Sicher das unglücklichste Los Braunschweig away, da war einfacheres zu haben....
Haut se wesch
Sicher das unglücklichste Los Braunschweig away, da war einfacheres zu haben....
Haut se wesch
werder-wolfsburg 1-1
lautern-pauli 1-0
köln-leverkusen 1-1
hoffenh.-stuttgart 1-1
mainz-frankfurt 2-0
hannover-gladbach 4-2
hamburg-freiburg 2-0
dortmund-nürnberg 3-1
bayern-schalke 0-1
Kann mir vielleicht einer was zu dem Hasseröder Fanblock sagen?
Gibt's da wirklich während dem Spiel so viel Bier wie man trinken kann?Ich habe nämlich 5 Tickets dafür gewonnen...
Vielleicht war ja schon mal einer da und kann mir was berichten.
Hoffentlich bekomme ich die nicht für den letzten Spieltag gegen Nürnberg!
Denn da kann ich nicht...Naja, schaun mer ma!
Also erstmal herzlichen Glühstrumpf
Während des Spiels gibts sämtliche Getränke gratis (Bier, Wasser, Cola, Limo). Du kannst so viel trinken wie Du willst... Musst nicht einmal aufstehen, da die Getränke von netten Hostessen an den Platz gebracht werden.
E U R O P A P O K A L
Wenn ich mit einloggen will kommt:
Unfortunately you do not have permission to login.Auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will
Noch bei anderen so?
jep bei mir och
Ich glaube dass sich in der Zeit schon etliche Toorler in dem Hotel einquartiert haben und das Hotel jetzt vorest "den Hahn" zugedreht hat. Ist ja auch komisch wenn in kurzer Zeit lauter Buchungen für einen Zeitraum einkommen den man noch nichtmal über die Seite des Hotels buchen kann
so wird's sein
Geht nur mit!
Dank Dir... Leider nun zu spät dran... is wesch
Wenn Du nach tripadvisor gehst, dürftest Du das Rex aber nicht empfehlen, Platz 880 ist gerade kein Gütesiegel. Ich orientiere mich auch gerne bei tripadvisor, weil soviele Leute können sich ja nicht irren
Insofern ist das Lancaster ein guter Tipp, besten Dank, gleich mal reserviert vom 9.-12.8 - zumal man das Marathon-Schwimmen dann direkt vor der Haustür hat
. Außerdem liegt es direkt an der tube zum Olympiastadion. Wegen der Bewertungen hatte ich beim Hyde Park Premier auch gezögert. Wir haben schon das Astor Court gebucht, das war aber nach unser Buchung ruckzuck wieder raus bei hrs.
Hast Du KK Daten gleich mit angegeben? ...unter Reservierung/Garantie
Super Tipp auf jeden Fall
Eintracht hat natürlich absichtlich verloren, damit der Aufstieg zuhause klar gemacht werden kann anstatt in Haching
Aber freut mich, dass der Thread schon in 2. Liga verschoben wurde
Dann hättet Ihr doch gleich gestern Abend eure 2.Mannschaft unterstützen können. Die 10 Anhänger im Gästeblock hätten sich bestimmt über Unterstützung gefreud
Ich konnte am Samstag noch gar keine Tickets fürs auswärtsspiel in Dortmund kaufen, nicht mal im Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber
die letzten Jahr sindwer ja auch nich mit nur 500 Mann angereist
Ich merke grad man kann überhaupt gar keine Karten für das spiel kaufen :ugly: Aber falls es dich beruhigt, das Auswärtsspiel in Stuttgart is schon komplett ausverkauft und dat is noch 3 mal weiter
Die 3500 Karten für Dortmund waren ja auch innerhalb eines Tages an Mitglieder, Rote-Kurve und DK-Inhaber verkauft über 2000 ham wir es in Dortmund auch zu schlechten Zeiten geschafft!
Stuttgart gibts nur noch die teuren Plätze, ca. 150
Pauli kam mit 9000 Mann, ist ja auch Derby... die erste BL-Saison waren wir in Hamburg, Dortmund auch an die 10000...
Ach ja, Blau-Gelb sind die Farben der Ukraine
der janze verein is schwul, datt passt
Anscheinend steckst Du (tief) in der Szene drin
zumindest lebt der Fred wieder dank bluemonkey
lieber schweigen und die aktuelle lage genießen
...nachdem uns schon so viele abgeschrieben haben
Glückwunsch zur Fred-Seite 96
Gibt es hier eigentlich überhaupt 96 Fans...?
jep... sind aber bestimmt nicht ON beim Heimspiel sondern erleben lieber LIVE die Ablösung in der ewigen Tabelle
jede serie geht mal zuende
Braunschweig hat auch seit 27Jahren nichtmehr auf dem bieberer berg gewonnen
Die 1. Bundesliga ist nun auch schon 25 Jahre her
Die Serie wird halten
Also wir haben Einlassbänder bekommen fürs Hofbräu
Isch och
Im März 2011 startet Stephan Weidner live wieder voll durch. Nachdem er im letzten Jahr mit seinem Solodebut „Schneller Höher Weidner“ eine Riesenerfolg feierte und im Anschluss fast ausnahmslos durch ausverkaufte Konzerthallen tourte geht es jetzt wieder los.
Der Vorverkauf für die Tournee startet am Montag, 16.08.2010 um 00.01 Uhr exklusiv bei Metaltix Shop > Home
http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=4418
12.03. | Kreuth, Festhalle Rieden
13.03. | Dresden, Alter Schlachthof
15.03. | Leipzig, Haus Auensee
16.03. | Erfurt, Thüringenhalle
17.03. | Dortmund, Westfalenhalle 1
19.03. | Bremen, Pier 2
20.03. | Berlin, C-Halle
22.03. | Hamburg, Große Freiheit
23.03. | Hamburg, Große Freiheit
25.03. | Flensburg, Deutsches Haus
26.03. | Kiel, Halle 400
27.03. | Osnabrück, Halle Gartlage
29.03. | Hannover, Capitol
30.03. | Köln, E-Werk
01.04. | Saarbrücken, E-Werk
02.04. | Frankfurt, Ballsporthalle
03.04. | Stuttgart, LKA Longhorn
05.04. | A-Wien, Gasometer
06.04. | A-Graz, Helmut-List-Halle
07.04. | A-Salzburg, Arena
08.04. | CH-Pratteln, Z7
09.04. | CH-Pratteln, Z7
11.04. | Kempten, bigbox
12.04. | Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
14.04. | Braunschweig, Börnekenhalle
15.04. | Oberhausen, Turbinenhalle
16.04. | München, Tonhalle
18.04. | Göttingen, Stadthalle
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
![]()
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat
... zu den Spielen geh ich immer, auch wenn ich eigentlich nicht kann
und selbstverständlich lasse ich auch beim Sex mein 96-Trikot an!