1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TamaraDarioAntonio
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TamaraDarioAntonio

• Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

• TamaraDarioAntonio
    • 22. Juni 2006 um 19:47
    Zitat von HSVKai

und nun ist Italien dabei :klatsch:

Azzurri sind dabei Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
    Habe mich nochmal kurz losgeseilt um euch zu Grüßen...:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 22. Juni 2006 um 15:07

Hallo an alle:winke:

...endlich wieder etwas Zeit fürs Internet...
    Also,habe natürlich gelesen was zwischenzeitlich so alles geschrieben wurde und weiß gar nicht wo ich mit der Beantwortung beginnen soll...vielleicht beim Eigentlichem:Dario gehts langsam wieder besser.Ist aber noch im Krankenhaus...Werte steigen wieder!:klatsch: ...bis Montag werden seine Abwehrkräfte soweit Okay sein,daß wir zum Spiel können...quasi 24h Beurlaubung vom Krankenhaus!Wir sind ganz heiss auf Montag...inzwischen auch falls Italien aus dem Rennen sein sollte...egal,Hauptsache dabei!Azzurri spielen Zurzeit besch..... !
    Was ich bezüglich der Spendenaktion gelesen habe,vorab ein Dankeschön an alle direkt und indirekt Beteiligten...aber BITTE BITTE nicht wegen der Sache streiten oder Mißtrauen aufbringen...WIR SIND ALLE KLASSE...und nur so gehts,HIER und im WIRKLICHEM LEBEN...bei Freunden Zuhause!!!Danke,ihr gebt uns alle dieses Gefühl...daß es sowas doch nocht gibt!!!
    Montag naht...wir haben zwei Karten bekommen und von vier habe ich vorhin etwas gelesen...kann daß sein,daß Tamara + Onkel oder Tante mitkönnen???:klatsch: Falls ja,und ihr habt sowas auf die Reihen bekommen...bitte behaltet doch das Spendengeld um die Karten zu zahlen!!!
    Und weiterhin falls ja,wie kämen wir an die anderen beiden Karten ran?...Zeit ist doch zu knapp?!...Bin gerade etwas überfordert um auf alle Nachrichten zu antworten...muß auch gleich wieder ins Krankenhaus zu Dario!
    Der Herr von Westfalen Zeitung:gerne und jederzeit,denn ich bin der selben Meinung...
    Habe garantiert Fragen vergessen zu beantworten,aber bitte habt Verständnis!
    Habe Pac meine Handynummer für alle Fälle mitgeteilt...die zwei Karten die wir haben:sind nicht auf unsere Namen...müssen wir zittern beim Einlaß?...wie sind eure Erfahrungen...no problem?!
    Für Pac:...ruhig anrufen wenn was sein sollte...danke!
    Gruß an euch...muß weiter...übernachte bei Dario d.h. erst morgen wieder im Netz gegen Mittag...Ciao:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 15. Juni 2006 um 20:44

...Guten Abend zusammen...

...Dario ist seit heute Abend wieder im Krankenhaus...Blutwerte sind miserabel...bin nicht mehr so oft im Netz in den folgenden Tagen...
    Bin Stolz auf euch...:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 13. Juni 2006 um 08:16

Info:

Bin ab heute 11 Uhr bis morgen Mittag nicht im Internet.
    Falls Fragen auftauchen sollten... werde Pac meine Handynummer via Email mitteilen!
    Gute Zeit wünschen wir euch Alle :winke: :winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 13. Juni 2006 um 08:09
    Zitat von schumi

Hallo Ihr 3 !!!

Gratulation zum 2:0 - Erfolg.
    Für das Achtelfinale in Kaiserslautern scheint ja wirklich alles optimal zu laufen. Doch was ist, falls Italien nur Zweiter wird und zum Achtelfinale nach Dortmund (gegen Brasilien) muss. das wäre bestimmt ein Riesen-Spiel und für Dario ein tolles Erlebnis. Wäre wirklich schade, wenn ihr dann Tschechien in Lautern sehen müsstet.
    Meine Frage: Sollen wir versuchen, karten für das Achtelfinale in Dortmund zu besorgen, falls sich abzeichnet, dass Italien nur Zweiter wird ? Oder wäre die Fahrt nach Dortmund zu anstrengend für dario. Ihr sagtet mal was davon , dass ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Koblenz habt.....
    Falls das interessant für euch wäre, würde ich mich für Tickets in Dortmund bemühen und bei einem 2.Platz von Italien mit euren Kaiserslautern -Tickets tauschen. Vielleicht werden auch weitere Tooor-ler dabei helfen?
    Voraussetzung natürlich euer Einverständnis.
    Grüße & beste Genesungswünsche an Dario :winke:

Guten Morgen Schumi,
    nach dem gestrigen Spiel gegen Ghana...und die Tschechen Topp-Fit...sind wir uns auch nicht mehr so sicher daß wir Italia in KL sehen werden...Klar wäre es toll Italien zu sehen...sind ca. 200 Km Koblenz-Dortmund...ich denke,wäre mehr als nur Okay!...Tschechien wollten wir uns nicht unbedingt anschauen...Aber ist die ganze Tauschgeschichte nicht zu anstrengend und schwierig?...Ihr reisst euch jetzt schon Beine und Arme aus...Toll wäre es schon:klatsch: :klatsch: ...Danke für die Bereitschaft...:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 12. Juni 2006 um 22:58

...Guten Abend an alle!!!

Eben Italienspiel angeschaut...zitter zitter...:zweifel:
    Aber der Sieg zählt erstmal,... bis hoffentlich zum AF in Lautern!
    Dario geht es gerade nicht so gut...rutscht langsam in die Ablasie nach der Chemo...keine Abwehrkräfte und Schwäche...Heute Mittag haben wir Fotos gemacht...zwischendurch ist Dario ganz oben,dann im nächsten Mom wieder tief unten...aber daß kennen wir schon...
    Fotos schicke ich via Mail zu Pac...er bereitet eine Galerie vor...
    Gute Nacht wünscht Antonio
    http://de.msnusers.com/Tamara-Dario-A…Photo&PhotoID=1

• TamaraDarioAntonio
    • 10. Juni 2006 um 20:39

Buona Sera Leute...:winke:

...sind seit circa 2 Stunden wieder Zuhause!
    Wollte es euch nur kurz mitteilen...und daß wir morgen alle Drei ein Foto von uns schießen und dann Pac zum einstellen senden werden...
    Heute lassen wir es ruhig angehen...etwas Grillen und um 21Uhr das Spiel anschauen...
    Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft,habt nicht nur Dario damit einen richtigen Schwung mitgegeben...:klatsch:
    Lieben Gruß an alle!!!:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 10. Juni 2006 um 08:11

Guten Morgen an alle...

ES gestern war doch genial -suuuuuuuper Start für Germany!-....die Polen hatten nicht so viel Glück...!
    Info:
    Fahre gleich nach Tübingen Dario und Tamara abholen bzw. ist die Entlassung erst um 17Uhr...letzte Chemo läuft heute aus...anschließend grande Abschlußgespräch...freue mich riesig...von Dario und Tamara soll ich euch lieb Grüßen,können es kaum erwarten diesen "Thread" (so heißt es doch oder?) komplett zu lesen...Dario wird euch dann auch ein paar Zeilen schreiben...
    bis später:klatsch:

• Eröffnungsspiel - Erfahrungen

• TamaraDarioAntonio
    • 10. Juni 2006 um 07:55

Hallo,
    ...danke für die Info...ja daß macht Hoffnung und senkt die Angst einer evtl. Zitterpartie an den Eingängen!:mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2006 um 11:59
    Zitat von speedup

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos und begeistert. Ich hätte mit so einer Resonanz nicht gerechnet. Das ist wirklich einmalig, meiner Meinung nach.
    Ich möchte auf jeden Fall auch meinen Beitrag leisten. Entweder eine Spende.
    Ich könnte auch noch 2 Tickets für das Spiel Polen in Equador anbieten aber das ist leider zu weit für euch, richtig?

Wegen dem Trikot: Warum kauft es nicht einfach jemand, wenn er von Spendenbereiten Menschen das Geld bekommen hat!? Ich denke nach so einer Aktion müsste sich doch jemand vertrauenswürdiges finden.

So long

Christian

...danke danke!!!...Dario liegt aber noch im Krankenhaus...Der Gedanke zählt!!!

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2006 um 11:04
    Zitat von chlichli

Vielleicht mal nur ein Hinweis:

auf Radio Gong hat der Junge ungefähr vor 10 Monaten auch bereits über seinen Vater (der sich bei MMM gemeldet hat) was bekommen (ich glaub es war ein Aufenthalt mit Delphinen oder so).

hallo...da gibt es eine Organisation WISH (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder)...bin in Kontakt hinsichtlich Urlaub-Subventionen für Familie um das ganze irgendwie abzuschließen nach der letzten Chemo...noch keine Antwort...
    Gruß

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2006 um 08:59
    Zitat von suitcase

gute morgen :winke:

ich glaub da kommst du zu spät mit deiner Bitte. Heut beim Eröffnungsspiel wird es wohl eine kleine Kollekte geben. WENN DANN RICHTIG :mrgreen: :klatsch:

...VERRÜCKTE BANDE!!!...zur Beruhigung:Bin auch verrückt geworden Dank EUCH!!!:p:

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2006 um 08:47

...jetzt hatte ich auch Augen für das Tooor.de Shirt...:Geil!!!
    ...damit ins Stadion mit Usernamen...kann man 2 davon käuflich erwerben vielleicht gar drei für Tamara mit?...falls ja,bitte Betrag mitteilen und an wen...HEUTE BEGINNT DIE PARTY!!!...drücke die Daumen!!!
    Gruß

...BITTE KEINE SPENDENAKTION DARAUS MACHEN...AUCH ICH WILL MEIN BEITRAG LEISTEN!!!...

• TamaraDarioAntonio
    • 9. Juni 2006 um 08:03
    Zitat von skydden

Kinder, habe jetzt nich alles wieder lesen können.
    Möchte meine zugesicherte Spende nun auch loswerden.
    kann man nicht einen Fred nur mit der Bankverdingung einrichten ?

Frag mich schon die ganze Zeit, was mann noch tun kann - nich nur für Dario, sondern für andere Kinder, die ähnliches Schicksal erfahren haben.
    Fussball ist doch für die Kiddies in dem Alter das Größte.
    Wollen wir nicht noch mehr Träume wahr werden lassen ?

was meint ihr ?

glückauf
    skydden

Guten Morgen,
    ...gestern kaum losgekommen vom PC da ich euch kennengelernt habe,nun sitze ich schon wieder mit Kaffe davor...weil ihr alle so geil drauf seid!!!
    Habe super Gut geschlafen:rolleyes:
    Zwecks guter Sache für andere Kinder:Die Krebsstation Tübingen ist voller Sehnsüchtiger Kinder nach einem live Fußballspiel...egal!...hauptsache dabei!
    Das dortige Personal (nicht alle) hatten teilweise 4-6 WM Karten in der Tasche...regulär aus dem Pool...ein zwei Karten für ihre "Pflege-Kinder" spenden...soweit wollten sie gar nicht denken,dies spürte ich im Gespräch...traurig traurig!FIFA oder andere Organisationen hätten ruhig in diese Richtung (Deutsche Kinderkrebshilfe e.V.) ein paar Karten fließen lassen können...da ist auch absolut NULL...ich wollte es nicht glauben,aber es entspricht den Tatsachen!!!...hatte ja vor euch bereits Gott und die Welt angeschrieben...aber der Himmel seid ihr alle zusammen:winke: ...Buon Giorno an alle!!!

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 22:13
    Zitat von Klokkesvingen

Hallo Dario, hallo Antonio,

ich habe vorhin nur ein paar Seiten dieses Threads lesen können, dann musste ich weg. Aber den ganzen Abend hab ich an Euch drei gedacht, und hatte die ganze Zeit ein ganz besonderes Lied im Kopf. Mancher Passant mag sich gewundert haben, als ich mit meinen Inline-Skates durch Köln gefahren bin und dabei dieses Lied gesungen habe...
    Es passt zu Euch, Dario & Familie; aber es passt auch zu diesem großartigen Forum, auf das ich heute stolz wie Oskar bin.
    Ich werde mich auch an der Spendenaktion beteiligen, und ich freue mich darauf, Euch beide in Kaiserslautern zu treffen.

Der Refrain auf deutsch:

Geht weiter, geht weiter,
    mit Hoffnung in Eurem Herzen,
    und Ihr werdet niemals alleine gehen
    Ihr werdet niemals alleine gehen!!!

Alles anzeigen

...niemals alleine gehen...manchmal muß man daran erinnert werden...und ihr tut es soeben ALLE!!!:winke:

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 21:38
    Zitat von Klinsmann

Bin auch definitv bei der sammelaktion dabei. Und ich hoffe doch das ich Dario dann beim AF in Klautern sehe. Also alles gute und baldige Genesung für Dario:winke:

...du bist dabei im AF in Lautern?...wir müssen uns kurz sehen vor dem Spiel oder sitzen wir womöglich nebeneinander?
    Handynummer werden wir austauschen oder?... und uns vorm Stadion aufeinander lotsen...wäre eine große Freude!

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 20:48
    Zitat von Val

keine Sorge, wir sind kein Geheimbund, sondern nur ganz normal verrückte Fußballbegeisterte, die bei der WM dabei sein wollen.
    ES-Treffen bedeutet, dass viele von uns morgen beim Eröffnungsspiel (ES) dabei sind..
    Forza Italia, ich unterstütze die Italiener Montag in Hannover gegen Ghana, damit sie Gruppenerster werden und ihr sie in KL seht.

Ich hätt da noch so ne Idee...wenn man irgendwie an Darios Adresse käme, könnte man ihm doch auch viele viele Briefe schicken..Meine 10jährige Tochter hat z.B. ein wunderbares WM-Teilnehmerländer-Flaggen-Bild gemalt und mir geschenkt, das würd ich gern an Dario weitergeben.

...Briefe kein Problem:
    Dario Schenk
    Station C5 West
    Uni Kinderklinik
    Hoppe-Seyler-Str.1
    72076 Tübingen

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 20:44

Danke für die Info...prompt kann man mitschwätzen...ES morgen gegen Costa Rica...habt ihr locker in der Tasche!!!Drücke die Daumen...auch für uns,denn wenn Italien ausscheidet,steht Germany ganz oben für mich...bei Dario liegt noch Brasilien dazwischen grrrr!
    Das Bild von Deiner Tochter...lieber Gedanke...weiß es zu schätzen...aber halten Sie es ganz fest für sich...ehrlich!...mach ich mit Dario`s gemalten Bildern auch...die Kinder sind immer so Stolz auf ihre Bilder...vorallem wenn sie aufbewahrt werden,stimmts?...trotzdem vielen Dank...ihr seid alle so herzlich,ich fasse es nicht...habe ich schon an NICHTS mehr geglaubt???...

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 20:18

Hallo zusammen...hatte mir ne Auszeit genommen,weil meine Augen zu explodieren drohten...war über ne Stunde mit unserem Hund im Wald spazieren.Habe über das Ganze hier nachgedacht und sacken lassen...habe nach langer Zeit mal wieder den Wald r-i-e-c-h-e-n können!!!...und hatte Augen für meine Umgebung!!!...wißt ihr was das heißt?...Die Aktion mit euch ALLEN hat verdammt viel ausgelöst...vorallem wieder Vertrauen in meine Mitmenschen geweckt...ich kanns nicht in Worte fassen...jetzt spüre ich,wie sehr ich "dicht gemacht" habe seit der Erkrankung meines Sohnes!
    Leute Leute...wie kann ich euch jemals dafür Danken?Kann ich irgendetwas für jemanden im Room tun?
    Habe vorhin weitergelesen...jetzt habt ihr auch noch ne riesen Spendenaktion für das Shirt gestartet...puhhh!!!
    Ich will mich wirklich bei JEDEM von euch bedanken...jedem eine Rückmeldung im Raum zu geben überfordert mich gerade...
    Ausserdem kann ich bei vielen Dingen gar nicht mitreden:ES Treffen in München o.ä. was ist das?
    Wer von euch ist im AF auch in Lautern?...würde wenigsten kurz treffen wollen und persönlich Händedrücken!
    Sind die Fotos von Dario und mir nun einsehbar für euch geworden auf dieser Seite?...noch in Arbeit?
    ...ich befürchte,aber nicht böse sein,...ich habs noch nicht auf den Schirm was genau für eine Organisation/Verein ihr seid...lese von Persönlichen Treffen...auch nähe Stuttgart?...ach,aber man muß ja nicht alles wissen,nur:
    Daß es euch alle wirklich gibt!!!...GRAZIE!

• TamaraDarioAntonio
    • 8. Juni 2006 um 17:17
    Zitat von Norton51

Ich würde es koordinieren und auch das Jersey besorgen. Das ist hier in Hamburg relativ unproblematisch.

@ TamaraDarioAntonio: Gib mir doch bitte mal die Größe per PN.

An alle anderen, die Interesse haben: Können wir auch per PN kurz klären.

Größe XS wäre genial...früher S...12 Kg abgenommen in 6 Monaten!
    Mensch seid ihr drauf...!!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 6. August 2025 um 15:44
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

peksim 6. August 2025 um 15:35
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

F2dP 6. August 2025 um 15:21
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 6. August 2025 um 15:19
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 15:19
  • Tobi aus dem Sauerland

cello1971 6. August 2025 um 15:17
  • PDC Dart WM

zuwehme02 6. August 2025 um 15:15
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

domrum 6. August 2025 um 14:59
  • Trottel des Tages

Valderama 6. August 2025 um 14:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

rob077 6. August 2025 um 14:40
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 6. August 2025 um 14:36
  • FC Barcelona

spock 6. August 2025 um 14:34
  • Wieder einer mehr

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:30
  • Tach aus Ostwestfalen

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:28
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 6. August 2025 um 14:27
  • Addi aus dem taunus

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:26
  • Ich bin neu hier

Floninho_SVW 6. August 2025 um 14:25
  • Hamburger SV

Ticketchef2006 6. August 2025 um 14:24
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 6. August 2025 um 14:21

Heiße Themen

• [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

43 Antworten, 2.153 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

234 Antworten, 12.398 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.294 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

25 Antworten, 422 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.264 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 356 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

10 Antworten, 342 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.171 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 224 Mitglieder und 3.158 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aarauer
  • Addi2004
  • alonso-mosley
  • Andre4567
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • Bastek