1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TamaraDarioAntonio
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TamaraDarioAntonio

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 16. Juni 2008 um 11:55
    Zitat von Val

Berggasthof Johannishögl - Berchtesgadener Land
    da warn wir schon 2x zur Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Liegt direkt an der letzten Autobahnabfahrt vor der Grenze und ihr kommt mit Auto oder Zug schnell nach Salzburg. Liegt außerhalb des Ortes auf nem Berg mit herrlicher Aussicht auf Salzburg, wenns nich grad regnet und neblig is:rolleyes::):winke:

Hallo,

...vielen Dank für den Tipp!...zur Not mit Schlafsack im Auto...kriegen wir schon hin!
    Habe soeben mit peksim telefoniert...alles ist in Butter- alles gecheckt zwecks Karten und Treffpunkt!!! Wir hören/lesen uns nach Salzburg wieder, bis dahin tausend Dank an ALLE nochmal für euer Engagement und dieses für uns möglich gemacht habt :klatsch::klatsch: :winke:

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 12. Juni 2008 um 10:54
    Zitat von ormus7577

Meinungen?

Ciao ormus:winke:

...mit dem Wörtchen "Meinungen?" hast Du hier das Thema eröffnet und was ist draus geworden?Innerhalb weniger Tage haben wir Tickets für die EM...was soll ich sagen?...würde dich am liebsten umarmen um mein Dank auszusprechen...gilt für ALLE die sich hier reingekniet und ALLE die uns via PN angeschrieben haben...besonders euch 3- ormus,hirsch und peksim...peksim werde ich ja noch pers. kennenlernen in Salzburg!
    Werden dann ein paar Fotos zur Erinnerung knipsen und hochladen...
    bis dann e mille grazie!!!!!!
    Antonio und Dario
    Ach ja,kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeit (sowas wie bei uns Gasthöfe o.ä.) in Salzburg?

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 11. Juni 2008 um 23:07

...und jetzt ist halbneun und rufe Hirsch an...bis dann und lieben Gruß
    Dario und Antonio...

Hallo,

habe vorhin mit Hirsch telefoniert.Es ist alles soweit geregelt für den 18.6. in Salzburg Gre - Esp :klatsch:
    peksim wird sich die Karten von Hirsch zukommen lassen und am Spieltag uns persönlich überreichen... werden diesbezüglich noch eine Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen...und alles wird gut Dank EUCH und Tooor.de :trost: und wisst IHR was?...Hirsch hat uns 4 Karten geschenkt.Alle in einer Reihe d.h. Klassenkamerad und mein Bruder können mit...!!!GESCHENKT!!!...ich fasse es nicht...

Hallo peksim,

Du hast von uns hiermit die feste Zusage,daß wir am 18.6. in Salzburg sein werden!!!Wir sollten vielleicht in den nächsten Tagen telefonieren, um alles weitere auszumachen...Klasse Engagement von Dir und Dir auch tausend Dank...ihr macht uns eine riesige Freude damit...kanns nicht in Worte fassen:klatsch:
    Meine Telefonnummern siehst Du im Thread... könnte Dich aber auch anrufen wenn Du mir Deine Nummer mitteilst...Ciao bis dann,Gruß von Dario und Antonio und weißt was?...wir sehen uns:daumen:

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 11. Juni 2008 um 22:20

P.S.: ich melde mich nochmal, wenn ich Antonio gesprochen habe.[/QUOTE]

Hallo zusammen,

...also,was da mit Hirsch und peksim so geht..."Hut ab!!!" Einfach Großartig:klatsch:

Danken euch jetzt schon und sind bereits ganz heiss am planen...
    Daß peksim Österreicher ist,wußte ich nicht: Klar!...daß dann die Orga so am allerbesten wäre- mit der persönlichen Übergabe der Karten!Fantastico!!!!!!!!!!
    Gegen 20.30 Uhr werde ich bei Hirsch anrufen...hier mein Tel.: 07134/510294 und 0176/96636442

An alle,

ich blicke nicht mehr durch ob noch was in der Planung mit Italy ist oder war...ich bekam viele PN`s von euch.Danke!...Darunter wollten auch einige Geld für Fahrtkosten- oder Übernachtungshilfe spenden... am liebsten würde ich diese Hilfe nicht annehmen wollen bzw. nicht nötig haben wollen- weil IHR ALLE schon genug Gutes für uns tut und weil ich seit gestern nicht ins Licht mit der Gechichte "kleinen Finger..."und so rücken möchte...
    Leider sind wir auf jede erdenkliche Hilfe derzeit angewiesen wie von Psychosoziale über Therapeutische etc. und nicht ganz am Ende leider auch Finanzielle... Daher nehmen wir euer Angebot gerne an und teilen folgend unsere Bankverbindung mit.Als Vermerk bitte DARIO angeben...Danke!Mannomann,wenn mancher just spüren würde was ich fühle...nicht gerade schön!!!!!!!!
    Tamara Schenk
    Kreissparkasse Heilbronn
    BLZ: 62050000
    Kontonummer:1108451
    IBAN: DE70 6205 0000 0001 1084 51
    BIC: HEISDE66
    ......Tausend Dank im Voraus!!!...und jetzt ist halbneun und rufe Hirsch an...bis dann und lieben Gruß
    Dario und Antonio

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 10. Juni 2008 um 10:40
    Zitat von flsch

ich will nicht unhöflich sein, aber mir fällt grad die geschichte mit dem kleinen finger und der ganzen hand ein. :neutral:

...hast recht!Mir ging es auch nicht gut damit als ich es schrieb!...vielleicht war`s ein Espresso zuviel heute morgen!Aber weißt,es sind so Gefühlsschwankungen und man will alle dran teilhaben lassen...und will VIEL in solchen Momenten (gerade für den Sohn) um alle glücklich zu sehen und dann wird der Finger zur Hand...aber stimmt schon...bin froh wenn für Dario und mich etwas möglich gemacht wird- egal wann und welches Spiel!...finde es auch gut,wenn da jemand ist,der einen drauf antippt...Danke und versuche es bitte zu verstehen!
    bis dann

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 10. Juni 2008 um 09:36

[quote='Hirsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…644#post1313644']Echt schlimm sowas zu hören.

Könnte noch viermal gre - esp, cat 3, bei den Spaniern anbieten...

Hallo Hirsch,

"Grüß Dich"...glaube wir hatten damals auch schon Korrespondenz!
    Dein Angebot ist sehr gut esp-gre ...dann noch für Lau...Hochachtung!...wenn ich sehe wie die Karten z.B. auf eBay gehandelt werden...die sind alle durchgeknallt,so macht Fußball wirklich keinen Spaß!
    DANKE !!!...das Spiel würden wir uns ansehen,vielleicht AUCH NOCH ansehen...wollen nicht unverschämt sein/werden...aber bei der WM haben wir gemerkt: 1 Spiel anschauen war gut und dann Lunte gerochen und hätten zu gerne noch ein Zweites uns angeschaut...
    Wann spielt gre-esp ???...ich muß mir mal ne Tabelle jetzt gleich mal rauslassen...also, Dein Angebot würden Dario und ich gerne annehmen und vielleicht noch diese Voucher VF oder HF Karten irgendwie kaufen...nach dem Italien Spiel gestern -oh GottoGott!!! :autsch:- werden wir die Azzurri live eh nicht mehr mitbekommen...wir melden uns nochmal!
    ...Ach ja,an euch Alle:... nur wenn es sich zufällig ergeben sollte,so würden wir eine dritte Karte ebenfalls kaufen.Dario würde gerne einen Klassenkameraden mitnehmen.Voraussetzung, für mich als Verantwortlicher für zwei Jungs,daß wir alle drei beieinander sitzen könnten...!Ansonsten würde wir gerne das Angebot esp - gre sofort annehmen und die Voucher VF oder HF worüber gestern geschrieben wurde... hört sich so verdammt viel an...letztendlich entscheidet ihr und wir freuen uns,wenn wir bald unsere Nachbarländer besuchen dürfen...
    Bitte meldet mir die konkrete Info/Aktion wegen meinem Arbeitgeber und überhaupt Planung...zum 13.6. (mein Geburtstag) schaffen wir nix mehr oder?...wir sind wieder im Fieber:klatsch:

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 17:44
    Zitat von nocheinbit

Und genau deshalb wäre mir das mit den Vouchers an Eurer Stelle auch zu riskant. Lieber ein Vorrundenspiel in der Hand als ein Voucher auf dem Dach:winke:

...hat mein Bauch mir auch gleich signalisiert!!!- obwohl ich hier der letzte bin der irgendwas zu lenken o.ä. hat !Aber nur bis zum Schluß zu fiebern:kommen wir weiter oder nicht und am Ende wirklich nicht- puhhh wäre demoralisierend...
    Kann immer wieder nur Danke zu euch allen sagen für euer Engagement und wie schnell ihr seid...dazwischen verstehe ich nur Kartoffelsalat wenn ihr unter euch loslegt...

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 15:34
    Zitat von ormus7577

Also in den Playoffs kann bekanntlich ja alles passieren. Insofern denke ich, dass die sicheren Voucher für das VF Italien die beste Option sind. Danke für das Angebot Geraldinho!

Antonio, ihr wart doch aus dem süddeutschen Raum, oder? Grossraum Stuttgart?

Die Amazon.de Kasse enthält auch noch 150€ von den tooor.de-generierten Einkäufen :winke:

Hi ormus...so liest man sich wieder "Grüß Dich"...
    Also,ja,Raum Stuttgart...genau Ellhofen "Weinsberger Kreuz"...
    Wir kommen nicht hinterher um Allen und auf Alles zu Antworten...daher Mille Grazie an dieser Stelle an Alle von Dario und mir...
    Amazonkasse?...keine Ahnung,was du damit meinst,muß auch nicht alles wissen und verstehen!
    Anreise per Bahn wie damals wäre wünschenswert...die Fahrtkosten würde ich irgendwie auch selbst zusammenkratzen!..."ihr seid verrückt"...
    Was sind Voucher Karten?...sieht man auf jeden Fall ein Spiel?

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 15:13
    Zitat von geraldinho

Hallo, habe einen Vorschlag :klatsch:

Habe vor kurzem mit dem User Fabster einen Tickettausch vollzogen.:klatsch:
    Er gab mir für meine Tickets---> 2x Vf Italien Voucher,denke das dies Interessant für die beiden wäre, da das aufjedenfall ein Italien Spiel ist und auch auf deren Namen registrierbar wäre.
    Würde diese Tickets zur Verfügung stellen.

...Hallo,was bedeutet Voucher?
    Gruß Antonio

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 14:15
    Zitat von Raumplaner

HI.

lieber zum Viertelfinale oder Halbfinale Italien? :winke:

...datt geht aber flott bei euch...Dario ist eben aus der Schule gekommen und sitzt gerade neben mir- Augen leuchten... wir kommen gar nicht dazu eure Antworten langsam zu verfolgen/lesen...
    HALBFINALE !!!!!!!!!!

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 14:10
    Zitat von Raumplaner

wenn ich das richtig verstehe wären Italien-Tickets am besten oder?

...ITALIEN wäre TOPP!!!

• Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 13:55
    Zitat von Mascht

Ja, Verzeihung - war etwas undeutlich. Antonio hat das E-Mail mit Tamaras E-Mail-Account verfasst. Tamara war Darios Mutter...

Sorry, bin in der Arbeit und hatte daher nicht so viel Zeit mir den Text von Antonio ganz durchzulesen... :(

Hallo Mascht... genau so ist es mit den Mails,wie du`s beschrieben hast!

Hallo an ALLE !!!...geht wieder los! Ihr seid einfach Spitze...egal ob`s am Ende klappt oder nicht...DANKE für eure Unterstützung!!!

• Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2008 um 11:42

Hallo,

hier melden sich DarioundAntonio...erinnerst du dich?Vor 2 Jahren war Dario schwer an Krebs erkrankt und waren Mitglieder im Tooor.de mit den Namen -TamaraDarioAntonio- ...ich weiß gar nicht mehr wie und ob ich/wir überhaupt noch auf Tooor.de mit unseren damaligen Namen zugreifen können...
    Hatten uns damals dann nur noch sporadisch eingeloggt und dann wurden andere Dinge wichtiger etc. etc. etc. der Alltag hatte uns wieder und mußten damals ja bei Null wieder mit dem Leben beginnen...und alles fing gut an und es lief wieder mit Gesundheit,Schule und wir Eltern wieder ins Berufsleben zurück...
    Nun stehen Dario (inzwischen 13 Jahre und den Krebs besiegt) und ich alleine da und alles scheint sich zu wiederholen,gar schlimmer,denn unsere Tamara erwischte es im November mit einer der agressivsten Krebskrankheit die es gibt (Lungenkrebs) und ist nach langer Pflege Zuhause am 17.5. vor knapp 3 Wochen verstorben... kannst dir vielleicht vorstellen wie es uns Zurzeit geht- besonders Dario... und wieder steht ein Fußball Highlight an...klar will ich Dario und mich selbst von den letzten Monaten ablenken,besonders vom 17.5. - am liebsten mit einem Stadionbesuch in der Schweiz oder Österreich.Wobei es uns diesmal egal wäre,wer gegen wen Spielen würde und wir alles aus eigener Tasche bezahlen würden.Denn damals eure Spendenaktion war wirklich der Hammer und unvergesslich!!!
    Warum schreib ich ausgerechnet dich an,wirst du dich vielleicht Fragen...weil ich leider nur noch 3 Emailadressen von damals aus der Korrespondenz besitze und Du gehörst dazu...werde den andern Beiden aber auch diese Email zukommen lassen...weil ich auch nicht weiß ob die Adressen überhaupt noch aktuell sind...
    Daher lieber Mascht,hoffe ich irgendwie,daß du uns vielleicht wieder helfen kannst:
    mit 2 Karten organisieren-helfen wäre großartig
    den Kontakt wieder zu Tooor.de zu finden und vielleicht vereint uns wieder ein Live Spiel zu ermöglichen...hoffe auf eine Rückmeldung und Gratulation zum 2:0 gestern...war Megageil!
    Lieben Gruß
    Antonio und Dario

• TamaraDarioAntonio
    • 25. August 2007 um 21:22

:winke:

Zitat von konsequent

Hallo,

hab nun schon länger nichts mehr gehört wie es Dario geht. Hat noch jemand Kontakt zu dem Jungen?

...Hi an Alle...mir kommts wie Jahre vor...
    endlich mal wieder reingeschnubbert...hier ist wieder und wie immer einiges los!Nach wie vor eine tolle Seite!Inzwischen ist viel passiert...aber dazu ein anderes Mal!Schön ist es,Tooor.de Fans in Stadien zu treffen!
    ...bis dann an Alle und lieben Gruß
    Antonio:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 1. Dezember 2006 um 18:31

[QUOTE=Schotte11]Hallo ihr drei!

Wollte mal hören, ob es was Neues bei euch gibt...

Guten abend -an alle!-

...bei uns gibts insofern was Neues,daß wir engmaschig Darios Lymphknoten untersuchen lassen...Bisher sieht es sehr gut aus!Es ist eben immer eine Zitterpartie.Dario geht es blendend und hat seine Grunderkrankung irgendwie gut verarbeitet.Geht "endlich wieder gerne " zur Schule-wie er sagt!Die Narben auf seinem Bauch -beim Baden/Duschen- erinnern Dario immer wieder daran...ist eben anders als bei uns Erwachsenen.Auch gut so!- für eine Kinderseele!Ansonsten nur noch wenn die Hauptuntersuchungen in Tübingen anstehen,da merken wir schon,daß auch Dario eine Menge Angst mitbringt!Die Knoten am Hals sind zwar etwas vergrössert,aber konstant!Lässt uns hoffen,dass die B-Zellen nicht verrückt spielen!...und nuuuuuun zum Fussball:mrgreen: ....dario spielt ja jeden Tag draussen...und wir hatten vor kurzem nochmal das Thema,daß es an der Zeit wäre,wieder ein Spiel live anzuschauen!Spielt irgendwann Bayern München in Stuttgart?...wie/wo bekomme ich Infos über Spiele in Stuttgart?...bitte sendet mir eine kurze Mitteilung...bis dahin,:winke: Antonio

• TamaraDarioAntonio
    • 20. Oktober 2006 um 15:33

Hallo ihr alle zusammen:winke:

...endlich wieder etwas Zeit!
    Sorry wenn wir uns Zurzeit so wenig melden...
    Uns haben viele Dinge wieder eingeholt und sind voll eingespannt:
    - meine Frau versucht ihr Geschäft wieder anzukurbeln
    - Dario wird in 14 Tagen wieder operiert diesmal am Hals-, weil zwei Lymphknoten nicht aufören wollen zu wachsen!
    - aus dem Haus müßen wir raus und sind am prozessieren,weil Vermieter nicht sanieren will...verschiedene Schadstoffe für Dario...auch für uns gesunde Erwachsene...
    - selbst bin voll eingespannt in Jobsuche...wer also was hört im Raum Stuttgart,Ludwigsburg,Crailsheim,Mannheim...bitte sofort bescheid geben!Suche Arbeit in der Qualitäts-,Sicherung oder Management!Bin gelernter Qualitätsfachmann der Längenprüftechnik;DGQ Schein usw. usw......
    Schöpfe gerade alles aus....
    Das Spendengeld und das Totti-Autogramm sind längst angekommen...mille Grazie!:klatsch: ....Dario hatte Tränen in den Augen vor Freude...
    Danke nochmal an alle die hier mitwirken...
    Ach ja,wann kommt man an Tickets ran für die EM und wo?...
    bis dann

• TamaraDarioAntonio
    • 5. Oktober 2006 um 10:26
    Zitat von tooor

Ich kümmer mich drumm !!!!
    Dir alles Gute !!!
    cu

...okay Danke!...können das Spendengeld im Mom wirklich gut gebrauchen!
    bis dann:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 29. September 2006 um 19:16

Hi an alle,

...nach einer Ewigkeit mal wieder im Forum!Waren 4 Wochen in Italien und haben uns alle großartig erholen können.Leider holt einen der Alltag schnell wieder ein...
    Kann mir jemand sagen warum ich Pac nicht mehr erreiche?...antwortet seit Wochen nicht mehr...wer verwaltet eigentlich die Spendengelder nun?...kommen nicht mehr ran!?...auch das original Autogramm von Totti ist nicht angekommen...wurde an pac weitergeleitet...bitte pac,wenn du dies liest,melde dich mal bei uns!!!
    Dario hatte gestern Nachkontrolle nach 3 Monaten...schien zunächst alles gut,...bis heute ein Anruf von Tübingen kam...konkretes weiss man nicht,müssen am 9.10. wieder zu einem CT dorthin...ein Lymphknoten am Hals ist einfach auffällig und muß engmaschig beobachtet werden...Darios B-Zell Lymphom,ist ja eine Erkrankung des lymphatischen Systems und Lymphdrüsen haben wir im Körper ohne ende...bis dann mal wieder!
    ormus:werde versuchen dir die Fotos bis spätestens morgen zuzusenden!!!

• Übersicht: Alle EM-Quali-Spiele

• TamaraDarioAntonio
    • 18. August 2006 um 21:25
    Zitat von tooor

Datum
    02.09.2006 EM-Qualifikation: Deutschland - Irland
    06.09.2006 EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland
    11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland
    15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland
    24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechien - Deutschland
    02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
    06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
    08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
    13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
    17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechien
    17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
    21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales

Alles anzeigen

......Hallo,super Auflistung!...wie finde ich alle Spiele wo Italien mitmischt?...ich weiß,ihr könnts nicht hören :mrgreen: ...kann jemand trotzdem helfen?
    LG an Alle:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 16. August 2006 um 07:08

Guten Morgen,:winke:

...für heute Abend bleibt ein Ticket übrig...Tamara kann nicht mit...
    1x Block S5 also zu verschenken!!!!!!!!!!!!!Wer Interesse hat,bitte PN und wir treffen uns vorm Stadion!

Ciao bis heute Abend!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 311 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.478 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.679 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.061 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 166 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 1.276 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • Birne
  • buddybs
  • Chrisl22
  • Daniel089