Mehrfachantworten gehen nicht.![]()
Beiträge von Jay
-
-
das ist aber jetzt keine Bridge

Bridge hab ich oben schon die Empfehlung reingheschrieben. Du wolltest doch wissen, was realistisch für ne SLR ist.
Für ne Bridge bracht man keine separaten Objektive.
-
Wer iss datt?

Einer aus der A-Jugend-Meistermannschaft vom VFL WOB.

-
Ich finde den Fred Ticketalarm Resale übrigens nicht sinnlos.
Aber es lohnt sicher nicht zu posten, dass vor ein paar Minuten mal irgendwelche Tickets drin waren.

Kwiags.

-
dann sag mal was realistisch ist und was dieser Jay mit ner Bridge cam meint

Bridge Cam hab ich in Südafrika kennengelernt. Grover hatte die mit und die hat 1a ergbenisse Gemacht. Die kamera bietet hat viele Features einer SLR ist aber eine Kleinbildkamera. Vorallem das gute Zoom hat mich damals überzeugt.
Realistisch sehe ich ab ca. 500€ für das Gehäuse und zusätzlich 300-500€ für Objektive. Je nach dem, welche Brennweiten Du abdecken willst.

Gerne werden Bundle Pakete angeboten wie sowas hier.Hit des Tages - jeden Tag ein Angebot solange der Vorrat reicht.
Wobei das nur ein Beispiel ist, ohne jetzt den günstigsten Preis recherchiert zu haben.
-
Wir brauchen einfach einen Neustädter in gut.

Ich bin ja grundsätzlich bei dir, dass wir auch einen MF Spieler brauchen, der Erfahrung hat, auch mal durchaus das Spiel beruhigen kann und generell für Stabilität sorgt. Der letzte Spieler, der das konnte hieß Galasek. Der war zwar nicht mehr der schnellste aber ohne ihn währen wir 2009 abgeschmiert. Im Grunde unser bester Mttelfeldspieler seit Peter Nielsen.
Kann die Antwort nicht einfach Bradley heißen?

-
http://www.tooor.de/forum/2508274-post61.html
Passt aber nicht in Dein Beuteschema. Zu billig.

Schau Dir aber mal die Angebote bei Mydealz.de an. Da gibts echt gute Rabatte.

-
500€ für Gehäuse und Objektiv?
Gau, leg lieber etwas mehr an oder hole Dir ne Bridge Kamera wie die
Lumix Digitalkameras - Super Zoom FZ - DMC-FZ100 - Übersicht - Deutschland & Österreich
Panasonic Lumix DMC-FZ100 Bridge-Kamera Preisvergleich - Preise bei idealo.de

-
Wie sieht es eigentlich aus, mit " Follow my Team" Tickets?
Wenn man den Webseiten-Stil ändert, könnte man Tickets auswählen, wenn welche da wären.
Hat jemand was gehört, ob da noch welche kommen soll oder gibt es die nur noch über den Verband?Wir sind im Resale. Es kommen nur Tickets rein, wenn die jemand zurück gibt...
-
Wenn dieser Jugendwahn funktioniert, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen, wenn nicht fahre ich persönlich nach Gladbach und trete Eberl in den Arsch.
Wackel

-
Hauptsache weg.
Im Kicker steht heute, wir wären sehr an Tolga Cigerci interessiert, er soll der Wunschkandidat fürs zentrale Mittelfeld sein.
Das Gerücht gabs vor 3 Wochen schon, da hat Felix gesagt, er gibt ihn nicht ab.
Außerdem ist es wieder ein Bübchen.

-
-
sie soll schnell nen witz in witzefred schreiben .... niwo is dort kaum noch zu retten:)
sogar meschta weigert sich was neues zu posten 
aus gegebenem Anlass.

-
Wann kam der Kaufbutton und die ganzen Tix gestern? Vielleicht sollte man heute wieder zum gleichen Zeitpunkt reinschauen.
WelTklasse. Jetzt erscheinen wieder die tollen Theorien.

-
achtung, ernsthafte frage:
bei android hab ich bei der google maps suche son mikro symbol, wo ich sprachsuche machen kann, geht das beim ipad auch?
Grundsätzlich gibt es beim iOS eine Sprachsteuerung. Home-Button gedrückt halten. Inwieweit dies auch für google Maps geht, kann ich nicht beantworten.

-
Beier Uefa schlafen noch alle

-
ich versteh gar nix mehr

Ohren gewaschen?

-
poah die kölnas sind so b.löd
is nix neues

-
android aufm netbook

Steht so in der Produktbeschreibung...
Acer Aspire One D257 Netbook, 25,6 cm (10,1 Zoll), Intel Atom
vgl. Basar-Fred.
-
jo, warum nich. hatte damals auch beides drauf

Das neue hat WIN7 und Android paralell installiert.