Beiträge von PeterPlautze
-
-
Hoffentlich schaffen sie´s trotzdem noch irgendwie. -
Frontzeck? Da kann er ja endlich den nächsten Abstieg bzw. Entlassung seiner Vita hinzufügen...
-
Fanszene ist zurück, nu gehts hoffentlich wieder aufwärts
-
Ich nehme auch einen
Seidenschal wäre prima...
-
Hacker jeweils von Montag - Donnerstag (Mittags) freigeschaltet...
-
Das würde aber im Umkehrschluß bedeuten, dass die Fanszene in Hannover neben den Ultras nur 200 Leute zusammen bekommt die auch mal zum Auswärtsspiel fahren. Das ist schon ziemlich armselig, oder?Die Medien reden immer nur von "Ultras", das ist deren Oberbegriff. Bei uns geht es um (fast) die komplette aktive Fanszene, die momentan auswärts nicht fährt... Der offene Brief hat alles übrige getan und weitere vom harte Kern vergrault...
-
Ja und nein. Ich finde sehr wohl, dass unsere Fans das Recht haben hier Stellung zu beziehen und sich mit denen aus Hannover solidarisch zu zeigen.
Die Art und Weise wie sie das gemacht haben ist unterirdisch, da bin ich bei dir.Art und Weise stimmt natürlich, ham die Münchener bei uns auch schon so angestimmt... Wenn Herr Kind auf das Thema angesprochen wird kommt nur dieselbe Leier "Ultras, Pyro, Spiele gegen Dresden und BS"... Mittlerweile hat er fast die komplette aktive Fanszene vergrault und gegen sich...
-
dass einem der Kind fast sympathisch geworden ist.
Herr Kind hat die Pyro Strafen, die hauptsächlich durch Ultras erzeugt wurden, auf den Dachvervand (Rote Kurve) umgelegt. Da dieser die Kosten nicht tragen/kann/will, musste sich dieser auflösen bzw. in eine IG umwandeln. Hier mal ein paar Punkte zum Clinch mit Kind: Auflösung Fanladen, Rote Kurve, Kollektivstrafen, Polizeivorfälle in Achim (Kommentare vom Verein), Zwangsanreise, Befangenheitsanträge, drohende Vereinsübernahme 2018, Haarmann Fahne, Umgang der Presse, offener Brief des Vereins, Marke 96,... Hier kann man einiges gut nachlesen bzw. tiefer einsteigen: https://briefankind.wordpress.com/
-
-
Bye Bye Fankultur... Nix verstanden ham se...
-
Laut eMail: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.Selbstverständlich melden wir uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Im Regelfall wird dies im Mai geschehen.
Denke aber mal eher
-
Schützenfestzelt freigeschaltet, Sonntag Abend dabei, Freitag Abend oder Samstag Mittag/Abend nicht dabei
Freitag 02.10. Abends, Box
Liest hier überhaupt jmd mit
-
Schützenfestzelt freigeschaltet, Sonntag Abend dabei, Freitag Abend oder Samstag Mittag/Abend nicht dabei
-
HB freigeschaltet, allerdings nur Vormittagstermine, SA und SO erst mal nichts dabei
-
Augustiner hat das Formular zur Reservierungsanfrage online
-
Bei mir kam am Freitag ne Absage - angefragt habe ich wieder den Vorjahrestermin
Ruf mal direkt an und schilder die Situation, hat bei mir auch geklappt
-
erledigt, 3 Stimmen mehr
-
Vroni alle Vormittage online, außer Eröffnungssamstag
Hab noch einiges zum tauschen bzw. abzugeben
[B:]Wiesn Tische [S:]Wiesn Tisch Fr 26.09. abends -