Du weißt schon, das das Schwein auch die Nummer 1 trägt! Das ist ganz und gar nicht lustig...
Beiträge von PeterPlautze
-
-
...ist bei H96 schon ewig her
...aber willkommen auf Seite 96 des Freds und schön da Du dich speziell hier verewigstAuswärtssieg
-
Fred-Seite 96 erreicht
-
Sind eh die einzigen und wahren Fußballfarben!
so ist es
-
mal wieder Sao Paulo
HF Sao Paulo - Nähe Flughafen...
****, DZ: 69 EUR, kostenlose Storno, keine Vorauszahlung
Booking.com: Monaco Convention & Hotel , Guarulhos, Brazil - 494 Guest reviews . Book your hotel now! -
Gibts was neues von der Alitalia Front?
Investoren wollen einsteigen: Geldspritzen sollen Alitalia aufhübschen - n-tv.de
-
wir sind nur ein pissverein
und hier der Link vom NDR
MC Lieberknecht rappt den Hit "Pissverein" | NDR.de - NDR 2 - Programm - Sendungen - Ponik & Petersen -
Auf geht's am goldigen Dienstag
-
wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga
Genauso schlimm ist noch das Lied dazu...
Das Shirt existiert schon länger... -
Volltreffer! Hab heute eine Mail mit Paypal-Aufforderung bekommen und überleg nun, ob ich anzahlen soll. Kostenlose Stornierung bleibt ja trotzdem ...
ja das bleibt... lieber aber nochmal mit booking Kontakt aufnehmen (Telefon). Sie sollten zumindest auch vom Hotel informiert worden sein.
-
Danke!!
Aber man braucht doch eine Anzahlung lt booking?
Das Hotel wird dich wahrscheinlich anschreiben und Du sollst per paypal oder Überweisung zahlen. Wahrscheinlich nehmen die keine KK... Hatte ich so schon mal
-
Welcome back, LEON
-
Nicht ganz günstig, aber immerhin mal wieder was, wo man komplett Vorort bezahlen kann
Booking.com : Hotel Roari , Cuiabá, Brasilien - 7 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Echt schwierig hat sich die Übernachtung in Cuiaba gestaltet
Booking.com : Hotel D'Luca , Cuiabá, Brasilien - 138 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
endlich diese Lücke geschlossen
-
Ist doch die ganze Zeit Buchbar, wo ist das Problem?
es gab für kurze Zeit heut Nachmittag z.B. HAJ - CDG - GIG - CDG - HAJ für knappe 1000...
-
Bis ich das mit meinen Kumpels geklärt habe...
genauso war das bei mir auch
-
Die Preise hamse inzwischen wieder angepasst
-
Bin schon noch da!
Heute sind die Gutscheine gekommen vom HB-Festzelt jedoch ohne Einlasskarten
Antwort HB...
...die Einlass-Bänder werden so schnell als möglich versendet... -
Panne bei der FIFA...
Ticketpreise:
Fifa divulga preço de ingresos antes da hora, mas afirma ser 'versão antiga' | globoesporte.com -
mhh wohl zu spät, suche immer noch für 3. & 4.10. jeweils eine nachmittags reservierung :((
Hast gleich PN
-
Perfekt. Genau das hat mir gefehlt.
Mir auch