dertour kann man jetzt buchen
Beiträge von PeterPlautze
-
-
Hier der gleiche Fehler, auschecken geht nicht -> man kommt zurück zur Startseite!
Ist bei mir auch so
konnte KK usw. alles noch eingeben... nur am Ende gings dann nicht weiter
-
Hat denn der eigentliche Verkauf der Tickets schon begonnen? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
War daher schon jmd erfolgreich???
-
#4/3, #20/3 auf jeden Fall im de Shop...
-
#31/2 en und fr
-
Aber wenig... Hier kein gebimmel
waren maximal 2 Karten nebeneinander... habe es aber nicht geschaffft
-
GW
THX
von mir auch nen glückwunsch
den ganzen tag online grad mal 20 min mit der freundin getelt und dann kommen die karten rein, wie verhext, aber wird schon irgendwann noch klappenTHX
...und das wird schon noch!
-
hat jemand die 25/26 bekommen?
Jupp 4 x #26/2
-
die Kat.3 kommen nochmal en masse
kommt die kat3. auch nochmal für die #25 und #26
-
#25/2, #30/2
-
Wer hat die #26/2 bekommen
Gab es eigentlich in den letzten 2 Monaten schön mal öfter die #26/3 ?
-
momentan karten für personen mit behinderung u.a. #1, #25, #31 (Rollstuhlfahrer + Begleitperson 30-50 Euronen)
-
Habt ihr jetzt auch desöfteren bei der Suche die Meldung "Sorry, we cannot process your request"
-
hat schon jmd was kaufen können? immer no tickets found
-
AT005 CAT.A, £420.00
-
gleich gehts los
bestimmt
-
Kannst jetzt bei #16 zwischen Kat. 3 und Kat. 3 wählen.
Im Hintergrund sind es dieselben Werte der jeweiligen Kategorie, die per hidden Feld übergeben werden... Denke es wird sich daher nix nehmen.
-
Funzt es bei Euch auch nicht. Man kommt nicht rein.....
bei mir funzzt es auch nicht mehr
-
Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn
Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.
Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt
Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch
schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf...
-
jetzt nicht mehr
bei mir auch
Bitte Link senden, denn bei mir steht:
"Zurzeit sind leider keine Tickets für die Olympischen Spiele 2012 verfügbar. Wir sind bemüht weitere Tickets vom Organisationskomitee LOCOG in London zu erhalten."