Beiträge von yohan
-
-
So, langsam reichts....ich mach mich weg. War ein erfolgreicher Tag:
Dtsld-Polen, Viertelfinale Berlin und Frankfurt, Halbfinale Dortmund....Resume als Tipp für andere:
Hatte immer 9 Firefox Fenster offen die sich alle 5 Sekunden aktualisiert haben, nebenbei gabs lecker Pilsetten...eigentlich recht enstpannt...
Hoffe mal ist alles durch gegangen, die Bestaetigungsmails hab ich bekommen, aber nach der Bestellung kam nur Warteraum?!? .....hatten wohl einige das Probloem, oder?
-
-
-
-
Zitat von yohan
Hab ich auch gemacht, hast Du oder jemand aus dem Forum damit Erfahrungen???
Sorry, hab den Thread dazu entdeckt....
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ler+kreditkarteNormalerweise hab ich nun auch 3x 1/4 Finale in Berlin ergattert...
-
-
Moiin,
hat jemand von euch schon mal karten auf einen anderen Namen bestellt wo bei der Bestellung der Besteller nicht der Kreditkartenbesitzer war? Ich hab auf den Namen von nem Bekannten bestellt, allerdings auf meine Kreeditkartennummer da er keine hat.....??? Wird der Name der Kreditkarte überprüft?
-
-
wie war das gestern bzw. heute morgen? ist die gelbphase einfach so ausgelaufen oder war zack von einer sekunde auf die andere schicht im schacht?
-
-
ich glaube wieder an die FIFA....nach der Pleite gestern nacht und heute über stunden nun:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #60: (Viertelfinale) S55 - S56, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 108,00 EUR
1 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 240,00 EURService-Gebühr: 10,00 EU
-
Zitat von Garfield
Habt ihr auch noch dauernd Logins?
Ich wusste gar nicht was ich zuerst und zuletzt tippen sollte.
Habe mir sogar gegenseitig die Tickets zerschossen zeitweise weil ich gleichen Login für identische Spiele hatte.Du Scherzkeks....ich komm gar nicht zum login - trotz cookiefirefox, etc....naja, versuchs momentan von Spanien aus...langer weg zum server...;-)
-
Zitat von Garfield
Ich habe vorhin alles genau erklärt wie ich es mnache.
Nichts anderes tue ich.
Imme rnur Cookies sofort innerhalb von 10 Sekunden holen und shoppen.
Hat schon wer die 4x VF HH gekauft.
Ich bin total müde und 2x jetzt noch einmal den Login verklickst.
Moin,
wie meinst du das mit den 10 sekunden? ganz normal den fwctc_css cokie, oder? aber warum 10 sekunden? -
Moin, so....drei stündchen gepennt in der Hoffnung auf einen entspannteren Warteraum.....
-
-
hab ich auch irgendwie im Gefuehl, dass da noch was geht.....besonders aber wohl am 6. Juni, da wird die FIFA nochmal Vollgas geben.....
-
Zwei wahnsinnige Tage mit weit mehr als 10000 (ZEHNTAUSEND!!!) weiteren Tickets sind just zu Ende.....ein Traum!!!!
-
Moin,
leider bin ich nicht so ganz der Computer-Freak.....;-)
Ich nutze den IE und wollt nur fragen ob ich da auch was an den Cookies aendern sollte/koennte? Bis jetzt konnte ich immer recht "problemlos" Tickets kaufen....
Seit gestern bin ich auch nur noch im Warteraum...
Danke!!! -