Diesmal aber mit Ginbrunnen ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Zack und noch eine offene Frage

Ich will mal ne wirklich wichtige Frage stellen:
Gibts einklich eine "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"? Nachdem es keine 15 Jahre Party gab und Corona auch nen großen Strich durch die Zusammenkünfte gemacht hat...
-
Ich würde auch sagen, Jay ist da einfach einen Schritt weiter: Der hat verstanden, dass er nichts zu sagen hat. Maca glaubt immer noch dem ist nicht so
Sowohl hier als auch zu Hause. Ihr (Forum und Uschi) habt Recht und ich meine Ruhe

-
wie zuhause bei Uschi

Gelernt ist gelernt
-
Ich nehme es so hin. Alles gut.
-
Vincent mag jetzt ein wirklicher Sonderfall sein. Sie es drum.
Aber bei Sammy muss ich sagen, dass er nicht wesentlich mehr genervt hat, als einige Urgesteine, die sich seit Stunde 0 dauerhaft im Corona Fred auslassen.
Aber ihr Mods tragt die entsprechende Verantwortung und wisst was ihr tut. Alles gut.
-
Wird's noch nen Friedensgipfel mit Strähnchen-Wiese geben?

-
ich hätte lieber maca gesperrt. aber wenn der das wüsste wäre ich auf seiner abschussliste ganz oben

Bist Du auch so

-
-
Ich kann mit Vincents Ausschluss leben, auch nachdem es am Ende wohl ein echtes FD und kein augenzwinkerndes Pek-Tooor-FD mehr war. Ich erwarte schon, dass man das auch nach kürzerer Mitgliedschaft schon differenziert kriegt, darum Ausschluss Haken dran.
Dass man auch in den Kernthemen aktiv sein sollte, um dann auch mal in den Neben-/Meinungsthreads so richtig ätzen zu dürfen, finde ich auch ok. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, zu diesen Threads analog zu bestimmten anderen Bereichen erst freizuschalten, wenn einigermaßen klar ist, dass jemand dauerhaft reinpasst und man ihm deshalb auch eher mal was nachsehen kann und muss.Ich bin der Meinung, dass hier alles wirklich relevante gesagt wurde und wir das Ding komplett zu machen sollten. Evtl. den Ligabetrieb Fred offen lassen, da hier noch Auswirkungen auf das Hauptthema anfallen.
-
Ich hätte lieber das Themer gesperrt, statt der User.

-
Jay, warum springen die Ponys nit mehr? Wartet ihr aufs nächste Match
Der Kader ist falsch zusammengestellt. Zuviel netter Schwiegersohn Potential. Und der Trainer ist kein Schreier sondern ein Tüftler. Das passt (noch) nicht zusammen.
-
Waka waka he he

-
Wahrscheinlich liegen die Nerven blank und Jeder hat Angst, der Nächste auf mei… äh der Abschussliste zu sein

Mir würden da einige einfallen...

-
Danke für die Info, Norton. Mich persönlich hat er nicht wirklich gestört, weil ich den Corona Fred im wesentliche meide. Das ganze Gelaber ist mir echt zuviel geworden. Und das nicht nur von Sommy oder Vincent...

-
-
Schieb Dir die Gendersternchen in die Mumu

-
Nur für mich zur Info: Was genau hat die Mods dazu bewogen, Vincent jetzt letztlich zu sperren?
-
-
Was wollen wir trinken, 7 Tage lang?