Beiträge von PeterPlautze
-
-
Die Anzeichen verdichten sich, dass es mit meiner Reise nach Ghana Ende März klappt, dann schaue ich da mal vorbei und sehe, was ih mit denen bezüglich Kartenlieferung oder Abholung in London besprechen kann.Das wär supaaa
-
Cookies löschen... hatte ich auch schon mal
Geht bei euch der Shop?
Unable to display the Client Ticket Portal. Please try again later.
-
Hat denn generell einer von euch eine ähnliche Mail bekommen wie ich sie vor ner Woche hier reinkopiert hab bzgl Storno wenn man keine Ghana Adresse hat?
Non
-
-
Kat. 2 Alarm... u.a. #25, #26, #30
-
Fürs Final-WoEnde über hrs.com buchar
Tiso Apartments **** 76,72 Eurönchen fürs DZ
Apartments TISO are located at the heart of the city on the str. Zhylianska 59, next to Victory Square, the Circus, shops, restaurants, theaters, cinemas and, of course, the Central Railway Station
Leider bekomme ich nicht so gernau raus, wo das Ding in Kiew nun wirklich liegt
-
na klaro, bin so ab 15 Uhr inner Altstadt ein paar Herri zischen
nach Sevilla is alles möglich und der Traum darf gerne weiter gehenhast evtl. noch 2 Karten fürs Rückspiel, Kumpel sucht noch
Noch jemand ..von den 2,3 Hannover Fans hier dabei ?
Ich glaub nämlich irgendwie, dass wir auf den Sack kriegen und will mich rein präventiv vor dem Spiel schonmal dicke besaufen
-
Da wäre ich für einen Hinweis dankbar! Damit meinst du aber nicht info@ao-tours.com? Über die versuche ich seit Tagen meine Kohle für eine Bestellung wiederzubekommen, die gecancelt war, wo ich auch eine Bestätigung für die Stornierung bekommen hatte, aber danach trotzdem das Geld abgebucht wurde und die Order dann auf completed gesetzt wurde.
die eMail würde mich auch interessieren... waren doch fast 50% Gebühren oder
-
Habe gerade mal wieder einen Chat mit Ghana aufgenommen...
Wollte eigentlich meine Bestellung stornieren bzw. nochmal nachfragen ob evtl. eine Abholung in London möglich wäre... ca. 2 Minuten nach meiner Frage hat der "Operator_2" den Chat beendet (ohne Antwort) und ist nun offline
Habe 2 x CT006 bestellt. Habt Ihr jetzt eine Adresse in Ghana hinterlegt?
-
So langsamm geht's wohl in den WSV. Nur dass sie ihre Kat. 1 wohl nur sehr schwer loswerden.
gibt bald kooperation mit dailydeal + groupon... dann gibts mindestens 20% discount auf Kat.1 und Resale Gebühren
-
sieht echt nett heute aus... wäre da nicht Kat.1
-
............endlich, 4x #17 geschossen...
GW
-
-
gestern abend, katg. 1
heute war es auch mal kurz da
-
fliege jetzt irgendwie öfter mit einem message_unhandlederror raus. Ormus reload 10 sec. Ist das ein generelles Problem bzw. bekannt und evtl. schon gelöst? War ne Woche Ski fahren und jetzt das
Gerne auch per PN ne kurze Info... wär super
-
und vorher AKA löschen
AKA war was nochmal
-
So hab jetzt auch mal eine Bestellung getätigt.
In der dazugehörigen mail bekomme ich einen Link zum Order Status... die Order ID in der URL habe ich mal rausgenommen... naja auf jeden Fall komme ich dort nur auf eine "Lokup Order" Seite, wo ich meine Order suchen kann... aber da tut sich nichts... egal was ich eingebe... geht das noch wem so bzw. könnt ihr mal testen... hab mich noch nicht getraut zu bezahlen
die order_id sollte etwa so aussehen... xxxxxx-xxxxxx-xxxx
-
Hat jmd über die Agentur AO-TOURS schon was (positves) rausbekommen?
-
96 verlängert mit Schmiedebach und Pander....
Verlängerung Schmiede und Pander - Hannover 96
Gute Sache die....
saubär
ab Montag freier Verkauf für Brügge... momentan noch ca. 8000 (großteil süd) verfügbar