Alleine das Schmerzensgeld für`s "Leben" in dieser Stadt dürfte 6stellig sein.
Beiträge von PeterPlautze
-
-
Was macht Lothar Matthäus eigentlich im Moment?
weiter östlich unterwegs
-
Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online
interessiert's jemand
Die ganze Landeshauptstadt
-
Gibt es schon Spekulationen über Nachfolger?
Matthäus?
Neururer?
Slomka?Benitez?
Slomka oder wolf wohl langfristig...
neururer auf keinen und matthäus wohl eher nicht...
feuerwehrmann ala meyer könnte ich mir noch vorstellen, aber der hat wohl schon abgesagt... -
und wieder is die Hertha schuld
stimmt nicht
-
Ab dem 02. März 2010 zeichnet Comedian Mario Barth für RTL sechs brandneue Folgen seiner erfolgreichen TV-Show „Willkommen bei Mario Barth“ auf. Die Sendung, die 2009 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war, wird mit vielen prominenten Gästen in den TV-Studios in Köln-Ossendorf aufgezeichnet. Tickets für die Aufzeichnungen gibt es ab sofort und exklusiv über http://service.gmx.net/de/cgi/derefer….mario-barth.de und die Tickethotline 01805 404700 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen). Die Termine in der Übersicht:
* Dienstag, 02.03.2010
* Mittwoch, 03.03.2010
* Donnerstag, 04.03.2010
* Mittwoch, 10.03.2010
* Donnerstag, 11.03.2010
* Freitag, 12.03.2010
Aufzeichnungsbeginn jeweils: 19:00 Uhr -
Bei unserem ersten Gruppenspiel in Durban bin ich hier:
http://www.blueskymining.co.za/
Beim zweiten Gruppenspiel der Deutschen in Port Elizabeth bin ich hier:
LUNGILE LODGE - Beachfront Backpackers - Port Elizabeth
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an.
BlueSky fürs Gruppenspiel laut HP leider nicht mehr verfügbar, jmd vielleicht noch einen anderen heißen Tipp für Durban (12.06-15.06, 4 Personen)
-
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]Lufthansa bietet in Kooperation mit Sixt Gutscheincodes im Wert von 15 Euro (gültig für LH-Flüge).
Bitte beachtet die Bedingungen:
- Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 09.12.2009 und 31.12.2009.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 09.12.2009 bis 31.03.2010 liegen.
- Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.https://promotion.lufthansa.com/sixtnl/
[/FONT]
-
frag mich halt auch, ob das wirklich "normale" Fans von 96 waren, die da unterwegs waren
Ultras...
Homepage: Ultras Hannoi!
Abschnitt: Amateure in Babelsberg unterstützen! -
Das gibt rot, gandi
Jep bin ein Roter, her damit
-
Ob das mal alles so stimmt ist natürlich fraglich. Würde es sehr schade finden, aber einzelne Chaoten hat wohl leider jeder Verein
-
Auf der Rückfahrt vom Regionalligaspiel beim SV Babelsberg (0:1) am Samstag sind Fans der zweiten Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 Opfer gewaltbereiter Hooligans geworden. Wie ein Polizeisprecher bestätigte, werden die 20 bis 30 vermummten Angreifer, die mit Stöcken, Baseballschlägern und Eisenstangen ausgestattet waren, dem Lager des 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig zugeordnet. Der Zwischenfall ereignete sich am Bahnhof im niedersächsischen Weddel und führte zu Sachschäden in noch nicht bezifferter Höhe. Personen seien „wie durch ein Wunder“ und durch den Einsatz der Bundespolizei nicht verletzt worden. Gegen die Täter wird wegen Landfriedensbruches ermittelt.
-
-
ab heute gehts wieder los
momentan leider nur noch Skylight Cafe verfügbarTicket Online | Lufthansa Final Four 2010 | Handball | Karten, Eintrittskarten kaufen
-
von dir 2 tix und meine 2 tix.
aber einmal bereich a und einmal bereich b
naja frauen gehen a, männer gehen b
die idee ist gut
hat jetzt aber nix mit ost west zu tun? -
habe zwei Tickets bekommen
war mit dem google chrome browser....
na icke wieviel hast denn jetzt schon zusammen
-
Hab 2 im Körbchen (Stehplatz B), bitte PN wer will!!!!
-
Noch 45 Punkte!
Beste Grüße nach Ostniedersachsen -
Rot
schwarz-gelb war das bei der wahl
blau-gelbe grüßeAh der FC Carl Zeiss Jena
oder doch...nein...bestimmt nicht...
P.S. 96igste Antwort des Freds, kann jetzt geschlossen werden!
-
er meint 95+1
er meint pro landeshauptstadt