persönlichen Daten zu bestätigen, und dann steht "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" blabla..... Zudem schaffe ich Logins nur bei Resale Tixx.Hatte noch nie nen Login bei Gelb-Tixx -
Zitat von austriaco
danke sehr!!! so da ich jetz jeweils 1 karte hab fuer spanien saudi arabien und eine für spanien gegen ukraine ,wäre ich bereit 1 davon zu tauschen damit ich 2 habe für das gleiche spiel?sonst fahr ich halt auf beide aleine,weiss zwar nicht wie (kein führerschein mehr
daher auch kein auto)aber irgendwie werd ich ankommen
Kann es sein das hier jeder nen Bestellvorgang bis zum Ende durchziehen kann,nur ich nicht? Das ist so deprimierend -
-
Braucht jemand nen Login Ukraine - Tunesien 2x Kat 1?
-
Zitat von Bieper
Hallo hat mittlerweile mal jemand rausgefunden warum man soviel logins bekommt,...
aber dann der vorgang immer wieder abgebrochen wird?
gestern beim VF Berlin
jetzt bei Deutschland Ecuador!
scheiße
Nein,leider nicht,aber wenn du den Schuldigen weißt,gib mir bescheid.Der bekommt Haue.... -
-
-
-
Wunderschönen guten Morgen....und ich hab immer noch kein Ticket