Das wird jetzt eine spannende Verkündung
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Samira kannte ich vorher gar nicht . Finde sie fürs reality tv viel zu sympathisch und normal .

-
Dat die Samira den Text auf das Kissen gedruckt hat - vom allerfeinsten

-
Ich finde es trotzdem irgendwie komisch.
Der Typ geht mehrfach fremd, unter anderem mit Eva. Und die soll jetzt schuld sein am scheitern der Ehe? So doof sie und ihre Message auch sein mag, Schuld ist dieser Serkan. Der hat die Entscheidung getroffen,Eva flach zu legen. Sie war Single und hat das mit sich machen lassen. -
Der Typ geht mehrfach fremd, unter anderem mit Eva. Und die soll jetzt schuld sein am scheitern der Ehe? So doof sie und ihre Message auch sein mag, Schuld ist dieser Serkan. Der hat die Entscheidung getroffen,Eva flach zu legen. Sie war Single und hat das mit sich machen lassen.Die Hauptschuld trägt auch Serkan, keine Frage. Aber Eva hat trotzdem eine gewisse mit Schuld.
Kann da Ariel auch super verstehen die ja gesagt hat „wenn mich ein Mann mit Ring antanzt turnt mich das so dermaßen ab, weil nicht nur der Mann ekelhaft ist sondern sie der Frau sowas auch nicht antun möchte“ -
Der Vorspann ist schonmal wieder der Hammer, wird gut heute

-
Keine Frage, dass Eva ne Hohlbratze ist. Aber die Samira hat auch nen Schlag schräg.
Aber schlimm genug alles -
Hubert hat auch recht. Ist wirklich krass. Da macht jeder mit jedem rum bei den Reality Stars.
Da geht’s zu wie im Karnickelstall. -
Der Typ geht mehrfach fremd, unter anderem mit Eva. Und die soll jetzt schuld sein am scheitern der Ehe? So doof sie und ihre Message auch sein mag, Schuld ist dieser Serkan. Der hat die Entscheidung getroffen,Eva flach zu legen. Sie war Single und hat das mit sich machen lassen.Das Ding ist halt auch, dass Eva ja wusste, wer Serkan und Samira sind. SIe sind aus einer Bubble (Reality) und kennen sich alle untereinander. Und dann den Mann einer Bekannten ausspannen? Serkan ist natürlich auch Schuldig, aber Eva ist menschlich einfach nur Abfall. Dann auch hinterher auf Instagram groß machen, dass sie es war, obwohl der Name von ihr sonst nie gefallen ist. Bin da leider zu Tief in der Bubble drin, dank der Uschi, aber Eva geht absolut gar nicht.
-
Die haben ein mal gevögelt. Ausspannen ist anders.
Das ist schlimm genug für die Ehe, keine Frage. Aber sie wird ihn nicht gezwungen haben. -
-
Deine Weltansicht will ich mal haben
Beide sind Abschaum. Der Betrüger und die, die einen verheirateten Mann an sich ran lässt. -
Nur mal so: ist Angelina Jolie dann auch Abschaum?
Die hat Brad von Jennifer Aniston ausgespannt.
Eva, Samira, Umut und der Rest der Posse ist mehr als übel. Trotzdem sehe ich Eva nicht als die, die die schlimmste ist. -
Hubert hat auch recht. Ist wirklich krass. Da macht jeder mit jedem rum bei den Reality Stars.
Da geht’s zu wie im Karnickelstall.Hubert find ich irgendwie drollig. Scheint n guter Typ zu sein.
-
Dass der es mit dem Mangiapane aushält ist echt ein Wunder.
-
Aber schlimm genug alles
Ich find das ja am überraschendsten, dass diese ganzen Trash-TV-Typen und Typinnen alle hunderttausende Social Media Follower haben

Man muss heutzutags wirklich überhaupt nix mehr können oder zumindest irgendwelche herausstechenden Eigenschaften haben, um groß raus zu kommen.
-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

-
Unmögliche Person
-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind

Aber bringt halt Sendezeit.
-
Dass der es mit dem Mangiapane aushält ist echt ein Wunder.
Jop.
Ariel hat im Kern recht, aber ist trotzdem eine unsäglich... Korrektur: unsäglicHHHHe Person -
Ganz schön viel Show für 22 Aufmerksamkeit lässt grüßen.
Die nervt so ab stell dir mal vor man müsste sie den ganzen Tag ertragen diese Stimme 🤮
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!