Gibt es eine Firefox Version für Linux?![]()
Beiträge von Jay
-
-
hauptsache du hat es bis zum pezcup

Die meisten fanden die Musik eh scheiße...

-
übrigens, das gehört jedenfalls in die expertenrunde

Quatsch. Irgendeiner soll mir son Dingen zu 100€ anbieten, dann kann hier ganz schnell wieder zu. Und im Herbst werde ich im Amiland nochmal Anlauf auf ein MacBook nehmen...

-
Peer Kluge ist genau das, was Martin Schneider in den 90ern war.
Da sind wir Pokalsieger geworden und haben uns für den Uefa-Cup qualifiziert. Würd mir reichen.

-
wie ist das jetzt eig passiert?

Keine Ahnung.
Die Tastatur funktioniert jedoch jetzt nur noch zur Hälfte. -
kauf dir nen ipad

Zu teuer.

-
Hi Leute,
da mein Netbook beim Cup ja leider kaputt gegangen ist, suche ich ein kleines günstiges gebauchtes Netbook als Ersatz.
Habe keine großen Anforderungen. Sollte so ca. 10", einigermaßen leicht und vor allem funtionstüchtig sein.
Hat jemand was im Angebot?

Edit: Kann mal bitte jemand die Überschrift korrigieren?
-
Nee, hoffentlich liest er hier nicht mit oder er ist clever genug die Finger von Kluge zu lassen. Vom Charakter ist der Junge einwandfrei, keine Frage, ich fand ihn aber nie so überragend, dass ich ihn wieder bei uns sehen muss. Peer hat immer so eine handvoll sehr gute Spiele pro Saison, der Rest war genauso Durchschnitt wie bei seinen Kollegen. Das ist kein Spieler der uns richtig nach vorne bringt. Mag komisch klingen, wir haben mal gerade die Klasse gehalten und Peer hat CL Halbfinale gespielt, ich bleibe aber dabei, das wäre kein (Achtung Wortspiel
) kluger Transfer.Kluge wäre in meinen Augen aber der erfahrene Mann im zentralen Mittelfeld (6 oder etwas weiter vor) der uns aktuell fehlt. Ich denke, dass er schon in der Lage wär dem Mittelfeld Stabilität zu bringen. Eher als ein Marx oder Bradley.

-
Wir haben seit letztem Sommer noch jeden Keeper berühmt geschossen.

Marc André ter Stegen

-
oh, ich nit. wie is es ausgegangen?
Ejal, aber Robben verletzt.
-
ach du heiliger bimbam...gleich erscheint maca wieder hier

Dann geht das geZEHter wieder los...

-
pek, tini, valdi

Biste schizophren, biste nie alleen.

-
ich hab langsam de Faxen dicke,,,

Wer nutzt denn heutzutage noch Fax?
Email rulez.
-
Wer hat das VF kat.3 geschossen?

-

Kennste, kennste Witz?;)
-
Jetzt sind die beiden Polen Spiele wiede mal raus...

-
also 1 x VF 27 geb ich Euch ohne den ganzen Wahnsinn hier

Kat1 + Gau Aufschlag...

-
tja.....könnte also wat dran sein!

Irgendwie gleichermaßen verständlich wie unverständlich.
Sein Ego hat nen Knacks. Das ist mal klar. Da ist der einfachste Weg zu sagen: Ich bin dann mal weg.
Aber, wenn ihm wirklich so viel am FC liegt, wie man bisher immer glauben durfte, wäre es eine echt lächerliche Verpis.sser-Axxion, die fast so schlimm wär, wie die von Graf Koks.
Auch wenn es für den Mannschaftsgeist besser ist, dass er nicht mehr der Spielführer ist, so würde er dem Verein auf sehr vielen Ebenen fehlen.
-
Ma ernsthaft gefragt:
Ist dä Prinz jetzt so sauer, dass er den FC verlässt?

-
31 bis zum finale und das einlagespiel österreich-antigua

Always ultra?