Beiträge von Sketch
-
-
-
-
-
-
-
VF HH Kat2 gelb, englisch
-
Wow, geht ja schnell hier, kommt man gar nicht mit dem lesen hinterher. Kaum hast du die letzte Seite durchgelesen, kommt eine neue letzte Seite, wieder durchgelesen, kommt wieder neue letzte Seite ... usw.
Ist doch rot
-
Zitat von singulus
ja das geht . Man kann außerhalb den Blöcken rundlaufen. Mein Tipp : Nehmt die 2 Karten für den gleichen Block . Es gehen zwei von euch rein. Dann geht einer mit den 2 Karten raus und holt einen anderen rein. Das ganze noch einmal und ihr seid alle in einem Block. Dort kann man sich auf die Treppe setzen oder ( so war es bei vielen anderen Spielen) es sind noch Plätze unbesetzt in diesem Block. Kurz warten bis Anpfiff , wenn keiner kommt einfach hinsetzen.
Manchmal nerven aber auch die Ordner, dass man nicht auf der Treppe stehen oder sitzen soll.
-
A100 oder 113 glaube ich (also die Autobahn die aus Süden kommt ;-), bis zur Messe. Dann dort auf dem Messegelände in den Messehallen parken. Sind dann 2 Straßenbahnstationen bis zum Stadion.
-
Ich bettel auch mal:
Wenn man in Berlin auf der Gegengeraden im unteren Rang ganz unten (1-3 Reihe) sitzt, was hat man da für eine Kategorie (Kat1 mit sb.?) Weil ich saß in dort so in der 12-18 Reihe (Kat 1) und hatte eine geile Sicht und die da unten haben mir leid getan, weil sie ja durch die Mauer und Werbebande schlecht sehen, finde ich.
-
-
Zitat von fisch
ne morgen ist kein spiel in Frankfurt allerdins ist die Frage ob die die Tickets von heut schon in ihrem System haben!?!
Also hab mein Deu-Swe Freitag geschossen und Samstag geholt. weiß zwar net, ob das nur daran lag, dass das Spiel an dem Tag war, aber wenn im CSS steht, Karte bezahlt dann denke ich mal kannst du sie morgen abholen, kannst ja gegen Nachmittag hingehen, haben Sie noch nen Vormittag zeit sich auf dich vorzubereiten
-
-
So bin zu müde zum weitermachen. Wünsche noch allen die Tickets suchen, viel Erfolg. Gute Nacht!
-
-
-
-
-