zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
![]()
2x Augustinerkeller geht sehr wohl. ![]()
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
![]()
2x Augustinerkeller geht sehr wohl. ![]()
Bin mal gespannt, was DrRohr dazu sagt. ![]()
Isch hab Rücken und Fuß. Abba Herr Doktor, heute komm ich ma mit mein Bein.
Valdi, altes Kotlet Schabowy ![]()
Fleischfreunde ![]()
iss was grünes, wird dir gut tun
Herrn Habeck oder Frau Lang?
Mist, wieder aufgefallen. Chantalle ist inzwischen 1,39m und wiegt 78kg
Passt super zu meinem (Namen hab ich vergessen). Die beiden können sich ja mal vernetzen
Am besten in Snapchat. Dann können die einfach Bilder austauschen. ![]()
Ich dachte eher, dass ich mich mit dem Herrn Säckler an den Tisch setzte und Erdbeer Bowle zu 15€ das Glas
trinke.
Heute schicki micki Essen in der Sansibar ![]()
Mist, wieder aufgefallen. Chantalle ist inzwischen 1,39m und wiegt 78kg ![]()
Rezepte„Pferd“ gelesen.
Hatte schon rheinischen Sauerbraten vor Augen. ![]()
Braucht man mit 6 schon Ipad?
Wenn Du Dein eigenes nicht ständig abgeben willst, ja.
meine Tochter ist auch 6, da stellt sich nie die Frage
Wir haben Püppi damals das alte IPad Mini von Uschi gegeben. Sie war aber auch schon immer so, dass sie lieber draußen oder sonst wie gespielt hat, als am iPad zu hängen. Dazu dann seit einiger Zeit Leichtathletik und Tennis-Training.
![]()
Ich würde aber tatsächlich überlegen, ob Du nicht eins mit Cellular kaufst. Ggf. auch ein gebrauchtes. Habe für die Püppi eine GMX free eSIM geholt, all net Flat - 3GB Daten kostenlos. Da hast Du zumindest überall die Möglichkeit mal eben auf mobile Daten zu schalten. Nötig -> Nein, hilfreich -> JA.
Braucht man mit 6 schon Ipad?
Wenn Du Dein eigenes nicht ständig abgeben willst, ja.
Das wird der MSV dann bezahlen müssen. Der Verein hat es ja.
Danke für die Kohle ![]()
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
Wir sind wieder Papst! ![]()
Ich sag ja, über die ganzen Stories könnte man ein Buch schreiben.
Anreise HF, Tasche weg, Taxi zum Stadion und so weiter
Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.
Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.
Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.
Die beste Stadionanreisen, die grover und ich erlebt haben gab es bei der WM in Südafrika.
Erst war hatte der Shuttlebus einen Motorschaden und ein anderer aus dem Bus hat irgend ein Auto angehalten und dem völlig verunsicherten 18 jährigen Fahrer Geld angeboten, uns zum Stadion zu bringen. Darauf hin sind wir zu 5 eingestiegen und er hat uns zum Stadion gebracht. Aber nicht vorher telefonisch seine Mutter um Erlaubnis zu fragen.
Über den Trip könnte man echt ein Buch schreiben.
Kuchenfrage ist auch geschenkt