Ist ja heute so ruhig im Shop, oder bin ich einfach noch verwöhnt von gestern ?
Beiträge von Sketch
-
-
Hi,
ich fahre am Dienstag aus Thüringen (Raum Erfurt-Weimar) nach Berlin zum Deutschland - Ecuador Spiel und könnte noch 2 Personen mitnehmen. Fahre am selben Tag auch wieder zurück.
Über den Preis könnten wir verhandeln ;-).
Einfach per PN melden.
Bis dann
-
Hi, wie sieht es mit dem Ticketcenter in Berlin aus. Ist das weit weg vom Stadion? Und wie sieht es da mit Warten aus, wenn ich am Spieltag wo das Spiel stattfindet meine Tickets holen will. Wann sollte ich da sein?
Danke für eure Antworten.
-
Zitat von Ricardo
Beantrage die Überschreibung enweder online und hole dann deinen Pass und den von deinem Dad mit dahin (falls es Rückfragen gibt).
Ansonsten müssten Eure Pässe und die Vollmacht reichen; gerade da es sich um gleiche Namen und Adresse handelt.Also trotzdem die Überschreibung vorher online beantragen (weil da steht, das dauert 3-5 Tage)?
-
Ich kann es immer noch nicht fassen, vor 2 Tagen mein erstes Erfolgserlebnis und 2 Karten für nen Freund besorgt, weil ich zu dem Spiel nicht konnte. Und heute zwischen 21 und 22 Uhr passierte es. Ich bekomme Karten für das Spiel Ecuador gegen Deutschland. Ein Traum wird wahr, ich bin live bei der WM dabei. Und dann auch noch DEUTSCHLAND!
Vielen Dank an den Erfinder von Ormus, wenn du gegen Ecu dabei bist, kannst dich ja melden, ich gebe dir ein Bier aus ;-).
Und vielen Dank an alle, die mir in diesem Forum geholfen haben.
Ich wünsche auch allen noch viel Glück bei der Ticketjagd, denn wenn die Welt zu Gast bei Freunden ist, wollen die Freunde ja auch was davon
Werd jetzt erst mal nen Tag Pause machen, die letzten Nächte waren Dank der Fifa kurz genug. Aber so nen k.o. Spiel wäre natürlich auch nicht schlecht ;-). Also ich komme wieder, keine Frage!
Gutes Nächtle
-
Hi, habe gerade, Gott sei Dank, 2 Tickets für Ecu - Deu erworben. Musste sie aber auf meinen Vater bestellen, da ich keine Kreditkarte habe. Jetzt will ich sie umschreiben lassen. Reicht es wenn ich die Vollmachten, das Zertifikat und eine Kopie seines Persos mit nehme oder brauche ich irgend ein Dokument, was zeigt, dass ich sein Sohn bin. Wir haben ja noch die gleiche Adresse, da ich meinen Hauptwohnsitz noch nicht umgemeldet habe. Danke.
PS: Ich freu mich so !!!
-
Zitat von lukasf
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn
wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
Nein, der Besteller muss der Karteninhaber sein. Ich musste auch meinen vater als besteller angeben da ich keine habe, werd sie dann mit seiner vollmacht umschreiben lassen. Grund: Familie ist ja nicht mal gelogen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
2x Kat1 Ecu - Deu - BERLIN, BERLIN, ich fahre nach BERLIN !!!!
-
man, man man, wann denn wenn nicht jetzt, bitte gott, helf mir
-
ich bekomme ne krise, haue drauf wie bekloppt und nichts klappt, weil ich ein paar sekunden vom pc weg war
-
-
so ein misst, da gewinnen die holländer, wenn heute keine k.o. karten mehr gelb werden war der tag für die sau
-
Zitat von Fan
so ist es.
Vor allem denken die noch, man geht kurz ins Internet und hat dann die freie Auswahl von allen Spielen... Wenn die wüssten, wie schwer das ist
Jetzt gehe ich auf Japan - Kroatien und Brasilien - Australien Jagd...wobei ich spanien - tunesien höher einschätze als japan - kroatien, aber das ist meine persönliche meinung
-
-
-
Zitat von zottelthebest
bräuchte mal einen tipp. wenn ich bei gelbphase die platzanzahl angegeben habe und dann auch den code eingegeben habe kommt seit drei tagen immer die meldung "hier war jemand schneller...". muss ich dann immer zurück zur code eingabe und aufs neue versuchen oder geht das einfacher?
danke!
FAQs lesen ;-), TIPP Ormus
-
-
ohne holland fahren wir nach berlin, singen die fans gerade
-
toooooooooooooooooor, habe ebend noch mal bei ner 25 quote 10 eus auf elfenbein gesetzt, vor noch ein tor