Hacker ist online freigeschaltet, allerdings nur Mittags, WoEnde nur der 2. und 3. Sonntag verfügbar
Beiträge von PeterPlautze
-
-
Spitzname Technikerthomy..und das hat seine Gründe...
Hmmm... Baust Du uns das WM-Tool
Dann mal Willkommen! -
-
yepp. mirasol war auch ziemlich lange verfügbar auf der FIFA website. kommt aber langsam immer mehr ... man muss nur im richtigen moment online sein
so isses, ich versuche mehrmals täglich finalzeitraum zu checken
-
Mirasol Copacabana Hotel ****
Standard Dreibettzimmer , z.B. Zeitraum 12.07.-15.07. --> 1050 Euro, 13.07.-15.07. --> 626 Euro
direkt zahlen, keine Stornomöglichkeit... -
GW - sah zu Beginn ja nicht danach aus
Ist jetzt unsere Taktik, siehe WOB
-
gw
+staub wegpust+
DANKE
-
Rio Finale
Hotel Villa Tijuca ***
DZ: 106 Euro die Nacht
kostenloses Storno, 100% Anzahlung
2 DZ verfügbar...liegt direkt am Stadion, ...das Ding hatten wir ja schon mal hier
-
Das Hacker ist aber echt gemein
Da freud man sich schon, dass man ne Mail mit PDF Anhang von denen bekommt... Betreff: Wiesn 2014 Hacker-Festzelt / KdNr xxxxx und was ist es... nur eine Bestätigung das die Reservierungsanfrage eingegangen ist
-
Diamond Hotel *** (Stadtzentrum)
Fürs Finale verfügbar (wahrscheinlich 2 Tage min. Aufenthalt)
VBZ: ca. 300 Euro pro Tag
DBZ: ca. 225 - 260 Euro pro Tag
DZ: ca. 170 - 195 Euro pro TagZahlung alles im voraus, ohne Storno.
Nicht ganz günstig, aber vllt. für den ein oder anderen ist das DBZ oder VBZ interessant, Meerblick teilweise inklusive
-
Die Art und Weise der Entlassung ist aber absolut unwürdig. Da wird öffentlich vom Kind schon mal bestätigt, dass er den Manager beauftragt hat Alternativen zu finden obwohl der Trainer noch im Amt ist. Das geht gar nicht.
so ist es leider... ganz schlimm war seine 60:40 Aussage
-
na auf booking.com
aber nicht an der Copa und zu dem Kurs ...oder such ich einfach nur falsch
-
da gibts noch so Einiges was Besser ist;)
auch bei Booking oder andere Portale? Kannste mich evtl. mal bitte briefen
-
Finale Rio
Booking.com: AG Apartament Copa , Rio de Janeiro, Brasilien . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
1 Zimmer noch für max 4 Pers. verfügbar, empfohlen 3 Personen, min. 2 Nächte (z.B. 12.07.-14.07.), Preis 110 Euro pro Nacht, kostenloses Storno aber 50% Anzahlung der Gesamtsumme...
Mich schrecken die Fotos ein wenig ab
-
Watt fürn ding?
Hier ist der Fred von Niedersachsens Nr. 2, lobhudeleien und Kritik zur Nr 1 bitte in den Eintracht fred;)
Auf der Choreo war doch die Nummer 1 deutlich zu erkennen
-
stimmt, keine Stimmung, pyro ohne ende und ne Plaste-choreo, die auch abgesehen von den Sprüchen von kind persönlich hätte bezahlt werden können;)
euren Top "Gruppo" Banner hättest Du wenigstens auch noch erwähnen können
-
ich hab übrigens 1:0 für braunschweig getippt
buuuuh
-
Ach Gott, wer soll sich den hier groß unterhalten?
keine Zeit, alle schon unddawägs
-
Kann übrigens kein Braunschweiger gewesen sein, ...waren wir es wieder selbst
Ich hoffe einfach nur das es morgen relativ ruhig abläuft und das Stadion nicht noch gestürmt wird...
-
Worüber habe ich mich lustig gemacht?
ICh habe die Meldung mit kopfschüttelndem Erstaunen zur Kenntnis genommen und hier veröffentlicht.Die Zwinkekmänner fande ich bei dem Artikel nicht passend, da beide Aktionen einfach mist sind. Lustig gemacht war sicherlich der falsche Ausdruck... Sry!
Das Schwein alleine hätte ja noch Stil gehabt, aber so geht einfach gar nicht... Schade auch das das die Bild gleich wieder aufhängt. Haben sich ja bisher absolut zurückgehalten und über die gegenseitigen Beschmutzungen in den Städten nicht groß berichtet... Das ganze wird durch sowas einfach noch mehr als nötig weiter aufgehitzt...