irgendwie bekomme ich einfach die 30 nicht
gab es die in Kat.3??? Ist bei mir nicht aufgetaucht... Welcher Shop war es denn?
irgendwie bekomme ich einfach die 30 nicht
gab es die in Kat.3??? Ist bei mir nicht aufgetaucht... Welcher Shop war es denn?
gabs eigentlich in letzter Zeit mal #31 in Kat.3 ???
jupp letzte woche
Eröffnungsspiel, Gruppenspiele, Viertelfinale und Halbfinale...
Ibis Budget Warszawa Reduta *,
5,4 km vom Zentrum,
DZ 33-44 Euro
kostenlos stornierbar...
bei HRS
Man kann die Raritäten nicht mehr kaufen !!!Selbst wenn mann bis zum Processing kommt , fliegtman nach einer Stunde raus ,ohne daß die Dinger drin sind.
Mittwoch Abend hat es bei mir trotz "unknwon error" beim processing doch noch geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
hab jetzt auch seit stunden den 5-Min-Fehler...
jemand einen Tipp, wie ich den rausbekomme?
Der Anleitung hier folgen... Gibt einen extra Fred dafür... und wenn es bei Dir nicht klappt ein wenig warten! Da es das Finale war, denke ich das Sie alle Accounts recht schnell wieder fixen
31/3 drin. Fehler "Zurück zum Ticketportal".
incl. gratis 5 Minuten
Moin
so hab gestern wohl doch Erfolg bei 2x#25/2 gehabt, obwohl ich einen "unknown error" beim bezahlen hatte. Die Tickets stehen jetzt im Account drin! Ich habe aber keine Anfrage auf meiner KK. eMail gab es von der uefa auch nicht. Gab es so etwas auch schon mal? Holen die das in ein paar Tagen nach?
So ,jetzt error und die Tickets sind natürlich nicht im Account , zum 3.Mal heute.
Jetzt aber wirklich Feierabend, das Osterwasserwochenende naht....
so bei mir kam jetzt auch der der Error und auch nix drin
Bei mir fast ne Stunde....mal wieder . Mache jetzt Feierabend. Wenn jemand die 30 in Kat 3 für mich schießen könnte ?
Das heißt Du hast dann nix bekommen? ...oder kann man noch hoffen? Gestern hatte es bei mir ja irgendwann geklappt...
Eher den Ticketshop, zum Abendessen gab es McMonopoly. Aber im Ernst: schwierig, wieder durch zu kommen, schon zwei Accounts wieder zerschossen
Hast Du die Accounts nach dem Security-Pin der KK oder vorher schon zerschossen Bei mir rödelt es jetzt schon wieder ne halbe Stunde nach Eingabe des Pin
Die 17 jetzt schon 1Stunde in der Box ,nur Ruhe bewahren.
Hatte ich gestern auch... Habe es weiter laufen lassen und hab mich dann mal mit meinem Account auf einer anderen Sprachseite angemeldet. Dann kam der übliche 5 Minuten Fehler und keine Tickets im Account. Dann habe ich mich ausgelogt und 5 Minuten später kam die KK-Abbuchung per SMS. Der Balken war verschwunden und ich habe mich neu eingeloggt. Dann waren die Dinger im Account Vielleicht aber auch alles nur Zufall
Hallo Gemeinde,
da ich mich jetzt nach Madrid aufmache wäre es Klasse wenn mir jmd die #25 schiessen könnte. Brauche insgesamt 4 Stück gerne aber auch 2x2 oder nur 1x2. (nur Kat.2 oder Kat.3) Ich garantiere 101%ige Abnahme. Natürlich müsst ihr das nicht umsonst tun und ich würde mich da natürlich besonders erkenntlich zeigen. Ich bin erst ab Montag wieder fähig auf der ticketseite zu handeln. Komme hier ab und an mal on!!!
Wäre echt Klasse wenn sich hier jmd findet!!!
96 Ole
PeterPlautze
Nach all den überflüssigen überteuerten Ramschtickets kann ich mich gar nicht satt sehen an der
jungfräulich leeren Shop-Seite!
Vorbereitung für den morgigen Ausverkauf ...da ich ja Mittwoch früh nach Madrid muss und noch 4 x #25 brauche
im EN Shop ist die #8 noch in Kat.3 verfügbar...
Heimspiel gegen Madrid ausverkauft
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news.html
...daher (erstmal) kein freier Verkauf, bis die Sponsorentixx frei werden
Shop ist leer
Ohwei
VF.Warschau Spiel 25 in Kat.3
waren leider nur Einzelkarten...
Ist blöde. Wir ham uns die Seuche vor ner Stunde eingehandelt
, jetzt scheint es problemlos zu gehen
Wer zuerst kommt, den bestraft die UEFA..
is doowi... einen weiteren Account habe ich mir nun auch noch zerschoßen... kann mir einer die #25 (max 4Tixx) besorgen, falls sie kommt... 100 prozentige Abnahme für Kat.2 oder Kat.3
gleich kommen wieder die Posts dass der 5min Fehler wieder da ist
hier auch