jay, dann schick mir deien app vorschläge, die du gepostet hattest mal bitte per pn
![]()
![]()
![]()
jay, dann schick mir deien app vorschläge, die du gepostet hattest mal bitte per pn
![]()
![]()
![]()
Warum wurde jetzt der App Fred gelöscht?![]()
Wegen so einem reg ich mich auf alle Fälle nich auf, der hat mich in Bochum fast ins Koma oder den Wahnsinn getrieben
Mo oder Dante?![]()
ich hab ein nokia e52
Das tut uns leid.
hast Du kein Eigenes
Nö.![]()
wie zeiht man denn auf so nen Ipad Filme drauf? Auch über Itunes?
Ich empfehle den Copytrans-Manager. Freeware und etwas einfacher als ITunes.
sind alles stiefcousinen
jay sach ma paar schöne ipad apps
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Ich schau heute abend ma auf die IPad von Uschi und meld mich.
Hast Du ein Jailbreak?![]()
warum??
Ich glaub da könnte er Ärger mitm Gestez bekommen, wenn er die anlangt...![]()
das is eine meiner 12 lüsternen cousinen
Schlecht für Dich.![]()
also ich schwöa, ich hab nix damit zu tun
Du has auch schomma geschwoan, dass Du kein Bild hast und trotzdem geil bis...![]()
![]()
Also liegt das ausbooten von Mo in erster Linie am Geld und weniger an seinem zappeligen Spielstil. Da muss ich dann leider auch sagen, dass das schwach vom Verein wäre. Da hätte Maxi aber wirklich nen Christian Ziege Gedächtnis Vertrag abgeschlossen.![]()
fuck zu langsam
Du auch...?![]()
So, den Ticketalarm hab ich dann mal gelöscht. Wegen #7 Kat. 1 Alarm, ich glaub es hackt
Kann den Scheizz mal einer kaufen...?![]()
jop, apfel hatts halt ned nötig
was hätte es denn gekostet, bzw was hätteste gespart?
Preise sind ca. $ = €, ca. 1/3 Ersparnis.
scheiße ... e.u. fehlt
Ammatör.![]()
hätte es sic nicht mehr gelohnt eins aus den staaten mitzunehmen?
Es war nicht möglich eins mit deutscher Tastatur zu bekommen. Wenn ich 4 Tage an einem Ort gewesen wäre, hätte man mir eins bestellen können. Auch eine Auslieferung in ein Hotel wäre möglich gewesen. Die wussten wir aber nicht im Voraus. Auf meine Frage hin, ob sie es in einen anderen Apple Store (Nächstes oder übernächstes Reiseziel) schicken können sagte man mir : NEIN.![]()
dachte du hast dir deinen schon bestellt und der wird morgen geliefert??
Das kleine für mal unterwegs.
Mal schauen ob nich bald doch mal ein im Metallgehäuse mit ner Frucht aufm Deckel hier her fliegt...![]()
Maxe: Die Lösung heißt 3G![]()
Manni Breuckmann bei 90elf
Er ist zurück! Reporterlegende Manni Breuckmann kommentiert ab dieser Saison Spiele auf 90elf. Premiere: Am 5. August beim Ligaauftakt Borussia Dortmund - Hamburger SV
"Ich kehre an den Tatort zurück. Und ich habe mir fest vorgenommen, bei 90elf Spuren zu hinterlassen.“ Für 90elf wird der bekennende Fan des Ruhrgebietsfußballs, der am 13. Dezember 2008 das letzte Mal in der Bundesliga zu hören war, Spiele aus dem Westen der Liga kommentieren, speziell natürlich auf Schalke und in Dortmund.
„Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch stolz darauf, dass wir eine solch herausragende Reporter-Persönlichkeit im deutschen Fußball wie Manni Breuckmann für 90elf gewinnen konnten. Viele Hörer, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, haben „ihre“ Fußball-Stimme am Samstagnachmittag in den letzten Jahren schmerzlich vermisst. Sie alle können sich freuen, dass die „Stimme des Westens“ nun wieder zu hören ist und zwar in voller Länge über 90 Minuten und nicht nur als Kurzeinblendung“, so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf- Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.
![]()