Hallo zusammen. Gab es irgendwelche Kracher zwischen 19.00 und jetzt ? Finale oder so? Vielen Dank für die Info.

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
Ich gebe es resigniert für heute auf. wenn nicht der goldene samstag gewesen wäre, würde ich dem blatter den blattschuss geben....
wenn einer noch nen fehlerlink AF haben will, schnell zu mir, ich logge mich gleich aus -
-
-
-
Link ist weg
-
möchte jemand Kracher Iran-Angola?
hab den login!!!
-
Zwei wahnsinnige Tage mit weit mehr als 10000 (ZEHNTAUSEND!!!) weiteren Tickets sind just zu Ende.....ein Traum!!!!
-
-
-
Zitat von pooch
abend in die runde ... schade, dass hier niemand af muc abgestaubt hat. wahrscheinlich warens genau 4 karten
bin froh, dass ich gestern im resale schwein gehabt habe. ist sonst irgendwas vorgefallen? highlights im resale?ein Bekannter hat Tickets für München erwischt....
.....wollte dann die Zahlungsmodalitäten eintragen.....
.....und hatte - ja genau - keine Kreditkarte
ich hab nach fast 5 stunden dauer-f5 fast keine lust mehr.....irgendwie seltsam....
vermutlich 5 stunden gelbe tickets, aber ingesamt wurden nur 4 verkauft -
-
-
Fehlerlink Achtelfinale bitte an mich. (Wurde auf der letzten Seite angeboten, ist kein Betteln)
-
@ mario ...dann schick ich dir wieder die sms und dem steffen
-
bei mir war es grad was komisch.
ich hämmer af münchen und bekomme den fehlerlink nach ca 10 minuten hämmern ändert sich der fehlerlink auf einmal ist es das finale
naja aber jetzt ist es wieder af münchen
werd mal weiterhämmern
kann sich einer das erklären? ist mir noch nie passiert -
-
Zitat von zooropa
ich hab nach fast 5 stunden dauer-f5 fast keine lust mehr.....irgendwie seltsam....
vermutlich 5 stunden gelbe tickets, aber ingesamt wurden nur 4 verkauftIst eigentlich genau wie gestern Ecu-CR - da gabs auch nicht wirklich tix. Die haben mit dieser Aktion und Pressemeldung doch nur die Leute auf Ihre Seite ziehen wollen um Anzeigenkunden zu befriedigen und weitere Optionstix zu verticken (wie viel da schon wieder grün ist!!!)
Schämen Sie sich Herr Schmidt!
-
YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch! -
Zitat von Sandinista
YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch!
nicht von schlechten Eltern!!! Mein lieber Scholli!.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!